• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 260371 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #615 am: 17.09.2012, 12:38:16 »
Wäre das nix?

Nein.

Ich spiel keine Charaktere die ich nicht selbst gebaut habe. Ich kann das nicht, das endet jedes Mal in Inaktivität. So weit kenn ich mich inzwischen. Und einen tumben Oger spielen will ich auch nicht.

Ich hätte dann gerne einen neuen Charakter, bitte. Falls möglich so dass ich schon dieses Wochenende wieder mitspielen kann.

Die Alternative wäre nämlich, erst wieder im nächsten Kapitel mitzumischen, und da das hier ein Foren-RPG ist, startet jenes voraussichtlich Mitte 2013 (Falls wir überhaupt soweit kommen)

Mein neuer Char wird dann übrigends ein Charakter, der heilen kann. Vermutlich ein Oracle, kann dann ja eine Vision gehabt haben, sich den Leuten anzuschließen.
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 12:56:01 von Lusanne »

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #616 am: 17.09.2012, 12:56:26 »
Ich könnte höchstens einen SC unten an der Treppe in einem von der Decke hängenden eisernen Käfig einbauen. Hatte aber nicht gedacht das du so schnell aufgibst. Was würdest du spielen wollen?

Eigentlich wollte ich erst nach dem Knast wieder SC einführen. Das dauert aber sicher min noch 2 Wochen.

Sag mir mal dein Konzept.
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 12:58:04 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #617 am: 17.09.2012, 12:57:54 »
Siehe mein letzter Post. (Auch zu den Gründen des "Schnell aufgeben", ich empfinde ein halbes Jahr jetzt nicht unbedingt als schnell)

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #618 am: 17.09.2012, 13:00:57 »
Ich könnte höchstens einen SC unten an der Treppe in einem von der Decke hängenden eisernen Käfig einbauen. Hatte aber nicht gedacht das du so schnell aufgibst. Was würdest du spielen wollen?

Eigentlich wollte ich erst nach dem Knast wieder SC einführen. Das dauert aber sicher min noch 2 Wochen.

Sag mir mal dein Konzept.


Mein neuer Char wird dann übrigends ein Charakter, der heilen kann. Vermutlich ein Oracle, kann dann ja eine Vision gehabt haben, sich den Leuten anzuschließen.

Zwei Wochen? Ernsthaft?
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 13:01:29 von Lusanne »

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #619 am: 17.09.2012, 13:03:04 »
Ich schätze mal zwei Wochen könnte ich es durchaus aushalten, einen Oger zu spielen, aber ich würde mich da auf dein Wort verlassen, dass es nicht länger währt.

Nach etwas überlegung will ich doch keinen Charakter spielen, der es meinen Mitspielern so schwer macht, mit ihm zu kooperieren.

Betrachtet Lusanne als verblutet weil keiner ihr helfen wollte, ich mach mir nen Oracle.
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 13:31:16 von Lusanne »

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #620 am: 17.09.2012, 13:32:18 »
Das hier wird der Spielaccount für das Orakel.

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #621 am: 17.09.2012, 13:34:44 »
Konstitution 9?

Ich glaub bei den Attributen lass ich es vielleicht ganz sein. ^^

Oder kann ich irgendwie nach PB generieren? Ich hasse Würfeln sowieso. Und bin der Meinung, Charaktere mit einer Konstitution von weniger als 12 sind unspielbar. Tun wir einfach mal so, als hätte ich für Konstitution eine 12 gewürfelt, okay?
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 13:46:21 von Nithavela »

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #622 am: 17.09.2012, 13:55:09 »
Ach ehrlich gesagt weiss ich selber nicht mehr was ich hier noch will.

Sag mir was ich machen soll oder schmeiss mich raus, SL.
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 13:57:51 von Lusanne »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #623 am: 17.09.2012, 14:35:54 »
@Chelaxianer: Wobei die normale Bevölkerung selbst unter dem Adel, den Höllenrittern und der Kirche von Asmodeus leidet - ich war etwas pauschal zuvor
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #624 am: 17.09.2012, 15:17:16 »
Uff viele, viele Emotionen auf einmal.

1. Vielleicht wirst du dir selber erstmal klar ob Lusanne  sterben soll oder nicht. Ich sehe nicht warum Ochnar oder Nicholas nicht mit dir zusammen arbeiten sollten...

2. Ich werde versuchen heute oder morgen früh zu posten und Luis überreden den Trank rauszurücken sonst  :twisted: :twisted: :twisted:

 :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #625 am: 17.09.2012, 15:34:35 »
Mach erstmal einen Heilkundewurf, ob Du rausbekommst, ob die Halblingsfrau noch lebt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #626 am: 17.09.2012, 16:20:43 »
Ich sehe nicht warum Ochnar oder Nicholas nicht mit dir zusammen arbeiten sollten...

Sehe auch keinen Grund warum wir das nicht tun sollten. Nicolas vertritt die Meinung: "Je mehr Leute wir sind, desto größer sind unsere Überlebenschancen."  Auch wenn man dafür dann den einzigen Heiltrank den wir haben für eine Halbling opfern muss, Nicolas hat keine Vorurteile gegen sie. Weder was die Rasse noch ihren Hintergrund als Dieb betrifft.
Ich denk mal Nicolas würde auch versuchen Luis zu überreden ihr den Heiltrank zu geben.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #627 am: 17.09.2012, 17:00:08 »
Mach erstmal einen Heilkundewurf, ob Du rausbekommst, ob die Halblingsfrau noch lebt :wink:
So einen Wurf gibt es nicht. Zumindest steht nix bei Heal direkt  Wird also nicht benötigt.

Also Lusanne du wirfst die Flinte echt schnell ins Korn. Was ist denn dabei mal ohnmächtig zu werden und aussetzen zu müssen? Ich mag deine Posts und Postingrate sehr gern. Ich denke schon das dich jemand heilt noch. Wie gesagt in 2 bis 3 Woche sind wir durch wenn die Leute so posten wie bisher. Bevor ich einen neuen SC einbaue wurde ich lieber den Asmodeus Kleri integrieren.




To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #628 am: 17.09.2012, 17:09:16 »
Ich habe das Gefühl, Sensenmann mag mich oder meinen Char auch OG nicht. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären wieso du jetzt auch im OOC-Thread proben vorschlägst, um das Überleben meines Chars unwahrscheinlicher zu machen.

Aber gut, dann spiel ich halt den Oger für die 2-3 Wochen. Aber erwarte keine brillianten Postingraten, da sich für solche Fremdchars meine Motivation sehr in Grenzen hält.

Kannst du mir die Werte bitte per PN schicken?
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 17:21:06 von Lusanne »

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #629 am: 17.09.2012, 17:30:00 »
Möp.

  • Drucken