• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 260993 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3765 am: 24.06.2013, 19:37:25 »
Zitat
Wenn jeder in seiner Signatur einen Link einbauen würde der mich direkt zum Charakterstatus führt (wie Luis) wäre super. Danke.
Na toll, Luis wird gelobt und ich nicht.  :(
Aber ich hab jetzt auch meinen Char verlinkt, nicht nur den Status.  :P

Zitat
Kein Stress - Arkil fehlt doch auch noch
Hab ja schon gemacht.

@Nicolas: Denk dran, daß du jetzt für ne Minute nen +1 Bonus kriegen kannst. Mußt du nur vorher ansagen.
« Letzte Änderung: 24.06.2013, 19:39:04 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3766 am: 24.06.2013, 19:39:09 »
Zitat
Wenn jeder in seiner Signatur einen Link einbauen würde der mich direkt zum Charakterstatus führt (wie Luis) wäre super. Danke.
Na toll, Luis wird gelobt und ich nicht.  :(
Aber ich hab jetzt auch meinen Char verlinkt, nicht nur den Status.  :P

Hab ich schon lange ebenfalls :wink:

+ einen Heldenbogen schön gespoilert, damit Cayden nicht so viel scrollen muss :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3767 am: 24.06.2013, 20:38:09 »
Wollte eigentlich huete den Charakter fertig machen...

Aber da der eine Kollega nun 2 Wochen im Urlaub ist, wurde ich ein klein wenig überrumpelt...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3768 am: 24.06.2013, 21:34:30 »
Tja, zwei Einsen. Sollte wohl nicht sein. :D
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3769 am: 24.06.2013, 22:08:44 »
Miss Chance kannst du eh nicht mit Fortune rerollen.

Zitat
The witch can grant a creature within 30 feet a bit of good luck for 1 round. The target can call upon this good luck once per round, allowing him to reroll any ability check, attack roll, saving throw, or skill check, taking the better result

Eigentlich hatte ich ja gehofft, Birisera beleuchtet die FEINDE und nicht UNS.. Aber ich soll hier ja niemandem mehr vorschreiben, wie er spielen soll..

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3770 am: 25.06.2013, 07:42:51 »
Vielleicht kann ich in der nächsten Runde "Licht" auf meinen Bolzen wirken und wenn ich einen Feind treffe, leuchtet der Bolzen, der im Körper des Wesens steckt. Somit könnte der Feind uns dann Licht spenden.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3771 am: 25.06.2013, 08:22:46 »
Ich zauber nächste Runde einfach Dancing Lights, dann passt das. Ist ein guter Zauber, würde ich dir auch empfehlen. Macht auf jeden Fall mehr her als Licht in den meisten Fällen.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3772 am: 25.06.2013, 12:45:09 »
Zitat
Wenn das Heilen ein Zauber ist, würde der Octi nen AoO machen. Wenn sie sich weiter als 5 foot bewegt natürlich auch.
Hat er doch gegen die Delfine?

Kaum war die Frau unter Wasser stoben die Delfine los, die sich pfeilschnell knapp unter der Wasseroberfläche bewegten und eine Spur aus Meerschaum hinterließen. Der Oktopus versuchte noch nach einem der Säuger zu schnappen, doch vergeblich. - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Für die Tritonin hätte der Wurf erst Recht nicht gereicht. ^^
« Letzte Änderung: 25.06.2013, 12:49:18 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3773 am: 25.06.2013, 12:57:14 »
Neue Runde?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3774 am: 25.06.2013, 13:03:56 »
Bin dran. ;)

Hab heut Mittag frei, dann kann ich sie einstellen. Erst mal alle NSC abarbeiten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3775 am: 25.06.2013, 14:04:33 »
Zum Glück hab ich z.Zt. eine RK von 25 :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3776 am: 25.06.2013, 14:37:39 »
Heiligtum wirkt übrigens nicht mehr. Vielleicht auch der Grund warum die Olle nun unter Wasser bleibt. ^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3777 am: 25.06.2013, 14:46:21 »
So neue Runde steht. Der Kampf scheint doch ein wenig zu dauern. Dann muss Cayden nicht so hetzen.

Mind. einen Seemann will ich noch mitnehmen. Obwohl, da habt ihr sicher nichts dagegen. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3778 am: 25.06.2013, 14:58:47 »
Dann muss Cayden nicht so hetzen.

Also ich bin noch da  :D Bastle da auch immer ein wenig weiter.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3779 am: 25.06.2013, 15:04:39 »
So neue Runde steht. Der Kampf scheint doch ein wenig zu dauern. Dann muss Cayden nicht so hetzen.

Mind. einen Seemann will ich noch mitnehmen. Obwohl, da habt ihr sicher nichts dagegen. :D

Nimm soviele wie du willst, solange das Schiff noch seetüchtig und von ausreichend Fachmännern bemannt ist.  :cheesy:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken