• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 260995 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4290 am: 22.07.2013, 01:20:53 »
Bis morgen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4291 am: 22.07.2013, 12:22:34 »
Ihr dürft auch am WE posten! Oo

Ich kenne da auch noch wen, der was posten wollte zu diversen Charakteren.

Ich hoffe du willst mir damit nicht unterstellen, dass ich nach meinen 2 recht langen IC-Posts noch in Bringschuld wäre? :wink:
Der Feedback Thread hat keinen Einfluss darauf ob ihr im IC schreibt oder nicht. Oder? Oder brennst du so darauf?^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4292 am: 22.07.2013, 12:26:17 »
Ich habe dank der ganzen Gesprächsfäden ein wenig den Überblick bei dir verloren Luis.

Auf eine Antwort auf diese Frage wartend und den restlichen Plan in Sachen Balentyne und die Worte des mächtigen goblinoiden Feldherrn diesbezüglich ansonsten im Kopf nochmal weiter durchgehend, wobei er Ochnar in diese Richtung das weitere Gespräch vertrauenvoll überließ, blickte Luis zu Grollhannes, welche just in diesem Moment vom Kampf zurück sich zur Tischrunde gesellte:
"Du hast wie immer wahrlich heldenhaft gekämpft, mein Freund!", und klatschte hierbei sogar kurz in seinen Hände, um aber auch sonst in diesem Thema Ochnar aber auch Iomine, welche sich führsorglich um den Oger kümmerte und das Thema - Grollhannes bei den Grottenschraten zu lassen - bereits aufgegriffen hatte, die Gesprächsgewalt zu überlassen, denn Luis hatte diesem Vorschlag beziehungsweise Einwand nichts entgegenzusetzen und begrüßte ihn sichtbar von seiner wohlwollenden Mimik und Haltung sowie einem deutlichen Nicken.

Das ist klar.

Jedoch der Rest - was ist z.B. deine Erwiderung auf

Zitat
"Ihr seid zu uns gekommen um uns die Tore von Balentyne zu öffnen. Und wenn die Tore offen sind und die Verteidiger abgeschlachtet wird meine Horde über Talingard kommen, wie die Strafe des einzig wahren Gottes. Das Land hat schwer gesündigt, sonst würde Asmodeus Talingard keine solche Bestrafung wie mich senden. Doch wie ergeht es euch dabei? Wie fühlt ihr euch in dem Wissen euer Volk zu verraten? Meine Grottenschrate werden sie zu tausenden töten und doch sehe ich kein Bedauern in euren Augen. Wie kann das sein?"

Vielleicht so schreiben wie ich es immer versuche:

Zitat
Für einige sicherlich überraschend stimmte der große Grottenschratführer Sakkaroth in der infernalen Sprache mit ein auf den Trinkspruch mit ein: "Heil Asmodeus! Auf den Nessusknoten, welchem wir den Stahl verdanken!"

Damit man immer weiß an wen und vor allem zu was man da antwortet. :)
Zitat würde auch gehen, ist aber unschön.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4293 am: 22.07.2013, 12:42:09 »
Zitat
1.    Detect Magic auf Feueraxt und seine Ausrüstung
@Arkil: Die Axt ist magisch. Außerdem sein Gürtel.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4294 am: 22.07.2013, 12:51:14 »
Ich passe meinen Post an
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4295 am: 22.07.2013, 12:57:08 »
Ich passe meinen Post an

So besser@Pestbeule

Ich bin ganz und gar kein Freund von
Zitat
Zitaten
im Inplay :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4296 am: 22.07.2013, 13:32:09 »
Ich auch nicht.
Aber manchmal werden die ganzen Gesprächsfäden sehr unübersichtlich. Vor allem jetzt gerade. Und dann noch mit verschiedenen Sprachen.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4297 am: 22.07.2013, 13:34:49 »
Ich schreibe morgen mittag wieder was und werde mal versuchen, etwas öfters aber dafür weniger zu schreiben. Mal schauen ob das klappt.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4298 am: 22.07.2013, 13:43:12 »
Ich auch nicht.
Aber manchmal werden die ganzen Gesprächsfäden sehr unübersichtlich. Vor allem jetzt gerade. Und dann noch mit verschiedenen Sprachen.

Luis spricht doch nun nur noch auf Taldane...

Ich hoffe ansonsten ich konnte mit meinen Edit die Unklarheiten beheben, Pestbeule? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4299 am: 22.07.2013, 13:47:24 »
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Lasst uns Grolli doch mitnehmen.



Ich kann nicht in seine großen traurigen Augen gucken und ihm was abschlagen...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4300 am: 22.07.2013, 13:48:21 »
Du bist echt böse... :-\

Wir müssen hart bleiben, denn am Ende stirbt nicht nur der Oger, sondern wir alle
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4301 am: 22.07.2013, 13:56:12 »
Es ist ja auch nicht für immer, wir holen ihn ja wieder ab.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4302 am: 22.07.2013, 14:02:58 »
Habe kurz was gepostet, dass ich da nicht hinterherhinke...

Würde gerne mehr schreiben... aber der Arbeitskollege ist immer noch weg... und ich spiele ein wenig Feuerwehr  :boxed: und versuche die größen Feuer zu löschen.

Hoffe ihr könnt mir das Momentan ein klein wenig nachsehen.
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 14:03:25 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4303 am: 22.07.2013, 14:04:19 »
Ich auch nicht.
Aber manchmal werden die ganzen Gesprächsfäden sehr unübersichtlich. Vor allem jetzt gerade. Und dann noch mit verschiedenen Sprachen.

Luis spricht doch nun nur noch auf Taldane...

Ich hoffe ansonsten ich konnte mit meinen Edit die Unklarheiten beheben, Pestbeule? :-\

Ja. Alle Unklarheiten beseitigt. Danke schön.

Wenn ihr bereit seid. Sakkarot möchte noch mit euch in sein Zelt gehen und etwas privat mit euch plaudern.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4304 am: 22.07.2013, 14:05:20 »
Von mir aus kann geschoben werden, ich weiß nicht wie lange ich den traurigen Augen noch widerstehen kann...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken