• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 260896 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4320 am: 22.07.2013, 15:21:50 »
Ah, sorry. Dachte das wäre die gleiche Fertigkeit für beides.
Dann mach ich mal den Wurf.

Meeh, nur ne 13.  :(
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 15:23:18 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4321 am: 22.07.2013, 15:24:32 »
Nochmal für den anderen Gegenstand.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4322 am: 22.07.2013, 15:35:23 »
13 für die Axt.
17 für den Gürtel.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4323 am: 22.07.2013, 15:36:52 »
Weder die eine Aura noch die andere kannst du einer Magieschule zuordnen du Neugieriger. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4324 am: 22.07.2013, 15:40:19 »
Ihr dürft auch am WE posten! Oo

Ich kenne da auch noch wen, der was posten wollte zu diversen Charakteren.

Ich hoffe du willst mir damit nicht unterstellen, dass ich nach meinen 2 recht langen IC-Posts noch in Bringschuld wäre? :wink:
Der Feedback Thread hat keinen Einfluss darauf ob ihr im IC schreibt oder nicht. Oder? Oder brennst du so darauf?^^

Sollte nur eine humorvolle Antwort sein. Und ich hab ja gepostet.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4325 am: 22.07.2013, 15:41:04 »
@Arkil: Die Ulfen sind übrigens an Bord. Über die musst du dir im Moment keine Gedanken machen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4326 am: 22.07.2013, 16:02:41 »
Auch Nicolas Postingrate lässt etwas zu Wünschen übrig - wobei sie gerade noch im Limit ist (und somit nicht in Gefahr). Wobei natürlich ein Post Montags und einer Mittwochs und dann den Rest der Woche nix mehr (und auch bis morgen voraussichtlich nichts wie er schon angekündigt hat).

Ich hatte am Wochenende viel zu tun und habe den Rest der Zeit an dem Start meiner eigenen Runde gearbeitet. Aber wie gesagt, ich werde versuchen statt zwei bis drei längeren Posts, ein paar kürzere zu schreiben. Kann aber nichts versprechen.

Ich kann auch heute Abend noch was schreiben, wäre das möglich mit dem Schieben noch zu warten, sodass ich noch auf alle reagieren kann?
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4327 am: 22.07.2013, 16:13:50 »
Ich handle nun erstmal die Situation mit Arkil ab. ;)
hrrr hrrrr also ja.

Für alle die Mama (den Horrorfilm der vor einiger Zeit im Kino war) nicht gesehen haben, genauso stelle ich mir irgendwie Shadal vor.




Vielleicht ein wenig attraktiver. Finde leider keine Stellen wo sie sich "auflöst" oder schwebt.

« Letzte Änderung: 22.07.2013, 16:14:46 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4328 am: 22.07.2013, 16:35:03 »
Hmmm, kommt dem an der einen oder anderen Stelle wohl nahe.
Aber ich sehe Shadal eher als Tierwesen. Spitze Ohren, leichte Schnauzenbildung. Lange Gliedmaßen, vobei die Arme an Mantisfänge erinnern, weil sie dreigliedrig sind, nur eben voll artikulierbare Gelenke. etc, etc.  :D
S. auch die Beschreibung im Char-thread.
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 16:36:20 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4329 am: 22.07.2013, 16:42:45 »
@Cayden: Nein - ich mach nun weder einen Diener von Dir noch solche Aktionen wie Dein Jarec :P

Wie kommst auf auf den Diener???

Cayden - der Gott der Säufer :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4330 am: 22.07.2013, 16:44:12 »
Hast du heut abend Zeit evtl einen Kampf durch zuziehen?  Allein? Oder siehst nr Möglichkeit dem zu entgehen?

Würfeln mal Initiative. ..
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4331 am: 22.07.2013, 16:49:37 »
Moi?

Können wir gerne machen, auch wenn ich nichts Gutes erwarte :-\

@Biri: Denkst Du das oder sagst Du das?
Ihr habt Glück dass Euch nur einige Kilometer von Euren Freunden trennen. Mich und Mevina trennen zwei Ebenen...ich habe noch keinen weg gefunden, herauszufinden, auf welcher Ebene sie verweilt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4332 am: 22.07.2013, 16:52:45 »
Ich glaube nicht das er Luis meint...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4333 am: 22.07.2013, 16:54:21 »
Hab es gerade Inplay gelesen :oops:

Glück gehabt^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #4334 am: 22.07.2013, 17:00:14 »
Der Part mit den Ebenen sind Biriseras Gedanken... unter anderem an ihre Gefallene kameradin (die Kämpferin)

Edit: Habe ich immer noch die Auswirkungen der Kalten Nacht (ST- und GE-Schaden)?
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 17:03:23 von Birisera Stiarad »

  • Drucken