Nicht direkt, aber ich kann mal was aus dem Buch zitieren, gerade zu Imps.
Religion DC 15: Imps partner with mortals who seek magical power. By helping their "master" attain new spells or locate magic items, imps foster a madness for power that leads their master to perform evil acts.
Religion DC 20: Imps posess impressive knowledge about magical subjects. They gain their information from other devils, from past experiences, or from spying efforts of their own.
Außerdem bekommt man bei einem Wissenswurf von 15 den Namen der Kreatur, ihren Typ und Schlüsselwörter (Bei Imps beispielsweise tiny humanoid immortal (devil), bei 20 eine Übersicht über ihre Fähigkeiten und bei 25 ihre Resistenzen und Verwundbarkeiten. Paragonkreaturen (CR11-20) erschweren den Wurf um +5, epische Kreaturen (CR 21-30) um +10.
Man muss hier natürlich auch erwähnen, dass Imps, wie sie im Monster Manual stehen, nicht so viel können wie die 3.5/Pathfinder Imps. Sie können einfach nur beißen, mit ihrem Staachel zustechen, unsichtbar werden und herumfliegen, und außerdem haben sie eine Resistenz gegen Feuer und Dunkelsicht. Aber das ist mit allen Viechern in der vierten Edition so, selbst Dämonenfürsten haben nicht mehrere dutzend SLA und Zauber, sondern nur 5-8 Fähigkeiten.