Archiv > Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked

Würfelforum

(1/215) > >>

Pestbeule:
Hier werden ab JETZT alle Würfe getätigt die außerhalb eines Kampfes gewürfelt werden. Hier darf nichts editiert werden, da dies als Schummelversuch gilt. Also Fingerchen und Mauszeiger weg vom Edit-Button.

Gandon:
1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10 "Verkleidung" als Menschenkind

Luis Almansor:
Wahrnehmung:

1d201d20 = (10) Gesamt: 10

Gandon:
Bluffen wegen der Behauptung ein Hohepriester zu sein:
1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19

Luis Almansor:
Falls ich dennoch dagegen würfeln soll (vom SL her) und nicht selbst entscheiden darf, dass die Behauptung einfach nicht stimmen kann:

Motiv erkennen:

1d201d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23

wobei der Wurf des Halblings eigentlich eine -20 hätte erhalten müssen, da Luis ja aus dem Geheimorden kam (siehe HG) - was ich auch einberechne


--- Zitat ---The lie is impossible    –20
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln