• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 236842 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Beim Klabautermann
« Antwort #1035 am: 24.08.2012, 12:12:44 »
Schönes Wochenende!
... Netter Umgangston hier heute. :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1036 am: 24.08.2012, 12:14:14 »
War freundschaftlich gemeint...die zwei Vögel kennen mich schon recht lange :wink:

Ich hoffe mein Schiebepost weiß zu gefallen nach dem ganzen OoC-Spam :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #1037 am: 24.08.2012, 12:21:36 »
Dass das freundschaftlich gemeint war, habe ich schon gemerkt. :wink:
Und der Schiebepost gefällt... Amon scheint ja jetzt mein Liebling zu sein. :wub: :wacko: :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1038 am: 24.08.2012, 12:22:28 »
Bingo :P :cheesy:

Ansonsten danke für das kurze Feedback :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1039 am: 24.08.2012, 12:26:01 »
Eine Idee kann man nicht töten!
Da hat wohl jemand einen meiner Lieblingsfilme zu oft gesehen :P

Richtig Arbeit das nachlesen hier ... *weiterles*

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1040 am: 24.08.2012, 12:36:22 »
Musste Euch noch schnell dies hier eintragen, dank dem Blauen^^

Piratenliste


Aktueller Stand der Erfahrungspunkte: 100 von 2.000 (medium)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1041 am: 24.08.2012, 12:43:15 »
So ein Pech auch ...

Ich hoffe Scourge kriecht nicht in der Nacht zu uns in die Hängematte jetzt wo er von unserer Neigung weiß.

Ist Jakes unter den anderen normalen Piraten?

Beim Klabautermann
« Antwort #1042 am: 24.08.2012, 12:47:40 »
Meinst du, Scourge würde es vor der Mannschaft mit uns treiben, wo der doch so um seinen Ruf besorgt ist? :lol:
Der scheucht uns dafür eher in ein ruhiges Eckchen. :peitsche: ... Ohje... :huh:

Mmh, ich bin gerade noch unentschieden, was ich machen soll. Wo ist der lügnerische Gnom denn?

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1043 am: 24.08.2012, 12:59:15 »
Ich überlegs mir erstmal und poste dann im Laufe des Wochenendes. Zu einer Auseinandersetzung mit Jakes werde ichs aber nicht kommen lassen.

Da besieg ich den hässlichen Gnom lieber im Kartenspiel :D

Beim Klabautermann
« Antwort #1044 am: 24.08.2012, 15:20:45 »
Mein Post folgt das auch im Laufe des Wochenendes.

Ich denke mal, dass der Gnom sich auch von mir erstmal keine Prügel einfängt - noch hat der gute, alte Ben Hoffnung und besseres zu tun. :cool:
Mein Rumpegel ist bestimmt gefährlich gesunken, da klingt Saufgelage und die Möglichkeit, besoffene Crewmitglieder (aber bloß nicht Scourge! :lol:) abzuschleppen, gar nicht schlecht. Zumindest einen Versuch ist es wert. :D Ein romantisches (aber leider nicht zweisames) Treffen bei Mondschein an Deck ist trotz hübscher Priesterin da etwas weniger verlockend. Aber vielleicht kann man die beiden Möglichkeiten ja verbinden... Rum muss auf jeden Fall sein! :twisted:
« Letzte Änderung: 24.08.2012, 15:24:23 von Taeren Ben Wedding »

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1045 am: 24.08.2012, 15:49:05 »
Ich hörte da was von netten Sonnenuntergängen an Deck ... und außerdem hab ich ja noch eine Flasche Wein :wub:

Beim Klabautermann
« Antwort #1046 am: 24.08.2012, 15:55:39 »
Lass uns mal die Gerüchte schüren! :wub: :cheesy:

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1047 am: 24.08.2012, 19:34:52 »
@ Sensemann: Dankeschön für den Push bezüglich des Heldenthreads (mind. 12 Seiten her!)... Habe es gesehen und werde mich übers WE drüber setzen!... ;) Hast eine PM von mir bekommen und mein Status ist auch geupdatet - poste jetzt im Schlangenschägel und dann hier, habe aber schon alles nachgelesen... Gefällt mir sehr gut!  :cookie:

@ all: Habe leider nicht so viel Zeit wie ihr momentan zum Späße reißen!  :-\

Beste Grüße

Kairi.

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1048 am: 24.08.2012, 21:07:38 »
Schöner Post.

Meiner folgt dann morgen. Paar Ideen hab ich da schon :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1049 am: 25.08.2012, 13:23:35 »
Japp...schöner Post :-))
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken