• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 230825 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #60 am: 02.08.2012, 15:25:43 »
Wobei...als jemand aus Ilizmagorti solltest Du eigentlich ein Garundi sein...dann hättest Du deren Nationalität und zusätzlich auch deren Muttersprache
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #61 am: 02.08.2012, 15:26:27 »
Bis auf das Gear (welches wir wohl ohnehin nicht haben werden!?) bin ich auch "fertig".

Zumindest die erste Rohfassung ist im Thread online. (Tipp)Fehler sehr wahrscheinlich noch enthalten :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #62 am: 02.08.2012, 15:28:36 »
Bis auf das Gear (welches wir wohl ohnehin nicht haben werden!?) bin ich auch "fertig".

Zumindest die erste Rohfassung ist im Thread online. (Tipp)Fehler sehr wahrscheinlich noch enthalten :P

Dennoch solltest Du Deine Ausrüstung erfassen... :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #63 am: 02.08.2012, 15:30:52 »
Ein Tattoo kostet laut Regeln zwischen 1 Kupfermünze und 20 Goldmünzen...10 sollten also genügen...
Gut. :)
Ein Hut kostet übrigens zwischen einer Silbermünze und 50 Goldmünzen
Mmh, ich denke, dann nehme ich 5 GM für Kopftuch und Hut zusammen. Allzu prunkvoll sieht das Ding ja nicht aus.^^
Da dürfte ich mit meinem Charakterbild ja wohl bei 20 GM landen...
Ich will mein Geld möglichst komplett verprassen.^^ Wenn man in den Hafenschenken sein Leben genießt und dadurch chronisch pleite ist, kommt es einem seltsam vor, plötzlich so viel Geld in den Taschen zu haben. :D
Das X und das Komma kannst Du hier wegmachen, da Du mehr sprachen nicht hast :wink:

Languages Common (Taldane), x
Wird gemacht.
Was hat das Frettchen gekostet?
2 GM, soviel wie ein Wiesel. Habe ich, meine ich, auch irgendwo dazugeschrieben. :wink:
Wobei...als jemand aus Ilizmagorti solltest Du eigentlich ein Garundi sein...dann hättest Du deren Nationalität und zusätzlich auch deren Muttersprache
Oh, mmh. Nein, Garundi passt gar nicht, ich bin ein Taldan. Entschuldige, ich lese mich in die Welt noch hinein. Dann ändere ich den Trait.
« Letzte Änderung: 02.08.2012, 15:31:23 von Taeren Ben Wedding »

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #64 am: 02.08.2012, 15:32:07 »
Kommt ja bald. All zu viel besitzt mein Char ja ohnehin nicht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #65 am: 02.08.2012, 15:34:15 »

Oh, mmh. Nein, Garundi passt gar nicht, ich bin ein Taldan. Entschuldige, ich lese mich in die Welt noch hinein. Dann ändere ich den Trait.

Kannst auch ein Taldan von dort spielen, wenn Du willst...wollte Dir nur mehr Sprachen ermöglichen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #66 am: 02.08.2012, 15:36:13 »
@all:Glauben bzw Gottheit nicht vergessen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #67 am: 02.08.2012, 15:38:55 »
Kannst auch ein Taldan von dort spielen, wenn Du willst...wollte Dir nur mehr Sprachen ermöglichen :)
Ah, okay, dann habe ich das falsch verstanden. Also kommt zu den Sprachen Garundi hinzu?
@all:Glauben bzw Gottheit nicht vergessen :wink:
Wird gemacht.

Möchtest du eigentlich den Steckbrief auf Englisch haben oder soll ich übersetzen? Wäre kein Problem. :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #68 am: 02.08.2012, 15:41:59 »
Kannst auch ein Taldan von dort spielen, wenn Du willst...wollte Dir nur mehr Sprachen ermöglichen :)
Ah, okay, dann habe ich das falsch verstanden. Also kommt zu den Sprachen Garundi hinzu?
Garundi speak Osiriani

http://www.obsidianportal.com/campaign/17789/wikis/garundi

@all:Glauben bzw Gottheit nicht vergessen :wink:
Wird gemacht.

Möchtest du eigentlich den Steckbrief auf Englisch haben oder soll ich übersetzen? Wäre kein Problem. :wink:

Lass es ruhig auf Englisch
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #69 am: 02.08.2012, 15:44:01 »
Taldan würde mit einer gewissen Arroganz aber echt passen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #70 am: 02.08.2012, 15:47:58 »
Arvilia Thaucey ist von der Hautfarbe her jedoch auf jeden Fall eine Garundi aus den Shackles
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Beim Klabautermann
« Antwort #72 am: 02.08.2012, 15:49:36 »
Taldan würde mit einer gewissen Arroganz aber echt passen
Unter anderem deswegen habe ich mich auch dafür entschieden. Mmh, ich glaube, ich ändere wirklich noch den Trait, wenn du es mir nicht übel nimmst. Danke für die Links zu den Infos, übrigens. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #73 am: 02.08.2012, 15:55:51 »
Der Zauber Damp Powder könnte bei dem Abenteuer noch passen  :huh:

Japp
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #74 am: 02.08.2012, 15:56:19 »
Taldan würde mit einer gewissen Arroganz aber echt passen
Unter anderem deswegen habe ich mich auch dafür entschieden. Mmh, ich glaube, ich ändere wirklich noch den Trait, wenn du es mir nicht übel nimmst. Danke für die Links zu den Infos, übrigens. :)

Wieso sollte ich es übel nehmen...wir haben ja noch lange nicht angefangen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken