• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 230948 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #120 am: 03.08.2012, 09:30:54 »
Falls ich Amom noch überreden kann zu einem anderen Avatar, welches weniger wie ein Photo wirkt^^



Nett, aber sieht zu alt aus fuer meinen Char ... ich such mir aber noch was passenderes ... das "Foto" hat ich halt noch rumliegen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #121 am: 03.08.2012, 11:32:07 »
Guten Morgääääään....ihr alten Nachschwärmer.

Wartet nur bis ihr mal Kinder habt dann könnt ihr euch das Nachtschwärmen auch nicht mehr leisten.

Was ich fragen wollte. Soll unser Hintergrund in Port Peril enden?

Ja, soll er...so steht es im Players Guide auch drin, mein Bester...sogar die Kneipe, wo es für Euch endet :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #122 am: 03.08.2012, 11:40:12 »
Wie ich dem lieben Sensemann ehedem versprach: hier bin ich nun also auch wieder :)

zur Planung: ich werde einen maritimen Kleriker spielen, welcher ein Undine ist. Wie gewohnt etwas untypisch und auf jeden Fall nicht das "face" der Gruppe. Dafür werde ich definitiv nicht aktiv genug posten können. Die zwei Postings die Woche sind aber sicher drin :)

Welche Optionen ich wähle und wie ich einen schurkischen Kleriker umsetze wird erst das Wochenende zeigen, da ich gerade im Urlaub an der See bin und jetztb gerade dem Gewitter und dem Regen auf meiner überdachten Balkonterrasse lausche ;)

Bis die Tage also,
Ilmari, aka Nadir-Khân


p.s.: einen Gruß an die alten und neuen Recken. Die Säbel geschärft, die Segel gesetzt, gegen den Wind gespuckt und der See getrotzt! Ahoi
Auch Dir ein wellcome back - sollte ich irgendwo mehr Zeit finden, wäre ich (spätestens) jetzt dabei ;)

Durriken ist aber leider zu hochtufig und hat außerdem mit seiner Geliebten was anderes vor :P :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #123 am: 03.08.2012, 12:04:55 »
oki doki... mir fliegt hier vor meinem Urlaub auf der Arbeit noch so einiges um die Ohren was erledigt werden soll.

Werde den Charakter so gut wie fertig machen, muss aber nach meinem Urlaub noch mal drüberschauen.

hast du dir schon einen Starttermin gesetzt?

Guten Morgääääään....ihr alten Nachschwärmer.

Wartet nur bis ihr mal Kinder habt dann könnt ihr euch das Nachtschwärmen auch nicht mehr leisten.

Was ich fragen wollte. Soll unser Hintergrund in Port Peril enden?

Ja, soll er...so steht es im Players Guide auch drin, mein Bester...sogar die Kneipe, wo es für Euch endet :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #124 am: 03.08.2012, 12:12:13 »
oki doki... mir fliegt hier vor meinem Urlaub auf der Arbeit noch so einiges um die Ohren was erledigt werden soll.

Werde den Charakter so gut wie fertig machen, muss aber nach meinem Urlaub noch mal drüberschauen.

hast du dir schon einen Starttermin gesetzt?

Guten Morgääääään....ihr alten Nachschwärmer.

Wartet nur bis ihr mal Kinder habt dann könnt ihr euch das Nachtschwärmen auch nicht mehr leisten.

Was ich fragen wollte. Soll unser Hintergrund in Port Peril enden?

Ja, soll er...so steht es im Players Guide auch drin, mein Bester...sogar die Kneipe, wo es für Euch endet :wink:

Noch gar nicht, da einige von Euch im Urlaub sind bzw. die Charakterbögen ersteinmal fertig sein sollten...

Ich will da auch nicht mehr so viel Stress machen und sagen in zwei Tagen seit ihr fertig...

Es wäre aber schön, wenn wir diesen Monat noch anfangen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #125 am: 03.08.2012, 12:33:29 »
Ich bin dann mal weg...schönes Wochenende, Jungs :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #126 am: 03.08.2012, 12:33:47 »
Dir auch. Bis dann :-)

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #127 am: 03.08.2012, 12:36:31 »
Ich wollte ganz dezent darauf hinweisen, das wir sehr wahrscheinlich einige Elemente eines Schiffes bedienen können sollten  :suspicious:

Hierzu ist der Playersguide sehr hilfreich... Reparaturen, Schiffsteuerung, Belagerungsmaschinen usw.

Also überlegt euch gut, ob ihr nicht den ein oder andern Punkt bei den Fertigkeiten reinstecken wollt.
Wäre bescheiden wenn wir auf offener See sind und keiner kann mit dem Schiff und seinen Waffen umgehen  :skull:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #128 am: 03.08.2012, 12:48:11 »
Welcher von Filzläusen-zerfressene Kapitän lässt Euch wichtige Aufgaben an Bord übernehmen auf level 1 :P

Denkt lieber dran Euren letzten Abend in der Zur formidabelen Maid im HG zu beschreiben :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #129 am: 03.08.2012, 12:50:53 »
Rein aus Neugier: Darf bei PB 5 neu gewürfelt werden? Ich krieg denk ich auch einen einigermaßen funktionierenden Charkater hin mit den Werten - ob ich aber viel tauge lass ich mal dahin gestellt. Weil mit den Werten würd ich evtl. auf eine andere Klasse umswitchen (wo die Attribute recht egal sind).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #130 am: 03.08.2012, 12:52:17 »
Welcher von Filzläusen-zerfressene Kapitän lässt Euch wichtige Aufgaben an Bord übernehmen auf level 1 :P

Denkt lieber dran Euren letzten Abend in der Zur formidabelen Maid im HG zu beschreiben :)

Na ein toter Kapitän

Beim Klabautermann
« Antwort #131 am: 03.08.2012, 12:52:38 »
Welcher von Filzläusen-zerfressene Kapitän lässt Euch wichtige Aufgaben an Bord übernehmen auf level 1 :P
Wobei ja einige schon Erfahrungen auf See gemacht haben. Ich bin ja von der Klasse her kein Pirat, auch die Feats und der Campaign Trait gibt das von den Boni nicht so her. Vielleicht sollte ich zumindest einen Rang auf Profession setzen(?).

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #132 am: 03.08.2012, 12:53:51 »
Rein aus Neugier: Darf bei PB 5 neu gewürfelt werden? Ich krieg denk ich auch einen einigermaßen funktionierenden Charkater hin mit den Werten - ob ich aber viel tauge lass ich mal dahin gestellt. Weil mit den Werten würd ich evtl. auf eine andere Klasse umswitchen (wo die Attribute recht egal sind).

Mein Vorschlag: Ersetze eine 8 durch einen neuen Wurf, welcher besser als 10 sein sollte(würfel halt solange^^)... :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #133 am: 03.08.2012, 13:36:17 »
Ich bin im Schwarzwald unterwegs... der schönste Fleck in ganz Deutschland  :P

... mit grauslichem Bier ... meine österreichische Bierseele fühlt sich da immer verletzt wenn ich in die Gegend komme ... Tannenzäpfle *kotz*

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #134 am: 03.08.2012, 13:39:46 »
Ich sehe schon, du hast keine Ahnug von gutem Bier  :lol: :lol: :lol:

Aber über Geschmack lässt sich bekannterweise ja problemlos streiten  :cookie:

Ich bin im Schwarzwald unterwegs... der schönste Fleck in ganz Deutschland  :P

... mit grauslichem Bier ... meine österreichische Bierseele fühlt sich da immer verletzt wenn ich in die Gegend komme ... Tannenzäpfle *kotz*

  • Drucken