• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 230996 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beim Klabautermann
« Antwort #150 am: 04.08.2012, 17:25:31 »
Theoretisch steht mein Charakter, aber ich überlege gerade, ob ich die Traits und Feats nicht noch umbauen sollte.

Denn wenn ich Additional Traits (und damit dann wohl Suspicious und Deft Dodger) rausschmeiße und Hermean Blood für Additional Traits einsetze, würde mir das meiner Ansicht nach mehr zum Vorteil gereichen. Mein Ziel ist, dass ich Profession (Sailor) als Class Skill bekomme, und Sense Motive könnte ich als Class Skill mit diesem Feat auch behalten. Hermean Blood könnte zu meinem aktuellen Charakterhintergrund passen, wenn ich die geschichtlichen Hintergründe von Hermea richtig im Kopf habe.
Meine Frage ist: Erlaubst du den Feat für mich, Sensemann?

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #151 am: 04.08.2012, 18:37:41 »
@Durriken und Kuscheljul:

danke für Eure Worte! Ich hätte mich sehr gefreut, mit Euch diese Runde gemeinsam zu starten! Aber ich freue mich auch, diese Runde mit für mich bisher unbekannten Recken zu bestreiten :)
Euch Beiden in der anderen Runde viel Spaß und nen lieben Gruß !
R aka NK und jetzt IM ;D

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #152 am: 04.08.2012, 22:20:57 »
*räusper* Unbekannt  :suspicious:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Beim Klabautermann
« Antwort #153 am: 04.08.2012, 23:20:34 »
*räusper* Unbekannt  :suspicious:

Also known as Nadir Khan aka Kaspian aka Mestoph  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #154 am: 04.08.2012, 23:33:44 »
Du verstehst da etwas falsch, Jul. Cayden meinte, dass Nadir ihn kennen müsste. Ksynthral bzw. Ravos kennt Nadir eigentlich auch.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #155 am: 05.08.2012, 12:22:12 »
Theoretisch steht mein Charakter, aber ich überlege gerade, ob ich die Traits und Feats nicht noch umbauen sollte.

Denn wenn ich Additional Traits (und damit dann wohl Suspicious und Deft Dodger) rausschmeiße und Hermean Blood für Additional Traits einsetze, würde mir das meiner Ansicht nach mehr zum Vorteil gereichen. Mein Ziel ist, dass ich Profession (Sailor) als Class Skill bekomme, und Sense Motive könnte ich als Class Skill mit diesem Feat auch behalten. Hermean Blood könnte zu meinem aktuellen Charakterhintergrund passen, wenn ich die geschichtlichen Hintergründe von Hermea richtig im Kopf habe.
Meine Frage ist: Erlaubst du den Feat für mich, Sensemann?

Ich möchte den Hermean-Hintergrund eigentlich wirklich ungern ins Abenteuer mit aufnehmen und Agenten von dort einbauen müssen

http://pathfinder.wikia.com/wiki/Hermea

Tut mir leid...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #156 am: 05.08.2012, 14:17:39 »
Wider Erwarten noch nicht zu Hause, aber das Grundgerüst steht soweit. Einige Infos muss ich noch nachpflegen, ich sehe mal zu, dass ich das bis zum nächsten Wochenende schaffe. Da ich Freitag meinen kleinen Kater bekomme und am WoE dementsprechend viel zu Hause sein werde, sollte das dann auch spätestens klappen.

Beim Klabautermann
« Antwort #157 am: 05.08.2012, 14:30:03 »
Ich möchte den Hermean-Hintergrund eigentlich wirklich ungern ins Abenteuer mit aufnehmen und Agenten von dort einbauen müssen

http://pathfinder.wikia.com/wiki/Hermea

Tut mir leid...
Das ist kein Problem, deswegen habe ich ja nachgefragt. Das kann ich vollkommen verstehen und bin dir nicht böse. :wink: Ich hatte nur irgendwie gehofft, Profession als Class Skill einsetzen zu können. Dann werde ich auf Skill Focus ausweichen.

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #158 am: 06.08.2012, 08:20:17 »
Du verstehst da etwas falsch, Jul. Cayden meinte, dass Nadir ihn kennen müsste. Ksynthral bzw. Ravos kennt Nadir eigentlich auch.

Nadir kennt Ksy und Jul und Cayden und Sense und Dich ;)

Dennoch freut er sich auch auf für ihn unbekannte Spieler :)

(deutlicher?)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #159 am: 06.08.2012, 10:31:44 »
Bin wieder da :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #160 am: 06.08.2012, 10:41:36 »
@Arvilia Thaucey: Dein Hintergrund sollte damit enden, dass Dir schwarz vor Augen wird durch den Rum und nicht noch weiter gehen :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #161 am: 06.08.2012, 10:50:46 »
@Arvilia Thaucey: Dein Hintergrund sollte damit enden, dass Dir schwarz vor Augen wird durch den Rum und nicht noch weiter gehen :wink: :)

Mein Hintergrund ist auch noch nicht fertig ;-)

Bis nächste Woche...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #162 am: 06.08.2012, 10:51:29 »
Bis nächste Woche :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #163 am: 06.08.2012, 10:58:13 »
Bis dann! Ich wünsche einen schönen Urlaub! :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #164 am: 06.08.2012, 10:58:56 »
@Amon: Wie nimmst Du Deinen Vorteil durch Deine Fav. Class? Kann nirgends was davon sehen... :-\
Bitte Beschreibung hinzufügen (mit Größe, etc.), sobald Du einen anderen Avatar gefunden hast :)
Und im Hintergrund bitte das Geburtsdatum angeben :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken