• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 234974 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #525 am: 14.08.2012, 15:28:26 »
Ich muss erst mal abwarten ob ich nicht zusammenbreche  :huh: oder was der vermasselte Konstiwurf anrichtet  :alien:

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #526 am: 14.08.2012, 15:38:23 »
Status ist um die Beute erweitert, Post kommt später :D

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #527 am: 14.08.2012, 15:55:44 »
Ich habe mir noch mal die Gesinnungsbeschreibung durchgelesen. Musste mir diese einfach noch mal durchlesen. Der Link dazu ist hier KLICK Vielleicht will der ein oder andere noch mal drüber schauen.

Dabei ist mir aufgefallen das die meisten von uns CN sind. Interessant das der Hang zum richtig bösen gar nicht sooo vorhanden ist. Habt ihr Gewissensbisse  :cheesy:

Solltet ihr andere oder bessere Gesinnungsbeschreibungen haben, nur her mit den Links. Würde diese gerne lesen. Muss mich in die CN-Gesinnung noch ein wenig gewöhnen.

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #528 am: 14.08.2012, 16:07:22 »
Zitat
Chaotisch neutral stellt die wahre Freiheit dar, sowohl von den Zwängen der Gesellschaft als auch vom Eifer der Weltverbesserer.

Ein schöner Satz ... und der ideale Pirat :)


Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #530 am: 14.08.2012, 17:20:31 »
Mach ich schon früh genug, keine Sorge  :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #531 am: 14.08.2012, 17:21:10 »
@ Sense: Werde die Woche doch ordentlich zum Nachlesen und vermutlich zum fertigen Konzept kommen - habe hier fein einen Netzzugang... ;)

 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #532 am: 14.08.2012, 17:21:26 »
Inplay ist da...
Fein, mein nächster erfolgt wahrscheinlich noch im Laufe des Tages. :)

 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #533 am: 14.08.2012, 17:22:45 »

Dabei ist mir aufgefallen das die meisten von uns CN sind. Interessant das der Hang zum richtig bösen gar nicht sooo vorhanden ist. Habt ihr Gewissensbisse  :cheesy:

ich spiele gerne böse :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #534 am: 14.08.2012, 17:29:05 »
ich spiele gerne böse :twisted:
Ich auch! Böse ist gut!  :wink: Aber Taeren ist mein erster böser Pathfinder-Charakter. Wobei ich wirklich finde, dass neutral böse zu ihm besser passt als chaotisch neutral. Ein Schuft muss einfach böse sein! :twisted:

Beim Klabautermann
« Antwort #535 am: 14.08.2012, 17:59:31 »
Zitat
"Nein, ein Trinklöffel voller Waser oben auf dem Deck sollte den Landratten vorm Arbeiten reichen! Arrr!"

... So werden Master Scourge und Taeren garantiert keine Freunde! :cheesy:
« Letzte Änderung: 14.08.2012, 18:33:32 von Taeren Ben Wedding »

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #536 am: 15.08.2012, 00:09:13 »
Wasser auf einem Piratenschiff? Wo sind wir denn hier gelandet? Bei den Wave-Watchers?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #537 am: 15.08.2012, 04:32:05 »
Wasser auf einem Piratenschiff? Wo sind wir denn hier gelandet? Bei den Wave-Watchers?

Nein...Du bist bei Love-Boat :wink: :wub: :urgs: :orc:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #538 am: 15.08.2012, 07:42:54 »
Zitat
Heute um 04:32:05
von Sensemann

 :huh:
« Letzte Änderung: 15.08.2012, 07:43:11 von Ilmari Makari »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #539 am: 15.08.2012, 07:44:16 »
Ab nem gewissen Alter muß man Nachts halt mal raus *duck und wech*  :cheesy:
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken