• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 235023 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #825 am: 22.08.2012, 16:08:21 »
Sensemann ist gegen mich ein lieber SL :wink: :twisted:
Er ist altersweise geworde. ;)
Ogerschlächterin!

Norgorber

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #826 am: 22.08.2012, 16:10:06 »
Hab ihn selbst abgestochen den dummen Sack der Menschlichkeit :twisted:

Ach Bruderherz.... Du mit Deine Aggressivität und einfältigen "Recht"sprechung.... wach auf. Sieh den tatsachen ins Auge. Aroden wurde nicht von Dir getötet, auch wenn Deine Untertanen das gern glauben wollen...
once mortal...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #827 am: 22.08.2012, 16:17:32 »
Naja...außer Eretria und dem Tod hat niemand eine wirklich gute positive Endkampfquote in meinen Runden...
Weil es viele gibt, die zu schnell ihren Kopf verlieren, nicht wahr? :huh:

Japp

Fassen wir mal zusammen:

VotGD: 2 Überlebende versus unzählige tote SC
RHoD: 2 Überlebende versus unzählige tote SC
EotLQ: 3 Überlebende (fragt sich nur was sie gemacht haben nach dem Kampf^^) versus unzählige tote SC
Steel Shadows: 1 Überlebender und dafür zwei Seiten Heldenfriedhof
Aundair: TPK
Dungeon Crawl: TPK
Fallen Angel: 1 willenloser Überlebender
CSI I+II: 4 Überlebende + ein paar Tote
Nach der Schlacht: TPK
City of Blood: TPK
Aashügel: 3 Überlebende versus 4 Tote und eine Geflohene
Anauroch II bzw. LoF: Leider nicht bis zum Endkampf geleitet, aber bis dahin reichlich tote Helden^^
Hexenkriege und RotRL: Abgebrochen (wegen streit unter den Spielern bzw. wegen privaten Gründen bei mir) - wobei es bei den harten Kämpfen tote SC gegeben hätte
GoD abgebrochen da die Spieler zu lahm waren und bis auf wenige Ausnahmen nicht gepostet haben
Murder in Oakbridge: 4 Überlebende und 9 Tote


« Letzte Änderung: 22.08.2012, 16:23:38 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #828 am: 22.08.2012, 16:17:49 »
Sensemann ist gegen mich ein lieber SL :wink: :twisted:
Er ist altersweise geworde. ;)

Niemals :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #829 am: 22.08.2012, 16:18:14 »
Hab ihn selbst abgestochen den dummen Sack der Menschlichkeit :twisted:

Ach Bruderherz.... Du mit Deine Aggressivität und einfältigen "Recht"sprechung.... wach auf. Sieh den tatsachen ins Auge. Aroden wurde nicht von Dir getötet, auch wenn Deine Untertanen das gern glauben wollen...

*Verbann* :pope:
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 16:18:28 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #830 am: 22.08.2012, 16:19:58 »
2 Abenteuer als Sl an Jul abgeben, zwei abgebrochen und 13 zu Ende gespielt - eine gute Quote für einen Online-SL :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Beim Klabautermann
« Antwort #831 am: 22.08.2012, 16:28:45 »
2 Abenteuer als Sl an Jul abgeben, zwei abgebrochen und 13 zu Ende gespielt - eine gute Quote für einen Online-SL :)
Oh ja, da gibt es SL, die können von so etwas nur träumen.  :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #832 am: 22.08.2012, 16:30:05 »
Naja...Jul und Idunivor beenden ebenfalls Runde...aber sonst ist dies wirklich sehr sehr selten :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #833 am: 22.08.2012, 16:35:29 »
Naja, Fenndrakon sollte bitte ansonsten dringend posten *auf die Postingrate Inplay schau*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #834 am: 22.08.2012, 17:05:11 »
Ich sollte ansonsten aufhören mit HG in anderen Golarionrunden anzuschauen...Shoanti, welche keine Schulbildung haben...naja...das trifft eigentlich auf jeden Shoanti zu - da Barbarenstämme :wink: :censored:

Das ist wie ein Elf, der alt wird und lange Ohren hat oder ein Kriegsgeschmiedeter, der keine Gesichtsmimik hat... :cheesy:
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 17:06:33 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #835 am: 22.08.2012, 17:44:01 »
@ Sensemann und Co:

Wuzza!  :huh: Ihr habt doch alle gar keine Arbeit, gebts doch zu, ihr faulen Götter ihr - ja auch ich habe schon vor Zahur einmal überlebt, ich kann mich noch bildlich daran erinnern als wäre es gestern gewesen - aber sprechen wir lieber von heute: Ich lese jetzt das InGame und antworte dann sofort!  :wink: Bei dem Wetter ist mir die Postingfrequenz hier drin grade mit dem OoC etwas hoch gesteckt, sorry...  :alien:

Beste Grüße

Kairi.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #836 am: 22.08.2012, 17:45:04 »
@ Sensemann und Co:

Wuzza!  :huh: Ihr habt doch alle gar keine Arbeit, gebts doch zu, ihr faulen Götter ihr - ja auch ich habe schon vor Zahur einmal überlebt, ich kann mich noch bildlich daran erinnern als wäre es gestern gewesen - aber sprechen wir lieber von heute: Ich lese jetzt das InGame und antworte dann sofort!  :wink: Bei dem Wetter ist mir die Postingfrequenz hier drin grade mit dem OoC etwas hoch gesteckt, sorry...  :alien:

Beste Grüße

Kairi.

Du hast überlebt? Wo und wann? :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Beim Klabautermann
« Antwort #837 am: 22.08.2012, 17:46:34 »
Du hast überlebt? Wo und wann? :suspicious:
Wolltest du nicht auch noch WARUM? fragen?  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #838 am: 22.08.2012, 17:47:12 »
Das auch^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #839 am: 22.08.2012, 17:48:19 »
Willenlos...  :P Willenlos und ein anderes Mal ziemlich besoffen - aber da hättest du mich ja einfach so getötet...  :blink: ;)

btw: Editiere doch bitte in deinem letzten Post für mich das 'Scheinbar' am Schluss...  :oops: Dankeschön!... Post kommt gleich...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

--> Ohne Worte:

Warum?! Weil ich jung und unerfahren war, das war Mitleid, pures Mitleid - und ich glaube, dass ich inzwischen über die Schonfrist hinaus bin!...  :wink:

  • Drucken