• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 234888 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #960 am: 23.08.2012, 23:11:01 »
Und zack hat Taeren einen Feind mehr an Bord des Schiffes und damit den Großteil der Frauen gleich mit dazu...

Und Amon, die arme Haut, gleich mit...

Solange sie mich nicht zu ihrem Feind machen, ist alles in Ordnung.

Denn wenn ich einmal bei ihnen vorbeikomme, ist alles zu spät!
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Beim Klabautermann
« Antwort #961 am: 23.08.2012, 23:13:49 »
Ich ahne fürchterliches ...
Ahnung bestätigt. Ich habe mich selbst unglücklich gemacht und dich mit in die Scheiße geritten. :cheesy:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #963 am: 23.08.2012, 23:27:13 »
Wäre es jetzt zu dreist, ihn um einen Gefallen zu bitten? :cheesy:
... Ohje, sorry, Amon, aber charaktertechnisch ließ sich das für mich leider nicht anders machen... :piper:

Fipps Chumlett

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #964 am: 23.08.2012, 23:29:18 »
Das hättest du aber mit deiner neutral bösen Gesinnung nicht zwangsläufig machen müssen ;)

Auch Fipps wusste bei dem Mwangi, mit wem man sich besser nicht anlegt und er ist nicht gerade einer von den Guten ;)
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 23:29:39 von Fipps Chumlett »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #965 am: 23.08.2012, 23:30:28 »
Tja Taeren, rechne mit gehörigen Mali in Richtung der weiblichen NSC, sobald der Gnom fertig ist mit seinen Gerüchten...  :twisted:

Damit bleiben Dir nur die Seehexe, die Meeressängerin und die freundliche Priesterin für kuschelige Nächte :cheesy:
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 23:30:54 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fipps Chumlett

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #966 am: 23.08.2012, 23:32:29 »
Damit bleiben Dir nur die Seehexe, die Meeressängerin und die freundliche Priesterin für kuschelige Nächte :cheesy:

Wer will schon freiwillig diese drei langweiligen Damen als Bettgespielinnen haben  :twisted: :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #967 am: 23.08.2012, 23:34:23 »
Jede Wette - bei denen drei versaut er es sich auch noch...

Wo ich zu einer netten Sache komme, welche ich gelesen habe:

Fruchtfliegen, welche keine Partnerin abbekommen neigen dazu mehr Alkohol zu sich zu nehmen

Das trifft dann wohl auch auf Ben zu :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #968 am: 23.08.2012, 23:35:07 »
Das hättest du aber mit deiner neutral bösen Gesinnung nicht zwangsläufig machen müssen ;)
Von der Gesinnung her nicht unbedingt, nein, aber Taeren reizt es gerne aus. Bei anderen hätte er sich das nicht unbedingt erlaubt, aber ein verliebter Gnom ist auf den ersten Blick leichte Beute und keine große Bedrohung. Das kann natürlich leicht in die Hose gehen, wie man sieht. :wink:
Damit bleiben Dir nur die Seehexe, die Meeressängerin und die freundliche Priesterin für kuschelige Nächte :cheesy:

Wer will schon freiwillig diese drei langweiligen Damen als Bettgespielinnen haben  :twisted: :wink:
Alle drei auf einmal? :cool: :twisted:
Jede Wette - bei denen drei versaut er es sich auch noch...

Wo ich zu einer netten Sache komme, welche ich gelesen habe:

Fruchtfliegen, welche keine Partnerin abbekommen neigen dazu mehr Alkohol zu sich zu nehmen

Das trifft dann wohl auch auf Ben zu :cheesy:
Ich bin doch ein charmanter Kerl! :wub: ... Aber immer her mit dem Rum. Ich habe zwar kein Huhn zum Reden, aber ein Frettchen tut es auch. :cheesy:
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 23:39:58 von Taeren Ben Wedding »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #969 am: 23.08.2012, 23:41:15 »
Rollenspeiltechnisch finde ich die Aktion btw absolut passend und genial^^

Und als böser SL natürlich auch :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #970 am: 23.08.2012, 23:42:44 »

Ich bin doch ein charmanter Kerl! :wub: ... Aber immer her mit dem Rum. Ich habe zwar kein Huhn zum Reden, aber ein Frettchen tut es auch. :cheesy:

Du kannst ja Dir mit dem Koch die Bardin teilen, sofern der Mwangi und der alte Seebär auf Rattenjagd sie leben lassen :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #971 am: 23.08.2012, 23:47:37 »
... Sofern sie mich mit dem Frühstück danach nicht umbringt. :cheesy:

Dann warte ich mal gespannt die bösen Gerüchte ab, die der böse SL den bösen Gnom streuen lässt.  :cool:
Ich rechne schon mal damit, dass es danach Ohrfeigen, Tiefschläge und Peitschenhiebe hagelt...  Ich als Spieler finde das lustig, Taeren bestimmt nicht so. :twisted:

Fipps Chumlett

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #972 am: 23.08.2012, 23:47:47 »

Ich bin doch ein charmanter Kerl! :wub: ... Aber immer her mit dem Rum. Ich habe zwar kein Huhn zum Reden, aber ein Frettchen tut es auch. :cheesy:

Du kannst ja Dir mit dem Koch die Bardin teilen, sofern der Mwangi und der alte Seebär auf Rattenjagd sie leben lassen :D

Öhm, ja, mal sehen...  :holy:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #973 am: 23.08.2012, 23:48:55 »
... Sofern sie mich mit dem Frühstück danach nicht umbringt. :cheesy:

Dann warte ich mal gespannt die bösen Gerüchte ab, die der böse SL den bösen Gnom streuen lässt.  :cool:
Ich rechne schon mal damit, dass es danach Ohrfeigen, Tiefschläge und Peitschenhiebe hagelt...  Ich als Spieler finde das lustig, Taeren bestimmt nicht so. :twisted:

Hahaha...Du denkst echt noch gut von mir :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #974 am: 23.08.2012, 23:49:23 »
Man darf doch hoffen! :D

  • Drucken