• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 231075 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1050 am: 26.08.2012, 18:22:46 »
Dankeschön! ;) Eure Geschichten sind ja bisher auch nicht ohne!  :lol:  :cookie:

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1051 am: 27.08.2012, 07:49:48 »
Eine Idee kann man nicht töten!
Da hat wohl jemand einen meiner Lieblingsfilme zu oft gesehen

Passt doch, oder? ;D

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1052 am: 27.08.2012, 08:02:21 »
Eines der schönsten Zitate aus dem Film.

Ich hoffe ich schaffe heute den Post. Das Wochenende war doch etwas turbulenter als ich dachte.

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1053 am: 27.08.2012, 08:11:33 »
Erster Post diese Woche. Langsam finde ich mich in die Rolle ein ;)

Beim Klabautermann
« Antwort #1054 am: 27.08.2012, 08:32:00 »
Moin zusammen! :)

Ich habe es leider am Wochenende auch nicht mehr geschafft, aber ich hoffe, dass ich es heute Abend schaffe. Ich bin ab jetzt unterwegs und weiß noch nicht genau, wann ich wiederkomme.

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1055 am: 27.08.2012, 08:43:59 »
Ilmari stellt sich übrigens allen vor, die mit hoch kommen. Da ich das im Voraus nicht erahnen kann, habe ich das absichtlich vage und pauschal gehalten.

An Sense hier also die Bitte, uns an Deck etwas Zeit (zwei bis drei Posts vielleicht) zum Kennenlernen zu gestatten ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1056 am: 27.08.2012, 09:54:44 »
Erster Post diese Woche. Langsam finde ich mich in die Rolle ein ;)

Dann sollte ich Dich besser nicht gleich töten :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1057 am: 27.08.2012, 09:55:23 »

An Sense hier also die Bitte, uns an Deck etwas Zeit (zwei bis drei Posts vielleicht) zum Kennenlernen zu gestatten ;)

So habe ich es auch geplant und deswegen auch so da hin geschoben :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1058 am: 27.08.2012, 09:56:29 »
Guten Morgen, ihr Lindwurmgedärm - der knochige Fährmann ist wieder da :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1059 am: 27.08.2012, 10:00:11 »
Ähm, Mari...als Zahn mit der noch gesprochen hat, ist die Bardin noch gar nicht bei Euch, sondern erst nach dem Essen...ich editiere mal Deinen Beitrag!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1060 am: 27.08.2012, 10:02:09 »
Edit: Passe Deinen Post bitte selbst an und poste ihn dann bitte nochmal neu, denn der passt so leider überhaupt nicht

"Auf meine Geschichte wirst Du noch etwas warten müssen, Kamerad."
Antwortet Mari dem neugewonnenen Kumpel 'Zahn' und deutet mit dem Daumen über seine Schulter zu der exotiusch anmutenden Bardin namens Kairi.
"Heute Abend lauschen wir ihren Geschichten. Mal sehen, was sie so auf dem Kasten hat."
Zwinkernd fordert er den Varisianer auf, ihm zu folgen, denn nur abseits der eingeschworenen Mannschaft könnten sie ungestört sein, sich kennen lernen... ...und meine Idee weiter reifen lassen. Ich taufe Dich 'Freiheit'. Welch ein schöner Name für eine Idee.

Auf dem Weg nach oben stellt sich Ilmari kurz und knapp den anderen vor, die dem Aufruf der Bardin Folge leisten und mit an Deck kommen.
Als Ilmari Makari und wer mag, soll ihn bitte nur 'Mari' rufen. Namen seien wie Schall und Rauch und bekämen erst ihre rechte Würze, wenn man sich einen redlichen Namen verdient hat. Einen Namen, der in die Geschichten eingeht und ein jeder weiß, dass sich niemand an einen Niemand erinnern würde...
Aufmerksam betrachtet er derweil die Bardin und versucht ihre Motive zu lesen.[1]
Es wäre töricht, alle Frischlinge an die Hand zu nehmen und er wittert Gefahr. Doch sollte ihr Plan gelingen, dann würde er dankbar sein, das ist gewiss.
Entweder hat sie sich die ersten Lorbeeren an Bord verdient und niemand ahnt etwas, oder sie hintergeht uns. Aber das Risiko ist es wert.

 1. Motiv erkennen: 16
« Letzte Änderung: 27.08.2012, 10:03:28 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1061 am: 27.08.2012, 10:29:55 »
@Cayden: PM ist beantwortet :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1062 am: 27.08.2012, 10:44:41 »
Hey Helden der Nacht ;-)

Bei mir könnte es in den nächsten Monaten ein „klein“ wenig stressig werden.

Die letzten Tage haben sich schnell entwickelt, und Momentan steht ein Hauskauf vor der Türe.
Hier muss ich einige Sachen abklären… und sollte es klappen wird viel Arbeit auf mich zukommen. Aber erst mal geht es um die Abklärung diverser Sanierung/Renovierung Sachen.

Ich werde versuchen euch vorerst erhalten zu bleiben, hoffe aber um Verständnis solltet ihr mal auf mich warten müssen. Wenn das Haus gekauft wird und die Arbeit kommt… werde ich auf jeden Fall noch mal Bescheid geben. Denn dann muss ich gezwungenermassen pausieren.
 
Jup so sieht es aus.

Grüße Cayden. 
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1063 am: 27.08.2012, 10:51:51 »
Zur Not machen wir es wie besprochen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1064 am: 27.08.2012, 10:59:23 »
Wie besprochen? Das heißt er stirbt? :P

Bin derweil am tippen von meinem Post ... der wird wohl wirklich etwas länger :cheesy:

  • Drucken