• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 236359 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Beim Klabautermann
« Antwort #1155 am: 28.08.2012, 18:47:27 »
Geht mir genauso! :lol: Ohje, der arme Kerl!

Mein Router funktioniert jetzt endlich wieder, nachdem ich ihm tausendmal mit Verschrottung gedroht habe. :twisted: ... Hoffentlich wirkt das noch lange nach. :cool:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1156 am: 28.08.2012, 18:49:14 »
 :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #1157 am: 28.08.2012, 18:55:15 »
Im Endeffekt habe ich keine Ahnung, woran es lag. Dämliches Ding! :suspicious:

... Ach ja, der Rum wäre auch heute Bens Freund, wenn der Wüfelbot nicht wäre. Aber man hat ja auch irgendwas nicht richtig gemacht, wenn man sich besäuft und nicht kotzen muss! :piper: Nur war der Spaß für Ben etwas kurzweilig. :cheesy:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1158 am: 28.08.2012, 19:31:46 »
Tja...der Würfelbot ist halt in gnomischer Hand :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #1159 am: 28.08.2012, 20:22:13 »
:arrr: Dieser miese, dreckige Wicht benutzt doch garantiert gezinkte Würfel! Wenn ich den erwische...! :boxed:

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1160 am: 28.08.2012, 21:14:51 »
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

Jaja, es gibt so Tage, wer kennt das nicht?

Inplay folgt dann morgen wenn die frische Seeluft ihre Arbeit getan hat.

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1161 am: 28.08.2012, 21:15:55 »
Also wirklich! Amons laienhafte Einschätzung des Rums war besser als die eines Kenners. Tsts. :D

Die Einschätzung beruhte mehr auf dem Würfelbot als auf dem Rum :cheesy:

Beim Klabautermann
« Antwort #1162 am: 28.08.2012, 22:16:49 »
Aha, von dem kann Amon aber nichts wissen! :wink:

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
Hatte da der Boden eine so starke Neigung, dass du weggerollt bist? :cheesy:
Jaja, lach du nur!^^ Ich lache dann auch, wenn Amon das erste Mal volltrunken durch die Gegend torkelt und Scourge oder, besser noch, Plugg anreihert! :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1163 am: 28.08.2012, 22:30:22 »
Darauf freue ich mich auch :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1164 am: 28.08.2012, 23:11:09 »
Hallo miteinander,

mein 2-Tages-Rhythmus treibt mich in dieser Runde momentan echt in den Ruin - aber mehr Zeit bleibt mir leider gerade eben nicht, und das ist doch gar nicht so wenig, oder?!...

@ Sense: Deinen Push bezüglich des Heldenthreads habe ich wahrgenommen, werde aber vorerst nur kurz die Verlinkungen zum Status und umgedreht einpflegen, mehr Zeit ist gerade eben leider nicht... Sorry.  :oops:

Werde dann jetzt den Schlangenschädel abfrühstücken und dann hier mit der Bardin etwas nachposten - bezüglich des SenseMotivs: Dickes Danke, nettes Anspiel! ;)... Dann noch ein herzliches Willkommen an unseren Neuen und ein Prost und viel Erfolg an Cayden! Jedenfalls mehr Glück als beim Würfeln...  :P

Beste Grüße

Kairi.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1165 am: 28.08.2012, 23:45:35 »
Hier etwas Artwork aus meiner ehemaligen Schlangenschädelrunde für Dich von meinem Spieler sekbst gemalt, obwohl wir nicht lange gespielt haben:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1166 am: 28.08.2012, 23:52:21 »
@ Sense: Dankeschön - wirklich eine schicke Sache! Bin jetzt mit dem Schlangenschädel soweit durch und wende mich dem posten hier zu - habe die Befürchtung, dass mir gerade etwas durch die Lappen gehen könnte innerlich, muss mal schauen, was wird...

Beste Grüße

Kairi.

edit: Heldenthread ist ja leider schon zu - habe diesbezüglich erstmal kurz im Status noch verlinkt. Taugt mir so vorerst auch... Danke!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1167 am: 28.08.2012, 23:56:00 »
Hier btw noch mehr Selbstgemaltes von meinem Spieler@die Neuen hier:


magisches Meteorhammer aus Katapesh


Die erste Council of Thieves-Gruppe


Die zweite Council of Thieves-Gruppe
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #1168 am: 29.08.2012, 00:05:53 »
Schick, da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder zu malen! :) Ach ja, wenn man nur Zeit übrig hätte... ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1169 am: 29.08.2012, 00:15:38 »
Kannst Du das auch so gut? :blink: :o
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken