• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 235048 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Beim Klabautermann
« Antwort #1275 am: 30.08.2012, 13:12:58 »
Ähm...sie sind halt nicht käuflich...zumal Du eh pleite bist :P
... und zumal irgendwelche dubiosen Fußabtreter böse Gerüchte verbreiten. :lol:
Ja, pleite zu sein, ist nicht gut. Hey, ich habe noch eine Rumbuddel! ... Aber die wird freiweillig sowieso nicht den Besitzer wechseln, egal, was Ben im Austausch dafür bekommen würde. :wink:

Edit: Achja, da fällt mir ein: Ich passe deswegen mal meinen Status an und streiche eine Flasche aus meinem Inventar. :wink:
« Letzte Änderung: 30.08.2012, 13:44:07 von Taeren Ben Wedding »

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1276 am: 30.08.2012, 13:45:19 »
Die Weiber werden wir auch noch klar machen ... schlaf erstmal deinen Rausch aus mein Freund.

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1277 am: 30.08.2012, 13:49:51 »
Mit eurem Ruf, werden alle Matrosen erst mal mit dem Hintern zur Reling stehen.

Ihr könnt höchstens die Peitsche von Plugg oder dem andern klar machen  :lol:

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1278 am: 30.08.2012, 14:01:55 »
Das Schiff heißt in der deutschen Übersetzung übrigens "Wehrmuth" ;)

Beim Klabautermann
« Antwort #1279 am: 30.08.2012, 14:13:20 »
Das passt aber nicht, da müsste es ja Absinth anstatt Rum geben! :lol:

@ Arvilia:  :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1280 am: 30.08.2012, 15:07:12 »
Das Schiff heißt in der deutschen Übersetzung übrigens "Wehrmuth" ;)

Was ehrlich? :censored: :urgs: :urgs:

Hast Du das deutsche Abenteuer?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1281 am: 30.08.2012, 15:39:07 »
Mal eine Frage:

Wäre es möglich einen Thread zu erstellen in dem angekündigt wird welche Würfelwürfe verlangt werden und von wem? Durch die fülle der Posts hab ich immer das Gefühl etwas zu übersehen.

Weiß nicht ob das ne gute Idee ist. KA.

Hab mal einen Thread dafür mit aufgemacht neben dem Regelthread
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1282 am: 30.08.2012, 15:44:12 »
Ich habe die Sorge, dass es am Ende des Abenteuers mehr als 100 Threads sind. Nachts träume ich schon von einem Krampf durch ständiges Würfeln. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1283 am: 30.08.2012, 15:45:31 »
Das Schiff heißt in der deutschen Übersetzung übrigens "Wehrmuth" ;)

Tatsache - hab es gerade im F-Shop gesehen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1284 am: 30.08.2012, 15:46:39 »
Ich habe die Sorge, dass es am Ende des Abenteuers mehr als 100 Threads sind. Nachts träume ich schon von einem Krampf durch ständiges Würfeln. ;)

Naja, mehr sollten es nicht werden und die neuen Threads sollen Euch ja helfen :wink:

In LoF hatte ich mehr Threads :wink:

Und was den Krampf angeht: Der Würfelbot würfelt doch
Zumal ich zehn Tage Reisec schon gestrichen habe :closedeyes:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1285 am: 30.08.2012, 15:47:15 »
Wurmholz klingt deutlich besser  :thumbup:
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1286 am: 30.08.2012, 15:59:16 »
Von Wormwood ausgehend ist dies auch logischer finde ich...zumal
Zitat
Hauptdeck mit Schiffsglocke (ein von Würmern zerfressener Wal)
:wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1287 am: 30.08.2012, 16:08:35 »
@ Sense: Oh ja, Zahur war ein Waisenknabe gegen Ben...  :cool: Aber rechtschaffen ist eben rechtschaffen... Und den Vorteil mit den Würfen habe ich ja auch genossen... ;)

@ 'Wurmholz': Finde auch, dass das die schönere Übersetzung ist... Macht aber hier auch sonst Spaß allgemein so mitzulesen und zu spielen - großartige SC, großartiger NSC, großböser SL!  :P  :cookie:

Beste Grüße

Kairi.

Ach, und nochwas - an Ben:

Siehst du, schaffst es ja doch nicht alleine hierher!  :cool:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1288 am: 30.08.2012, 16:14:44 »
Macht aber hier auch sonst Spaß allgemein so mitzulesen und zu spielen - großartige SC, großartiger NSC, großböser SL!  :P  :cookie:



Feedbackthread*hust*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #1289 am: 30.08.2012, 16:23:05 »
@ Kairi: Ich denke, dass das angeschwemmte Langohr für Amon erst einmal wichtiger sein könnte, als mich unter Deck zu bringen. Ich fürchte aber, wenn ich jetzt Anstalten mache, dir hinterherzuwanken, falle ich nur die Treppe herunter. :lol:

  • Drucken