• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 234653 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1905 am: 11.09.2012, 16:35:03 »
Den Tagesablauf würde ich jetzt nicht noch kommentieren müssen, da warte ich lieber auf das, was noch ansteht und reagiere angemessen darauf.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1906 am: 11.09.2012, 16:38:55 »
Wenn Du meinst...Du willst also den gesamten Tag vom Morgen, wo Du mit dem Arbeiten beginnst, über die Blutstunde bis zum Feierabend und nun bis nach dem Abendessen plus was Du jetzt vor dem Schlafen gehen noch machst beschreiben...könnte man anders machen...aber nagut...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1907 am: 11.09.2012, 16:47:30 »
Naja...Inplaypost von mir ist nun da...

Von drei Spielern brauche ich dann noch neue Rumwürfe

Desweiteren achtet bitte darauf, was Eure Komponenten für Zauber sind, denn sonst könnt ihr die Zauber nicht wirken...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1908 am: 11.09.2012, 16:51:50 »
Wer übrigens schon mehrfach keinen Rum trinkt, braucht langsam echt dringend Wasser irgendwo her!!!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1909 am: 11.09.2012, 16:57:26 »
Das ist mir schon klar ...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1910 am: 11.09.2012, 18:28:17 »
Wollte es nur gesagt haben, damit dies niemand unter den Tisch fallen lässt :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1911 am: 11.09.2012, 18:46:29 »
Ich bin mir nicht sicher, ob dass für meinen Charakter relevant sein wird. Aber da schlafe ich besser einen Nacht drüber.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1912 am: 11.09.2012, 19:10:45 »
Mach das...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1913 am: 11.09.2012, 20:11:19 »
@ Sense: Dankeschön - alles nachgelesen... ;) Werde mich dann heute lieber an einen aktuellen Post setzen und für meinen Platzhalter Morgen im Laufe des Tages etwas nachreichen, habe tagsüber frei - euch zeig ichs: Land'ratten'...  :P  :cool:

Beste Grüße

Kairi.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #1914 am: 11.09.2012, 20:18:37 »
Ayeaye
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1915 am: 11.09.2012, 20:55:03 »
Done - darf ich einen Extra-Kochen-Wurf für meine Nachtschicht machen?! Bei einer '1' schlafe ich auch freiwillig über dem Topf ein...  :P

Kazky

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1916 am: 11.09.2012, 21:29:34 »
nicht mehr lange und es gibt was leckeres zu essen...

Beim Klabautermann
« Antwort #1917 am: 11.09.2012, 21:38:11 »
Bitte! Reicht ja schon, dass der arme Ben gemobbt wird, da braucht er nicht noch grottenschlechten Fraß. :cheesy:
Es soll es wie die Schweine treiben, es mit Schweinen treiben... Eigentlich müsste er ja heulen, wenn er Schwein vorgesetzt bekommt. :cheesy:
Für Kairi wird sich bestimmt eine sinnvollere Aufgabe finden als dass sie dem besoffenen Gebrabbel des Smutje zuhören muss und währenddessen Verbrechen mit dem Essen anstellt.
Sie könnte Bens Gebrabbel lauschen! :cool: :wink:

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1918 am: 11.09.2012, 22:36:16 »
Lecker - aber klar, besser als gebratene Ratte (liest jemand von euch die Metro-Romane, so nebenbei bemerkt?!)...  :P Wobei ich euch auch daraus sicherlich etwas leckeres zaubern würde... :cookie:

@ Ben: Sinnvoll, was sollte hier sinnvoll sein - du tust es mit Schweinen, bin ich ein Schwein?! Ich koche wie Schwein ein Schwein - das wars aber auch schon, oder?! ;) Außerdem koche ich doch gerne, wenn auch nicht gut... Gib mir noch einen Versuch...  :alien: Wobei dein Gebrabbel sicherlich auch was Schönes für sich hätte... Hm, aber wart mal - du bist dich auch abhängig, dann brabbelst du ja Morgen weiter...  :lol:

<-- Kairi.
« Letzte Änderung: 11.09.2012, 22:36:59 von Ksynthral »

Slippery Syl Lonegan

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #1919 am: 11.09.2012, 22:42:13 »
Heute Abend wirds bei dem Essen bestimmt eine "Mordsstimmung" geben  :cool: :twisted:

Mit besten Grüßen, die Schiffsdirne
"Be beautiful and cruel."

  • Drucken