• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 236592 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beim Klabautermann
« Antwort #2940 am: 20.09.2012, 23:30:13 »
Schon erledigt. Ein Hoch auf die Suchfunktion! :cool: ... Geschlagene fünfmal den Namen falsch geschrieben, das ist mir jetzt peinlich. :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #2941 am: 20.09.2012, 23:31:38 »
Sollte es Dir!!!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #2942 am: 20.09.2012, 23:31:47 »
Kairi. Zahur. Taran. Ravos. (Ksynthral.) und noch ein paar alte Weggefährten... Einfach, ja, zumeist...  :P

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #2943 am: 20.09.2012, 23:32:46 »
@ Sense: Was die Heilung des Schadens?!... Bzw. geht schon oder - bin mir da gerade unsicher, aber ist doch nichttödlicher Schaden...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #2944 am: 20.09.2012, 23:34:19 »
Kann man heilen...doch Magie wurde Euch verboten
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #2945 am: 20.09.2012, 23:35:54 »
wuppsi. :-X Muss ich wohl vergessen haben, habs ja zum Glück schon mal recht 'klein' beschrieben und solange Fischfinger und der arme Kazky nicht quatschen...  :cool:

Beim Klabautermann
« Antwort #2946 am: 20.09.2012, 23:36:08 »
@ Sense: Ja, ich schäme mich! :oops: :cheesy:

@ Kairi: Mmh, meist hatte/habe ich auch unkomplizierte Namen. :wink: Bei Taeren kann sich nur leicht ein Buchstabendreher einschleichen. :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #2947 am: 20.09.2012, 23:39:45 »
wuppsi. :-X Muss ich wohl vergessen haben, habs ja zum Glück schon mal recht 'klein' beschrieben und solange Fischfinger und der arme Kazky nicht quatschen...  :cool:

Naja...da sind ja auch noch andere im Mannschaftsraum
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #2948 am: 20.09.2012, 23:40:44 »
@ Ben: PM... ;)

@ EP-Tour an Bord: Wollen wir uns jetzt endlich dem Rattenproblem widmen?! Und damit meine ich nicht Kazky?!  :P Immerhin 50EP, ich koche Morgen wieder so lala und flott und den Rest des Tages geht Kairi auf die Jagd...  :lol:  :paladin:

@ Sense: Richtig... Habs echt verpeilt, war mir gerade gar nicht so bewusst, aber ich lass das so, ehrliche Haut. Mein eigenes Versagen wenn dann - ansonsten sollen sie nur herkommen, ich hau die...  :wink:

Kairi Shimagawa

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #2949 am: 20.09.2012, 23:47:51 »
P.S.: Wir haben unseren Schlangenschädel überholt - und der läuft schon über ein Jahr glücklich und gut...  :-\  :cookie:

Beim Klabautermann
« Antwort #2950 am: 20.09.2012, 23:59:55 »
@ Ben: PM... ;)
Gesichtet und geantwortet. :wink:

Beim Klabautermann
« Antwort #2951 am: 21.09.2012, 00:02:42 »
P.S.: Wir haben unseren Schlangenschädel überholt - und der läuft schon über ein Jahr glücklich und gut...  :-\  :cookie:
Bei uns ollen Spammern ist das auch nicht verwunderlich. :wink: :cheesy:

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #2952 am: 21.09.2012, 00:38:36 »
@ Maddy

Hast du eigentlich in diesem Post ganz bewusst zwei Mal Kozky mit "o" geschrieben? (Warum auch immer...)

"Armer Kazky...Armer Kazky..."

Er murmelt es wie ein Mantra vor sich hin während seine Gedanken wandern.
Kein Kozky da, der ihm hilft. Und er braucht Hilfe. Allein unter Piraten. Armer Kazky.

Sein Blick wandert über die beiden nackten Frauen und den an Boden liegenden blauen Mann. Keiner von ihnen wirkt als könne er Kazky beschützen. Aber auch sie scheinen am Boden zu liegen. Wie er. Armer Kazky.

Schnell huscht er zu Arvillas Körper, der dort so entblöst liegt. Vorsichtig bedeckt er ihre Blöse.

 "Keine Mädchen schlagen. Hat Kozky gesagt. Böser Mann. Armer Kozky. Armer Kazky."

Vorsichtig schaut er zu Ilmari und Kairi auf. Fast als erwartet er bestraft zu werden für das, was er gerade getan hat.
Das sein Blick dabei auf den freigelegten Brüsten der Bardin hängen bleibt kann er allerdings nicht verhindern.
ne da sollte eigentlich Kuzky stehen...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #2953 am: 21.09.2012, 05:34:12 »
Hab es schon mir gedacht und editiert
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #2954 am: 21.09.2012, 05:53:48 »
Status schon mal für den morgen angepasst
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken