• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 238042 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3150 am: 24.09.2012, 15:27:53 »
Ist eh ein schlechtes Omen, wenn man darüber nachdenkt :wink:

Neue Runde ist da -  :orc:

Inplay folgt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3151 am: 24.09.2012, 15:32:12 »
Status beim Barbaren angepasst und die offenen Würfe noch gemacht...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3152 am: 24.09.2012, 15:35:25 »
Noch fünf Ratten und eine davon von Taeren schon angetötet^^

Das solltest ihr schaffen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #3153 am: 24.09.2012, 15:37:56 »
Aber Taeren wurde ebenfalls schon angetötet. :lol:

Beim Klabautermann
« Antwort #3154 am: 24.09.2012, 15:38:39 »
... Aber: Siehe Signatur! :cool:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3155 am: 24.09.2012, 15:39:03 »
 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3156 am: 24.09.2012, 15:39:31 »
Das neue Level 16 Modul sieht vom Cover schon mal gut aus

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Slippery Syl Lonegan

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3157 am: 24.09.2012, 15:58:10 »
Also das Bild schaut schon einmal cool aus. Hoffentlich wird es inhaltlich auch gut.

@ Nadir

Ich spiele weibliche Charakter meist nach ihrem Hintergrund, Gesinnung und ggf. Glauben. So etwas wie eine "Klischee-Frau" gibt es bei mir nicht.

Die Szene mit Amon lief aus den drei oben genannten Gründen so ab. Und das Cha unseres Schurken ist mit 20 ja auch nicht so schlecht gewesen. Man kann das Aussehen reininterpretieren, muss aber nicht. Aber Cha ist eigentlich kein schlechter Anhaltspunkt.

Auch wenn du fandest, dass Jul Iuni besser ausspielte, versuchte ich Iuni wie eine- fast schon heilige- Diplomatin und Priesterin Sarenraes auszuspielen, die wann immer es eben möglich war, Situation friedlich gelöst hat. Der letztgenannte Aspekt kam leider erst zum Schluss (aber trotzdem noch vor dem Endgegner des gesamten Moduls) herüber. Iuni kämpfte nur, wen es nicht anders ging. Immer wenn ansonsten Kampf in Pathfinder war, verhinderte das die Diplomatie, was aber auch irgendwie verständlich ist.

Edit: Übrigens wird hier eindeutig zu viel gepostet, wenn man mal für einige Zeit lang nicht hier ist  :P
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 15:58:50 von Slippery Syl Lonegan »
"Be beautiful and cruel."

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3158 am: 24.09.2012, 16:19:26 »
Frage ich mich jetzt nur, warum Du solche abgetakelten, perspektivlosen Wracks so ausnehmend passend spielen kannst...  :twisted:
Weil die mir am meisten Spaß machen!  :P :twisted: Vielleicht muss man als Rollenspieler einfach mal sich selbst hinter sich lassen... Ich weiß ja nicht, was du jetzt schon wieder von mir denkst. :cheesy:

Was ich denke? Dass Du definitiv zu viel Ahnung von Kerlen hast  :lol:

Aber gemach, gemach... kleine Jungs werden auch irgendwann mal erwachsen  :-X älter und lernen sich zu benehmen ;)

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3159 am: 24.09.2012, 16:22:04 »
@Groetus: wenn man eine klischeehafte Piratenhure spielt, dann passt ein laziver und sexistischer Umgang mit Männern schon. Das werfe ich ja niemandem vor. Ich lese nur aus vielen weiblichen Charakteren den männlichen Spieler heraus. Und das nicht nur bei Iuni (Jul und Dir als Spieler!), sondern auch andernorts. Taeren jedoch hatte ich definitiv (bis zu einem gewissen Zeitpunkt) nicht als weiblichen Spieler dahinter auf der Kappe. Hat schon Seltenheitswert bei mir ;)

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3160 am: 24.09.2012, 16:30:34 »
Als ich jünger war, hatte ich wenig von männlichen Klischees, die man irgendwo liest. Aber irgendwann ändert man sich auch einmal. Nicht jeder Mann muss allerdings so wie Taeren angehaucht sein ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Beim Klabautermann
« Antwort #3161 am: 24.09.2012, 16:59:30 »
Taeren jedoch hatte ich definitiv (bis zu einem gewissen Zeitpunkt) nicht als weiblichen Spieler dahinter auf der Kappe. Hat schon Seltenheitswert bei mir ;)
Allgemein hat es, glaube ich, Seltenheitswert, dass man gar nicht merkt, dass hinter einem Charakter ein Spieler des anderen Geschlechts steckt, oder dass man zumindest Vermutungen hegt. Mal rein aus Neugier: Hast du es mir Inplay angemerkt oder weißt du es nur, weil es hier im OoC erwähnt wurde?
Nicht jeder Mann muss allerdings so wie Taeren angehaucht sein ;)
Nein, mögen die Götter uns davor bewahren! :wink: Vom Benehmen her ist Taeren bisher mein schlimmster Charakter... Na gut, bei anderen ging/geht das in andere Richtungen mit dem Schlimmsein. Jeder meiner Chars hat/hatte ihre/seine Macken. :cheesy:
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 17:00:10 von Taeren Ben Wedding »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3162 am: 24.09.2012, 19:16:30 »
Ihr seid dran...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3163 am: 24.09.2012, 19:26:06 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #3164 am: 24.09.2012, 19:27:34 »
Laut meiner Rechnung müsste "meine" Ratte jetzt platt sein, oder?

  • Drucken