• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 238092 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3480 am: 27.09.2012, 13:26:55 »
Nicht schlimm :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3481 am: 27.09.2012, 13:28:45 »
 Auf zu den nächsten Peitschenhiebe  :P Ich glaube du kannst Schieben

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3482 am: 27.09.2012, 13:30:37 »
Bin schon am Schreiben...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #3483 am: 27.09.2012, 13:34:36 »
Ich ahne schon, was kommt.^^
Wie gesagt:
Vielleicht bekommen wir sowieso alle Schläge, weil wir gerade in Pluggs Falle getappt sind und uns das Eigentum des Captains angeeignet haben. :suspicious: :peitsche: :twisted:
Den Verdacht habe ich gerade.^^ Da liegt irgendwie zu viel wertvolles Zeug herum...
:P :twisted:

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3484 am: 27.09.2012, 13:35:28 »
Glaubst du unser Rattenschlächter macht Plugg fertig  :lol:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Beim Klabautermann
« Antwort #3485 am: 27.09.2012, 13:36:09 »
Wie ich Sense einschätze: Nein! :twisted: :lol:
« Letzte Änderung: 27.09.2012, 13:36:34 von Taeren Ben Wedding »

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3486 am: 27.09.2012, 13:38:19 »
Für ne Falle waren da eigentlich zu viele Spinnweben. Ich hatte mir den Text noch mal durchgelesen. Es ist ein wenig komisch geschrieben:
Zitat
Im Inneren der Truhe befinden sich scheinbar Gegenstände - versteckt unter einem alten Ledertuch - wobei das komplette restliche Innere der Truhe voll von dichten klebrigen Spinnenweben ist.
Danach liest es sich, als seien die Spinnweben nur unter den Gegenständen. Dann könnte es eine Falle sein, aber im nächsten Posting heißt es:
Zitat
Geschickt, wenn auch angeekelt, schiebt Arvilia die Spinnenweben und das Tuch zur Seite,
Jetzt sind die Spinnweben überall und dann ist mir nicht klar, wie Plugg das heute morgen plaziert haben soll. Aber das werden wir alles bald lesen.

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3487 am: 27.09.2012, 13:39:47 »
Glaubst du unser Rattenschlächter macht Plugg fertig  :lol:

Den schaffen wir!  :twisted:

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3488 am: 27.09.2012, 13:40:30 »
Irgendwo muss das Zeugs ja herkommen, oder willst du im 5 Level noch mit der Startausrüstung rum rennen?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3489 am: 27.09.2012, 13:40:58 »
@Ilmari: Dann musst Du den Kampf schon bei seinem Runterklettern eröffnen.

Beim Klabautermann
« Antwort #3490 am: 27.09.2012, 13:41:12 »
Mmh... Wir haben ja jetzt eigentlich alle was bei uns, was theoretisch nicht uns gehört. Müssen wir dann alle Kielholen? :cheesy:

Meister Willi

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3491 am: 27.09.2012, 13:41:27 »
Glaubst du unser Rattenschlächter macht Plugg fertig  :lol:

Den schaffen wir!  :twisted:

Meuterei, ich bin dabei  :dafuer:
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir beide.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3492 am: 27.09.2012, 13:41:34 »
@Errérith: Die Spinnenweben waren über den mit einem Ledertuch abgedeckten Sachen in der restlichen Truhe - so verständlicher?

Ich passe den Post mal an
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3493 am: 27.09.2012, 13:41:50 »
@Ilmari: Dann musst Du den Kampf schon bei seinem Runterklettern eröffnen.

Pfft, den werfen wir einfach über Bord. Das überlebt niemand. Außer mir ;D

Beim Klabautermann
« Antwort #3494 am: 27.09.2012, 13:42:38 »
Fischfinger kann mit seinen Fischfingern ja auch gut schwimmen! :cheesy:

  • Drucken