• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 237543 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3735 am: 02.10.2012, 14:06:16 »
Ach was... alles was zählt, ist die Quote ;D

Beim Klabautermann
« Antwort #3736 am: 02.10.2012, 17:51:00 »
Der arme Säufer!!! :cheesy:
Was, hat wer gerufen? :cheesy:
Auf jeden Fall ist Plugg ein Weichei. Wäre ich Plugg, hätte ich den ohnmächtigen Ben für tot erklärt und über Bord werfen lassen  :twisted:
Pass mal auf Fischfinger, wer das Unglück heraufbeschwört, muss selbst darunter leiden. :twisted: Hopp, ins Wasser, Wasserelf-artiges Ding! :lol:
« Letzte Änderung: 02.10.2012, 17:51:45 von Taeren Ben Wedding »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3737 am: 02.10.2012, 20:17:27 »
Bin nur kurz mit dem Handy in um mich bis morgen zu verabschieden
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3738 am: 03.10.2012, 12:25:17 »
@Sensemann: NPC Buch von Paizo

Slippery Syl Lonegan

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3739 am: 03.10.2012, 16:55:33 »
Ich möchte noch mal etwas zum Thema Entermesser sagen:

Je nach Region und Zeitalter sehen Entermesser schon mal ziemlich unterschiedlich aus. Die eine Variante erinnert etwas an ein exotisches Langschwert und die andere Variante erinnert ein bisschen an eine Mischung aus "dickem" Rapier und Krummsäbel.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die ganzen Waffen der Piraten in "Fluch der Karibik" sollen wohl auch Entermesser sein.

Edit: Die Waffen von Jack Scrimshaw und Syl z.B. unterscheiden sich schon ziemlich. Beides sind aber Entermesser.
« Letzte Änderung: 03.10.2012, 16:58:40 von Slippery Syl Lonegan »
"Be beautiful and cruel."

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3740 am: 03.10.2012, 21:48:55 »
Du erwartest einfach historische Korrektheit im Rollenspiel. Zur Krönung sogar noch in D&D ;)

Spiel mal HârnMaster, wenn Du wirklich Wert auf diese Punkte legst. Hier (also PF) haben sich Künstler frei ausgelassen und definitiv nicht wirklich recherchiert.
« Letzte Änderung: 04.10.2012, 08:39:06 von Ilmari Makari »

Kazky

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3741 am: 04.10.2012, 08:37:20 »
So... Nachdem wir uns gestern der Einheit gewidmet haben, lasst uns heute weiter die Crew spalten ;)

Harw Harw... Es gibt da schon den ein oder anderen Schädel der Crew :piper:

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3742 am: 04.10.2012, 09:57:29 »
Du backst denen doch gerade leckeres Essen, statt es zu vergiften und alle sterben zu lassen.

Kazky

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3743 am: 04.10.2012, 10:11:52 »
Basis bilden. Es wäre doch Selbstmord ohne Rückhalt zu arbeiten. Ich mag vielleicht verrückt, durchgeknallt und abgrundtief böse sein, doch ich bin nicht dumm.. Also katzbuckeln und auf Gelegenheiten warten.
« Letzte Änderung: 04.10.2012, 10:12:10 von Kazky »

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3744 am: 04.10.2012, 10:17:20 »
Sensemann pass auf, da hat jemand einen Plan.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3745 am: 04.10.2012, 12:37:10 »
"Whut's the plan, Rob?" said one of them.
"OK lads, this is what we'll do. As soon as we see somethin', we'll attack it. Right?"
The best plans are the simplest ones ...
« Letzte Änderung: 04.10.2012, 12:37:22 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3746 am: 04.10.2012, 12:54:29 »
Ich fürchte nur, viel wird diese Woche nicht mehr passieren. Nun denn, dann muss das Schädelspalten bis Dienstag warten.

Slippery Syl Lonegan

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #3747 am: 04.10.2012, 13:28:41 »
Du erwartest einfach historische Korrektheit im Rollenspiel. Zur Krönung sogar noch in D&D ;)

Spiel mal HârnMaster, wenn Du wirklich Wert auf diese Punkte legst. Hier (also PF) haben sich Künstler frei ausgelassen und definitiv nicht wirklich recherchiert.

Okay, wenn du das sagst, wirds schon stimmen.
"Be beautiful and cruel."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3748 am: 04.10.2012, 13:40:03 »
Bin nur kurz mit dem Handy in um mich bis morgen zu verabschieden

Sorry...ist doch Donnerstag geworden
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #3749 am: 04.10.2012, 13:41:09 »
@Sensemann: NPC Buch von Paizo

Ich warte schon länger drauf, aber danke für das Salz in der Wunde :wink: :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken