• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 237910 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4125 am: 11.10.2012, 01:01:36 »
Wenn Ilmari cool ist, klaut er sich ersteinmal eine Waffe wieder (wurden ihm ja abgenommen) und schaut dann nach dem Halbork :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Slippery Syl Lonegan

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4126 am: 11.10.2012, 01:03:13 »
Wenn Ilmari cool ist, klaut er sich ersteinmal eine Waffe wieder (wurden ihm ja abgenommen) und schaut dann nach dem Halbork :cool:

So denke ich auch.
"Be beautiful and cruel."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4127 am: 11.10.2012, 01:05:07 »
Erneut ist Grobog im Absprachenthread gewesen! :evil:

Ich sehe auch das, wenn ihr als Gäste reinschaut
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4128 am: 11.10.2012, 01:07:07 »
Und ich habe ihm es schon ein Mal durchgehen lassen :dry:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4129 am: 11.10.2012, 01:15:36 »
Zitat von: Regeln
SL-Thread
Hier hat kein Spieler der Runde etwas verloren! Wen ich da erwische, kann sich als aus der Runde rausgeworfen betrachten!
Das Gleiche gilt für den Thread für NSC/Gastspieler-Verwaltungen, da ihr Euch selbst sonst jegliche Spannung nehmt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4130 am: 11.10.2012, 01:19:51 »
Regeln noch deutlicher gemacht...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4131 am: 11.10.2012, 01:25:25 »
Ich muss mir echt überlegen, ob ich ihn rauswerfe oder wie Würfel es entscheiden lasse...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Grobog Uzgob

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4132 am: 11.10.2012, 05:32:31 »
Tja da hab ich wohl wieder Scheiße gebaut. Auch wenn es mir nichts bringen und du mir wahrscheinlich nicht glauben wirst aber ich habe nur einen kleinen Teil gelesen und den Großteil davon schon wieder vergessen.
Egal was ich gelesen habe, die Sache ändert in keinster Weise was an meiner Motivation oder meiner Art zu schreiben. Wenn du mich wegen sowas rauswerfen willst kann ich das nur teilweise verstehen, werde es aber aktzeptieren müssen.
Ich weiß selbst nicht was ich in dem Thread wollte, ich guck mir alles mögliche hier in dem Online-Bereich an, insbesondere in den Spielen in denen ich mitspiele weil mir während meiner Nachtschicht einfacht total langweilig ist und ich wach bleiben muss. Da steckt wirklich keine böse Absicht hinter, ich will mir weder einen Vorteil verschaffen, noch irgendwas anderes damit bezwecken. Wirklich nicht.
Die Sache tut mir wirklich leid und ich hoffe das ich deshalb nicht rausfliege. Weil mir - wie ich schonmal erwähnt habe - die Runde wirklich viel Spaß macht und ich gerne hier schreibe.
Soweit erstmal von mir...

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4133 am: 11.10.2012, 08:31:11 »
Wenn Ilmari cool ist, klaut er sich ersteinmal eine Waffe wieder (wurden ihm ja abgenommen) und schaut dann nach dem Halbork :cool:
So denke ich auch.
Ich auch. Aber Ilmari?  :huh:

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4134 am: 11.10.2012, 08:33:21 »
So.... 12 Seiten nachlesen, zwei Becher Kaffee und noch keinen Satz ausm Inplay. Leude, ihr macht mich fertig. Ich hoffe, dass ich heute zwischendurch Zeit finde. Wir strukturieren gerade in der Firma etwas um und nachdem ich gestern von 6:30 bis 18:30 ohne Pause geackert habe, war mir abends nicht nach RSP oder www. Melde mich im Laufe des Tages ;)

Schade um Amon, schade, dass Grobog auf der Abschussliste steht. Ich warte mal den Schnitter ab und poste im Laufe des Abends.

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4135 am: 11.10.2012, 10:03:25 »
Keine Panik. Die einen Piraten schnarchen, die anderen liegen im Sterben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4136 am: 11.10.2012, 10:44:25 »
Tja da hab ich wohl wieder Scheiße gebaut. Auch wenn es mir nichts bringen und du mir wahrscheinlich nicht glauben wirst aber ich habe nur einen kleinen Teil gelesen und den Großteil davon schon wieder vergessen.
Egal was ich gelesen habe, die Sache ändert in keinster Weise was an meiner Motivation oder meiner Art zu schreiben. Wenn du mich wegen sowas rauswerfen willst kann ich das nur teilweise verstehen, werde es aber aktzeptieren müssen.
Ich weiß selbst nicht was ich in dem Thread wollte, ich guck mir alles mögliche hier in dem Online-Bereich an, insbesondere in den Spielen in denen ich mitspiele weil mir während meiner Nachtschicht einfacht total langweilig ist und ich wach bleiben muss. Da steckt wirklich keine böse Absicht hinter, ich will mir weder einen Vorteil verschaffen, noch irgendwas anderes damit bezwecken. Wirklich nicht.
Die Sache tut mir wirklich leid und ich hoffe das ich deshalb nicht rausfliege. Weil mir - wie ich schonmal erwähnt habe - die Runde wirklich viel Spaß macht und ich gerne hier schreibe.
Soweit erstmal von mir...

Ich tue mich diesmal wirklich schwer mit dem rauswerfen.
Anderseits möchte ich als SL auch einen gewissen Respekt von Euch bekommen und das Ihr Euch an meine Regeln haltet.
Klar, ich kann nicht kontrollieren, ob jemand das Abenteuer von Euch jemand zu Hause habt, aber in meine Threads reinschauen ist echt ein No-Go, vorallem da ich damit versuche die Runde nur besser zu machen mit Gastspielern z.B.
Damit nehmt Ihr Euch die Spannung.

Ich muss noch weiter in mich gehen...

Was sagen denn Deine Mitspieler - ohne Dich damit nun an den Pranger zu stellen. Ich bin mir einfach nur unsicher mit meiner Entscheidung.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4137 am: 11.10.2012, 11:05:15 »
Steinigt ihn!









Ach Quark. Er ist es selber Schuld wenn er sich Überraschungen nimmt, und soweit ich mich erinner, hattest du ehh alles wichtige ihn PM's verlagert.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4138 am: 11.10.2012, 11:10:19 »
Diesmal leider nicht, da ich mit den NSC die nächsten Kämpfe besprochen habe
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4139 am: 11.10.2012, 11:11:19 »
Ich werde ihn dieses Mal noch Inplay bestrafen


Das nächste Mal jedoch, wenn ich jemanden in einem DM-Thread hier erwische, ist sofort raus!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken