Danke für Euer Feedback
Wenn auch im falschen Thread eigentlich^^
Ja, das Abenteuer ist sehr Rail-Roading und lässt wenig Platz für Kreativität der Spieler und Rollenspiel, aber ich versuche Euch schon Raum dafür einzuräumen
Zumal wir noch etliche Inplaytage haben
Was die Härte angeht - ich habe bewusst den Rum mal knapper gemacht, damit er nicht Tote durch Rum gibt.
Ansonsten solltet ihr ja merken, dass ich nicht darauf heiß bin, ständig jemanden zu töten (siehe Grobog und seine Heldenpunkte, sowie die softe Strafe für sein Metagaming).
Aber ich kann Euch versprechen - es wird noch echt hart
Kleine Brötchen und Intrigen sind vom Autor auch vorgesehen...die Spieler sollen halt geschickt die Suppe der NSC versalzen.
Was die Schwäche angeht, ich mache mir da schon meine Gedanken
Was das Würfeln angeht - dann würfel halt
Und die Zukunftsplanung: Ein paar Level steigt ihr doch auf bzw. ihr seid doch echt schnell aufgestiegen für eine Onlinerunde
Und wenn Du so die Gesinnung ausspielen möchtest, finde ich dies klasse und lege Dir keine Steine in den Weg