• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 237811 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4200 am: 12.10.2012, 12:41:04 »
Dann erweiter ich mal meinen letzten Inplaypost und benenne auch den Tag um...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4201 am: 12.10.2012, 12:48:18 »
Auch wenn ich nun Ausgestigen bin, will ich mich kurz dazu äußern.

Ich finde es super wie Sense NSC einbaut, und irgend wo muss man die Sachen besprechen. Wenn nicht hier wo dann ohne viel Aufwand zu betreiben.
Und ich denke hier ist es einfach auch der Respekt dem SL gegenüber sich an die Regeln zu halten.
Auch wenn es Hobby ist und super Spaß macht im Forum Rollenspiel betrieben zu können. Der SL-Job ist mit wirklich viel Aufwand verbunden.

Zweitens nimmst du dir wirklich viel Spielspaß, den nicht zu wissen was kommt... macht einfach viel mehr Spaß zu spielen.

Aber die Warnung von Sense haste je bekommen, und ich würde mich hüten noch mal dort rein zu schauen.



Tja da hab ich wohl wieder Scheiße gebaut. Auch wenn es mir nichts bringen und du mir wahrscheinlich nicht glauben wirst aber ich habe nur einen kleinen Teil gelesen und den Großteil davon schon wieder vergessen.
Egal was ich gelesen habe, die Sache ändert in keinster Weise was an meiner Motivation oder meiner Art zu schreiben. Wenn du mich wegen sowas rauswerfen willst kann ich das nur teilweise verstehen, werde es aber aktzeptieren müssen.
Ich weiß selbst nicht was ich in dem Thread wollte, ich guck mir alles mögliche hier in dem Online-Bereich an, insbesondere in den Spielen in denen ich mitspiele weil mir während meiner Nachtschicht einfacht total langweilig ist und ich wach bleiben muss. Da steckt wirklich keine böse Absicht hinter, ich will mir weder einen Vorteil verschaffen, noch irgendwas anderes damit bezwecken. Wirklich nicht.
Die Sache tut mir wirklich leid und ich hoffe das ich deshalb nicht rausfliege. Weil mir - wie ich schonmal erwähnt habe - die Runde wirklich viel Spaß macht und ich gerne hier schreibe.
Soweit erstmal von mir...

Ich tue mich diesmal wirklich schwer mit dem rauswerfen.
Anderseits möchte ich als SL auch einen gewissen Respekt von Euch bekommen und das Ihr Euch an meine Regeln haltet.
Klar, ich kann nicht kontrollieren, ob jemand das Abenteuer von Euch jemand zu Hause habt, aber in meine Threads reinschauen ist echt ein No-Go, vorallem da ich damit versuche die Runde nur besser zu machen mit Gastspielern z.B.
Damit nehmt Ihr Euch die Spannung.

Ich muss noch weiter in mich gehen...

Was sagen denn Deine Mitspieler - ohne Dich damit nun an den Pranger zu stellen. Ich bin mir einfach nur unsicher mit meiner Entscheidung.


Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4202 am: 12.10.2012, 12:54:19 »
Danke Cayden für das Feedback :wub: :oops: :)

Grobog wird schon noch eine Strafe bekommen :wink:

Wenigstens hat der Tod der Seehexe einen Vorteil...ich muss nicht grundlos die nächsten Inplaytage einen Spieler töten, wie es vom Autor vorgesehen war :cool:

Denn das habe ich hiermit nun gemacht...
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 12:54:46 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #4203 am: 12.10.2012, 12:56:12 »
Schade, dass du aussteigst, Cayden, aber es ist verständlich und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! :)

Mein Post folgt heute Nachmittag.

Wenigstens hat der Tod der Seehexe einen Vorteil...ich muss nicht grundlos die nächsten Inplaytage einen Spieler töten, wie es vom Autor vorgesehen war :cool:
Ach, das hätte dir doch bestimmt auch irgendwie Spaß gemacht, Herr Schnitter. :cheesy: :suspicious:

Slippery Syl Lonegan

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4204 am: 12.10.2012, 12:56:55 »
Sensemann nicht!

"Be beautiful and cruel."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4205 am: 12.10.2012, 12:58:58 »
 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #4206 am: 12.10.2012, 12:59:55 »
Ooh, die arme Syl wurde um ein Opfer beraubt...^^ Wie tragisch! :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4207 am: 12.10.2012, 13:02:40 »
das war übrigens das, was Grobog gelesen hat - eine Diskussion zwischen NSC und SL, wen wir töten sollten... :wink:

Zum Glück ist dies nun nicht mehr nötig

Der Würfel sagte Kazky
Plugg sagte Ilmari
Und das Metagaming Grobog :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Slippery Syl Lonegan

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4208 am: 12.10.2012, 13:05:09 »
Grobog wäre auch nicht so schlimm als Wahl gewesen. So gut hat der seinen Dienst auch nicht gemacht. Auch wenn das auch auf Ilmari zutrifft.

Aber es steht ja noch ein Ingame-Post von einem von beiden aus ;)
"Be beautiful and cruel."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4209 am: 12.10.2012, 13:06:59 »
Damit haben wir nur noch fünf Spieler...

Zum Glück hatten wir zwischenzeitlich 8 Spieler, aber dennoch schaue ich mal nach Zuwachs nun...ich kenne ja die Online-Runden und ihren Spielerschwund :wink:

Cayden behält eine Platz in der Runde, falls er wieder Zeit hat...

Doch die anderen beiden Plätze müssen neu belegt werden, wenn möglich, da Amon wohl sich nicht mehr meldet und die Bardin keine Zeit hat...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4210 am: 12.10.2012, 13:07:17 »
Grobog wäre auch nicht so schlimm als Wahl gewesen. So gut hat der seinen Dienst auch nicht gemacht. Auch wenn das auch auf Ilmari zutrifft.

Aber es steht ja noch ein Ingame-Post von einem von beiden aus ;)

Japp

Strafen könnte es dennoch geben
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4211 am: 12.10.2012, 13:15:19 »
jetzt legst du mir aber nen Klopper vor die Nase... *denk*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4212 am: 12.10.2012, 13:19:09 »
Absicht - als rollenspielerische Herausforderung :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4213 am: 12.10.2012, 13:25:59 »
Bis denn
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #4214 am: 12.10.2012, 17:52:30 »
Ich muss mich entschuldigen, ich werde heute wohl nicht mehr zum Posten kommen. Ich habe leider die Zeit völlig aus dem Augen verloren und gleich kommen spontan Freunde vorbei, da muss ich noch ein paar Sachen einkaufen. Aber Morgen hole ich das auf jeden Fall nach.

  • Drucken