• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 237812 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4335 am: 18.10.2012, 01:32:02 »
War ja auch nur ein Bsp...

Man könnte auch

Str 11
Dex 14
Con 12
Int 17
Wis 13
Cha 8

locker einen Magier spielen...

Aber genug...dann haben wir halt nur zwei neue Spieler an Bord...ich geh nun auch schlafen...

GN8@all
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Slippery Syl Lonegan

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4336 am: 18.10.2012, 01:32:28 »
PS: Achja, hier ist nicht zufällig jemand dabei, der an einer Chatrollenspielrunde interesse hat? ^^

Wormy führt darin ein eisernes Regiment; fast so streng wie Plugg ;)
"Be beautiful and cruel."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4337 am: 18.10.2012, 01:34:20 »
 :lol:

Vllt leite ich das nächste Mal so eine Runde:

Dice Pool: Each character has a pool of 24d6 to assign to his statistics. Before the dice are rolled, the player selects the number of dice to roll for each score, with a minimum of 3d6 for each ability. Once the dice have been assigned, the player rolls each group and totals the result of the three highest dice. For more high-powered games, the GM should increase the total number of dice to 28. This method generates characters of a similar power to the Standard method.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4338 am: 18.10.2012, 01:34:37 »
So wie es derzeit aussieht ist Wormy eh nicht mehr vorhanden und vermutlich wird Groetus übernehmen.

Es ist übrigends nicht nur die Schlechtheit der Attribute. Sie sind nur ein weiterer Faktor, der neben der niedrigen Startstufe und dem mir nicht sonderlich attraktiven Setting die Attraktivität der Runde in der Gesamtheit unter das kritische Niveau senkt. Um es mal so zu sagen.

Für eine Runde bei der ich wirklich, wirklich mitspielen wollte, wie zum Beispiel was in Planescape, würd ich auch PB 10 spielen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4339 am: 18.10.2012, 01:35:28 »
Plugg reagiert nur schneller auf Fragen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4340 am: 18.10.2012, 01:36:24 »
So wie es derzeit aussieht ist Wormy eh nicht mehr vorhanden und vermutlich wird Groetus übernehmen.

Es ist übrigends nicht nur die Schlechtheit der Attribute. Sie sind nur ein weiterer Faktor, der neben der niedrigen Startstufe und dem mir nicht sonderlich attraktiven Setting die Attraktivität der Runde in der Gesamtheit unter das kritische Niveau senkt. Um es mal so zu sagen.

Für eine Runde bei der ich wirklich, wirklich mitspielen wollte, wie zum Beispiel was in Planescape, würd ich auch PB 10 spielen.

Das würde mir wiederum überhaupt nicht zusagen...

Geschmäcker sind eben verschieden...

Ich finde Golarion jedenfalls toll und auch eine Piratenrunde...

Das muss ja auch nicht jedem gefallen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4341 am: 18.10.2012, 01:41:10 »
Vllt bekommen wir doch noch einen neuen Spieler dazu*antwort-pm ist raus*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4342 am: 18.10.2012, 01:45:27 »
Warum spielt eigentlich niemand gerne einen Menschen...Halbelf...pfff... :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4343 am: 18.10.2012, 01:48:18 »
Würdest du das Avatar wohl noch als Menschen durchgehen lassen? ;)

Ansonsten wirds entweder ein Ranger, Rogue oder Inquisitor von Besmara.

Campaign Traits werden bei den neuen Charakteren schwierig, oder?

Irgendwelche piratenhaften Sachen bekommt der Charakter auf jeden Fall. Mein Favorit ist der Besmara Inquisitor.

Gut Nacht!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4344 am: 18.10.2012, 01:50:02 »
Als charismatischen Mensch würde ich ihn locker durchgehen lassen...

Inquisitor von Besmara :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Cam. Trait geht schon, jedoch ohne die Bewusstlosigkeit am Ende :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Draven

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4345 am: 18.10.2012, 02:07:32 »
Nachdem ich JETZT erst nach Hause gekommen bin (man könnte sagen es ist nicht  "gut" gelaufen  :suspicious:), schaffe ich es wohl leider nicht dir mal den Charakter zu schicken @Sensemann  :cheesy:.

Ich falle jetzt ins Bett und kümmere mich Morgen drum.

Grobog Uzgob

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4346 am: 18.10.2012, 05:52:08 »
Ich werde einfach schonmal für meinen neuen Charakter würfeln, im Laufe des Tages mach ich mir dann Gedanken was es wird. Wahrscheinlich ein Zwerg Ranger (Freibeuter), mal schauen.

Startet der neue Charakter auf Stufe 2? Bin am überlegen ob ich Rogue 1/Ranger 1 nehmen soll...
« Letzte Änderung: 18.10.2012, 06:25:50 von Grobog Uzgob »

Kazky

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4347 am: 18.10.2012, 08:25:10 »
hmmm Attibute schlecht würfeln und dann nicht mitspielen.... kein Kommentar...Wobei das noch nicht mal schlecht war... armer Kazky...

@Grobok: Willkommen zurück.

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4348 am: 18.10.2012, 09:25:52 »
Was Mystral hier so schreibt ist köstlich. Wäre ich nicht so erkältet würde ich was böses schreibe, aber ich bin eh CN.

@Neue/Rückkehrer: Willkommen an Bord oder Insel oder wo immer euch der fiese Sensemann "leben" lässt.

@Kazky: Wir haben den selben PB 7. Ich weiss gar nicht, warum Mystral so rumjammert. Und die Neuen bekommen auch noch Kampagnentraits.
« Letzte Änderung: 18.10.2012, 10:08:07 von Errérith Laurwen »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4349 am: 18.10.2012, 10:34:30 »
;)
Gewürfelt hatte ich PB 1 ;)
Aber komm schon mein Todgeweihter... bisher leben wir noch...
Wobei ich ja ähnlich gejammert habe... Und nen Kampagnentrait habe ich ja auch...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken