• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 238038 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4350 am: 18.10.2012, 10:36:13 »
Ich werde einfach schonmal für meinen neuen Charakter würfeln, im Laufe des Tages mach ich mir dann Gedanken was es wird. Wahrscheinlich ein Zwerg Ranger (Freibeuter), mal schauen.

Startet der neue Charakter auf Stufe 2? Bin am überlegen ob ich Rogue 1/Ranger 1 nehmen soll...

Ja...Level 2 - siehe Regeln :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4351 am: 18.10.2012, 10:38:55 »
;)
Gewürfelt hatte ich PB 1 ;)
Aber komm schon mein Todgeweihter... bisher leben wir noch...
Wobei ich ja ähnlich gejammert habe... Und nen Kampagnentrait habe ich ja auch...

Eben - ihr lebt...und außerdem plane ich für Euch ja schon was :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4352 am: 18.10.2012, 10:40:07 »
Bis denn
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4353 am: 18.10.2012, 11:23:04 »
Aber komm schon mein Todgeweihter... bisher leben wir noch...

Stimmt. Wir müssen manches richtig gemacht haben. ;)

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4354 am: 18.10.2012, 11:59:35 »
Und ein hohes PB nützt in unserer Situation auch nix... naja. Willkommen und willkommen zurück!  :thumbup:

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4355 am: 18.10.2012, 15:27:40 »
Und ein hohes PB nützt in unserer Situation auch nix... naja. Willkommen und willkommen zurück!  :thumbup:

Hi Nadir,

Ein hohes PB bringt bei diesem Abenteuer auch nichts, das stimmt. Vor allem kann ich als Inquisitor meine Zauber bei diesem Abenteuer nicht so gut einsetzen. Ich werde vor allem auch meinen +2 Bonus auf ein beliebiges Attribut recht exotisch einsetzen. Deswegen ist da eigentlich nichts optimiert, vor allem, weil man mit einem rostigen Entermesser kämpfen muss.

@ Sensemann

Es gibt diese drei Items:

Padded Armor, falls ihr eine Rüstung haben wollt
Broken Cutlass, falls ihr ein rostiges Entermesser haben wollt - denkt an die Mali + die Mali, falls ihr damit nicht umgehen könnt
Pirate clothes, basic 1 sp 2 lbs.

+

Das, was wir auf Stufe 1 gewürfelt und eingekauft haben, oder?

Beim Klabautermann
« Antwort #4356 am: 18.10.2012, 18:27:47 »
Da verbringt man den Tag unterwegs und sich über die Bahn ärgernd und dann ist auch noch hier der Teufel los... :D
Herzlich Willkommen, Frischfleisch und... mmh, Gammelfleisch in neuer Verpackung! :cheesy:

Warum spielt eigentlich niemand gerne einen Menschen...Halbelf...pfff... :wink:
Ich spiele gern Menschen. Pff, diese spitzohrigen Baumknutscher...  :cheesy:
hmmm Attibute schlecht würfeln und dann nicht mitspielen.... kein Kommentar...
Da schließe ich mich an. :thumbdown: Es ist mir sowieso ein Rätsel, wie man Interesse für eine Runde bekunden kann, wenn einem das Setting nicht zusagt. :suspicious:
Eben - ihr lebt...und außerdem plane ich für Euch ja schon was :wink: :)
Brav! :P :D
« Letzte Änderung: 18.10.2012, 18:32:13 von Taeren Ben Wedding »

Grobog Uzgob

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4357 am: 18.10.2012, 18:43:25 »
Ich habe jetzt bis Samstag einen Laptop ausgeliehen und kann auch ausserhalb meiner Arbeitszeit mal ins Internet, nur so zur Info.
Werde mich ausserdem im Laufe des Abends an meinen Charakter machen.

Und was das Gammelfleisch angeht: Ich will nicht wissen wie du nach dem Sturm aussiehst, wenn man dich überhaupt noch findet. :D

Beim Klabautermann
« Antwort #4358 am: 18.10.2012, 18:48:24 »
So, in etwa:

 :skull: :arrr: :cheesy:

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4359 am: 18.10.2012, 22:23:31 »
@ Sensemann

Ich habe mal ein wichtiges vorletztes Post ins SL-Topic bei den Hexenkriegen gemacht. Schau da mal kurz rein. Wenn das geklärt ist, baue ich den Charakter so schnell wie möglich fertig. Er ist ja nur Stufe 2.

Edit: Seit dem ich jetzt SC werde, habe ich nicht mehr ins NSC-Topic geschaut. Muss ich da momentan noch mal etwas nachlesen?
« Letzte Änderung: 18.10.2012, 22:24:27 von Zirul »

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4360 am: 18.10.2012, 23:10:46 »
TP für level 2:
1d61d6 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!

Aus dem Regelthread:

Zitat
Wer mit dem Wurf unzufrieden ist, darf mich noch ein Mal würfeln lassen - dieses Ergebnis muss aber dann genommen werden, selbst wenn es schlechter als der Wurf zuvor ist.

Draven

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4361 am: 18.10.2012, 23:40:56 »
Oh garnicht gesehen... kommt davon wenn man so etwas einfach mal überliest!

Dann bitte ich doch mal um das neuwürfeln!  :P

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4362 am: 19.10.2012, 08:21:42 »
Und ein hohes PB nützt in unserer Situation auch nix... naja. Willkommen und willkommen zurück!  :thumbup:
Hi Nadir,
Ein hohes PB bringt bei diesem Abenteuer auch nichts, das stimmt. Vor allem kann ich als Inquisitor meine Zauber bei diesem Abenteuer nicht so gut einsetzen. Ich werde vor allem auch meinen +2 Bonus auf ein beliebiges Attribut recht exotisch einsetzen. Deswegen ist da eigentlich nichts optimiert, vor allem, weil man mit einem rostigen Entermesser kämpfen muss.

Ich finde das Experiment ja auch spannend, aber auch frustrierend. Man kann eben nichts schaffen. Die NSC sind ja durch die Bank weg gefühlt deutlich mächtiger, weshalb selbst ein halbwegs optimierter Schurke keinen Stich gegen die perception eines sagen wir mal Stufe 4-7 NSC sehen kann.

Spannend Dein Konzept, da ich selbst chaotische Gesinnungen nicht mit Inquisitoren verbinde. Bin sehr gespannt darauf, wie Du das ausspielst  :thumbup:

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4363 am: 19.10.2012, 08:23:57 »
@Ilmari: Denke auch dran, dass man mit Mending rostige(broken) Entermesser ausbessern könnte :wink:

Ha ha ha.... Du Witzbold. Und wo soll ich das herbekommen?  :lol: Mir wurde unter Deck alles abgenommen. Aber Ilmari kommt schon durch, keine Sorge. Ich finde gerade total Gefallen daran, mal nicht PF-typisch auf so viel Ausrüstung angewiesen zu sein. Fordert und fördert extrem viel Kreativität.

Status passe ich noch an und schreibe die Tage inplay. Heute wirds eng, meine Firma hält mich die letzten Wochen echt auf Trab  :twisted:

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4364 am: 19.10.2012, 08:52:43 »
Wer sind denn jetzt eigentlich die Neuen und wer kommt dazu und oder bleibt weg? Ich habe total den Überblick verloren und versuche mich mal:


Zirul = SoL = SRK/WAL

soweit klar.

Mystral = schlechte Werte = raus

soweit auch klar.

Draven = Neuling aus Senses Privatsammlung?

und wer kommt noch?

 :suspicious:

  • Drucken