• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 237472 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4680 am: 31.10.2012, 09:17:18 »
Restliche Vorbereitungen sind ansonsten abgeschlossen*durchschnauf nach der ganzen Arbeit*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4681 am: 31.10.2012, 09:23:56 »
Was machen eigentlich die drei Anker in der Monstergalerie? Du kannst die Finger von diesem chelischen Dreckspack nicht lassen, oder? ;D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4682 am: 31.10.2012, 09:25:44 »
 :lol:

Hey...der AP würde spätestens ab Part 5 sich nur noch um diese süßen Kerle drehen

Wobei ich übrigens von den Paizojungs überrascht bin...denn sie haben bei Eberron geklaut!

Man kann auch das Haus Thrune anbeten und dennoch göttliche Zauber bekommen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4683 am: 31.10.2012, 09:26:08 »
Sehr schöne IG-Situation übrigens. Wird Taeren sich retten und Kazky ausliefern?  :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4684 am: 31.10.2012, 09:27:38 »
Japp, absolut

Bzw wenn er abhaut, nimmt er wenigstens schnell sein Hab und Gut mit oder flieht er lieber gleich, um kein Risiko einzugehen


Ich werde künftig übrigens kein inplay mehr vorschreiben, denn dies darf ich nun wohl anpassen, sollte Kazky sich heldenhaft den Offizieren stellen :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4685 am: 31.10.2012, 09:28:19 »
Sehr schöne IG-Situation übrigens. Wird Taeren sich retten und Kazky ausliefern?  :twisted:
Das erfahren wir nach der Werbepause für Asmodeus. :)

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4686 am: 31.10.2012, 09:28:27 »
Hey...der AP würde spätestens ab Part 5 sich nur noch um diese süßen Kerle drehen

Ich weiß. Aber ich habe so mein Problem mit Rüstungen auf hoher See. Naja, ein Grund mehr für diese Idioten zu verlieren.

Zitat
Wobei ich übrigens von den Paizojungs überrascht bin...denn sie haben bei Eberron geklaut!

Man kann auch das Haus Thrune anbeten und dennoch göttliche Zauber bekommen

Tjoa, so einiges gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr. Ich verstehe ja die Motivation, jeden Monat richtig Material raus zu hauen, aber ich selektiere am Tisch sehr hart.

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4687 am: 31.10.2012, 09:29:01 »
Sehr schöne IG-Situation übrigens. Wird Taeren sich retten und Kazky ausliefern?  :twisted:
Das erfahren wir nach der Werbepause für Asmodeus. :)
Sowieso mein persönlicher Nichtlieblingsgott.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4688 am: 31.10.2012, 09:29:29 »
Sehr schöne IG-Situation übrigens. Wird Taeren sich retten und Kazky ausliefern?  :twisted:
Das erfahren wir nach der Werbepause für Asmodeus. :)

 :lol: :lol: :lol: :lol:*laut lach*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4689 am: 31.10.2012, 09:30:20 »
Sehr schöne IG-Situation übrigens. Wird Taeren sich retten und Kazky ausliefern?  :twisted:
Das erfahren wir nach der Werbepause für Asmodeus. :)
Sowieso mein persönlicher Nichtlieblingsgott.

Bei mir mein absoluter Liebling

Du stehst wahrscheinlich eher als Rova und Zon...alleine durch die SL mit dem Namen :P :-X
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4690 am: 31.10.2012, 09:32:16 »
Hey...der AP würde spätestens ab Part 5 sich nur noch um diese süßen Kerle drehen

Ich weiß. Aber ich habe so mein Problem mit Rüstungen auf hoher See. Naja, ein Grund mehr für diese Idioten zu verlieren.

Zitat
Wobei ich übrigens von den Paizojungs überrascht bin...denn sie haben bei Eberron geklaut!

Man kann auch das Haus Thrune anbeten und dennoch göttliche Zauber bekommen

Tjoa, so einiges gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr. Ich verstehe ja die Motivation, jeden Monat richtig Material raus zu hauen, aber ich selektiere am Tisch sehr hart.

Naja, selbst zu beginn gab es schon viele unlogische Dinge...zu viele Köche verderben halt den Brei...

BSP:
In RotRL die Sache mit der Mine und das ewigen Tagesmarsch damit für die Minenarbeitet nach Hause oder die Sache mit den Schwertern der Sünde, welche einerseits bei dem Modul schlafen...anderseits das Schwert der Gier bei seinem Besitzer ist in RotRL
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4691 am: 31.10.2012, 09:39:07 »
Du stehst wahrscheinlich eher als Rova und Zon...alleine durch die SL mit dem Namen :P :-X

Ach, ich mochte die beiden SL schon.

Aber mein liebster böser Gott ist Achaekek, alternativ Norgorber. Eine kleine Tischrunde ( ich SL, zwei Spieler, System HARP) ist der eine ein Anaphexia und der andere ein Kleriker/Priester des grauen Meisters. Das rockt!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4692 am: 31.10.2012, 09:41:00 »
Ich poste ansonsten mal für Taeren und hoffe das ich seine Int, seine WE und seine Gesinnung richtig ausspiele...

@Kazky: Würfel bitte schon mal Deinen Angriffswurf und Ini
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4693 am: 31.10.2012, 09:58:35 »
Jetzt ist Kazky scheinbar afk

Naja, dann muss der Kampf wohl noch warten...

Schade ist es dennoch um Kazky wahrscheinlich...jetzt wo ich für ihn und den Druiden extra die Sanduhr eingebaut habe :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4694 am: 31.10.2012, 10:00:57 »
Aber mein liebster böser Gott ist Achaekek, alternativ Norgorber.

Sind beides ebenfalls super Gottheiten...wobei ich dann noch Gorum toll finde^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken