• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 237659 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4740 am: 31.10.2012, 20:08:49 »
Ich gehe nicht immer davon aus, dass ich automatisch alles wahrnehme, was meine Mitspieler wahrnehmen. Deswegen muss ich auch nicht die ganze Zeit das gesehen haben, was unser Zwerg gesehen hat. Er muss auch nicht immer in meinem Blickfeld gestanden haben.

Das mit dem Geist habe ich auch einmal weggelassen. Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen noch mitbekommen habe.

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4741 am: 31.10.2012, 20:21:39 »
Außerdem ist es sehr fragwürdig, was der Zwerg mit den Krebsen, den Wurzeln, den Rinden und den Insekten abfangen wollte, denn so etwas würde ein Papagei nie anrühren

Wikipedia sagt was anderes: Papageien ernähren sich vor allem von pflanzlicher Kost wie Früchten, Samen, Blüten, Blättern, Rinde, Wurzeln mit je nach Art unterschiedlichen Anteilen tierischer Beikost, vor allem Insekten und Insektenlarven.

Außerdem kann man davon ausgehen, das Bhoron die Krebse natürlich auch totschlägt wenn er sie fängt... und wenn der Papagei nun weg ist haben wir halt was zu essen, ist doch auch gut und nicht sinnlos.
« Letzte Änderung: 31.10.2012, 20:56:33 von Bhoron Salzbart »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4742 am: 31.10.2012, 22:54:31 »
@Ascadia: Ohne das Noble Born Feat ist man keine von Ilizmagorti :wink:
Dann halt aus... Hast du mehr Infos über die Red Mantis als in den Wikis stehen?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4743 am: 01.11.2012, 00:52:01 »
Ich baue Dich dann ebenfalls im Quereinstieg ein, Crunchy
Möchtest Du dabei auch Überlebender der Roten Möwe sein oder lieber als Prüfung Deines Ordens dort schon länger ausgesetzt worden sein?
Crunchy sagt: Crunch ist fertig. Mal sehen ob ich morgen die Zeit finde das mit ein wenig flair zu unterfüttern. Ich würde eher mit Überlebende sein, weil ich so in meinem Kopf bisher, nach der klassischen Grundausbildung eher weg vom körperlichen hin zu anderen erstrebenswerten Künsten ausgebildet wurde.

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4744 am: 01.11.2012, 12:00:51 »
ich bin gerade etwas verwirrt... Hat Dorin das erscheinen dieses "Geists" mitbekommen?

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4745 am: 01.11.2012, 12:30:17 »
Das zu entscheiden, obliegt dem SL. So wie der Post von Sensemann klang, hat eigentlich nur Khel den Geist mitbekommen. Bhoron hat zwar so geschrieben, als ob er den Geist mitbekommen hätte, aber das ist mMn nicht so klar wie Ingame von ihm geschrieben. Ich warte mal auf einen Post von Sensemann und eine Klarstellung. Dann editiere ich ggf. meinen Beitrag.

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4746 am: 01.11.2012, 14:05:57 »
Ich bin einfach mal davon ausgegangen das Bhoron den Geist mitkriegt. Wenn er in Hörweite von Khel ist, dauert der Gang zu ihm garantiert nicht länger als Khel braucht um ein Fass auszugraben.
Von daher kommt Bhoron an bevor der Geist erscheint, hab deshalb auch geschrieben das Bhoron zuguckt wie Khel den Rest vom Fass ausgräbt, das wird schon seine Zeit dauern.
« Letzte Änderung: 01.11.2012, 14:07:31 von Bhoron Salzbart »

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4747 am: 01.11.2012, 20:45:22 »
So... Ich habe dem Orden der kaltmordenden Assasinen, bei denen nur Frauen in die höchsten Ämter kommen mal ein wenig Farbe hinzugefügt.

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4748 am: 01.11.2012, 22:43:34 »
Eine 17-jährige Assassine interessant. Was die wohl für eine Jugend gehabt hat? ;)

Den Hintergrund habe ich übrigens nicht gelesen. Das wäre ja Metagame und so...

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4749 am: 01.11.2012, 22:48:10 »
Die ist erwachsen auf die Weltgekommen ;)
Zitat
Schmugglerin/Waldläuferin des Roten Mantis
hmmm also ne Waldläuferin ist sie nicht... Können wir uns auf Jägerin einigen auch wenn Waldläufer die Crunchmäßige übersetzung ist?

Finde es übrigends interessant wie unterschiedlich die zwei Ranger/Rogue Kombinationen sind...

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4750 am: 01.11.2012, 22:54:37 »
Dann heißt es nicht "Der seltsame Fall des Benjamin Button", sondern der "Der seltsame Fall der Ascardia" ;)

Ich warte noch mal auf eine Reaktion von Sensemann, ob ich editieren muss. Ein einfaches "Ich stimme Bhoron zu." (oder auch nicht ;) ), würde mir persönlich schon ausreichen.

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4751 am: 01.11.2012, 23:03:29 »
Wobei das mit dem Aufwachsen echt so ne Sache war. Ich habe mich gefragt was wohl in einem Orden passiert der von Frauen geleitet wird, wenn diese schwanger werden... und hab darum ne geschichte gestrickt... Weil afaik gibt es keinen Verhütungszauber...

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4752 am: 01.11.2012, 23:08:35 »
Ich hoffe mal, dass Ascardia  gut kochen kann, wir werden sie dann nämlich vermutlich in die Küche zu Smutje schicken ;)

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4753 am: 01.11.2012, 23:11:12 »
Dachte da gehörst du hin? Also echtmal... Ascardia ist eine Seemännin...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4754 am: 01.11.2012, 23:12:42 »
Also wenn man mich in die Küche steckt, sterbe ich schneller in diesem Abenteuer als ich angenommen habe.

  • Drucken