• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 237932 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4950 am: 06.11.2012, 12:10:42 »
Kein Streß - ich bin geduldig^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4951 am: 06.11.2012, 12:11:00 »
wehe jemand macht nun detect lies auf mich :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #4952 am: 06.11.2012, 12:52:46 »
Bis später...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4953 am: 06.11.2012, 13:25:22 »
Gerade, wenn man mal nicht so viel Zeit hatte, postet ihr das OoC voll, ts, ts... ;)

Ich lese mich dann einmal überall so gut es geht ein.

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4954 am: 06.11.2012, 14:08:30 »
Bin nach Baubesprechungen und Baustellenrundfahrt im Büro angekommen und habe noch bis locker 21h zu tun. Wird grad nichts mit Posten!

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4955 am: 06.11.2012, 16:29:14 »
Musste schnell gehen, ihr sollt ja nicht auf mich warten!

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4956 am: 06.11.2012, 16:52:00 »
Ingame kommt das etwas anders herüber, aber ich nehme an, dass das Ilmari brüllt, wenn er aufgetaucht ist?

Irgendwie finde ich gerade keine Angabe wie weit die drei Wurmholz-SC unter Wasser sind. Oder bin ich einfach nur ein Blindfisch?

Edit: Ilmari dürfte eigentlich gar nicht weit unter Wasser sein, aber mit dem Kopf im Wasser wäre es halt trotzdem recht anspruchsvoll so zu brüllen ;)
« Letzte Änderung: 06.11.2012, 16:53:53 von Dorin »

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4957 am: 06.11.2012, 17:35:22 »
Ich weiß nicht, wohin sich die Gegner bewegen, deswegen schreibe ich noch nicht.

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4958 am: 06.11.2012, 18:36:10 »
So wie es aussieht, bin ich in dem Kampf sinnlos. Ich stehe ganz unten links und muss ziemlich viel schräg durch difficuilt terrain laufen... und das als Zwerg.
Mal sehen ob ich überhaupt mal draufhauen kann.

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4959 am: 06.11.2012, 18:39:32 »
Wieso nutzlos? Du kannst später allen berichten, wie der Rest gestorben ist. Wenn Du Barde wärest, könntest Du das alles in ein Lied oder eine Sage packen.

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4960 am: 06.11.2012, 18:45:32 »
Kann ich meine Klasse noch wechseln und aus der Entfernung alles beobachten? :D

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4961 am: 06.11.2012, 18:50:31 »
Ingame kommt das etwas anders herüber, aber ich nehme an, dass das Ilmari brüllt, wenn er aufgetaucht ist?

Irgendwie finde ich gerade keine Angabe wie weit die drei Wurmholz-SC unter Wasser sind. Oder bin ich einfach nur ein Blindfisch?

Edit: Ilmari dürfte eigentlich gar nicht weit unter Wasser sein, aber mit dem Kopf im Wasser wäre es halt trotzdem recht anspruchsvoll so zu brüllen ;)
also ich stehe einen Schritt vom Strand entfernt... Wenn ich da unter Wasser bin und nicht brüllen kann... Naja. Mehr später, bin nur vom Handy aus online...

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4962 am: 06.11.2012, 19:09:33 »
Wir müssen ja zum Atmen an die Wasseroberfläche. Insofern sind wir schon regelmäßig über Wasser und da kann man auch brüllen.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4963 am: 06.11.2012, 20:29:19 »
Zähl: Damit sind alle durch... ob ich schon meinen Post setzen darf?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #4964 am: 06.11.2012, 20:34:18 »
Oh Würfel, sag uns, ob der freche Mad_N schon schreiben darf, bevor der weise Spielleiter die Runde beendet und die neue Runde eingeläutet hat:
1: Niemals darf dem größten aller Spiellleiter vorgegriffen werden.
2: Pah, wenn Sensemann irgendwo neben dem Rumfass liegt, dann kann doch Mad_N nix dafür.

1d21d2 = (2) Gesamt: 2

:D

  • Drucken