• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 237801 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5055 am: 12.11.2012, 16:15:06 »
Dass werde ich mir von dir nicht verbieten lassen!

Du bist ziemlich leicht eingeschnappt, Maddy. Schade. Es ist auch schade, dass du denkst, dass nur deine Auffassung die Richtige sein kann und alles andere unlogisch ist.

Ich sehe hier ein bisschen die Gefahr, dass sich hier ein Streit ergeben könnte, der nicht so schön ist. Du hast zwar deine Ecken und Kanten Maddy, aber so unsympathisch bist du mir auch wieder nicht. Auch wenn ich manches einfach teilweise etwas anders sehe. Ich kann auch aus der Runde aussteigen. Ich will hier einfach nicht, dass sich ein allzu großer Zwist zwischen uns beide entsteht und die Stimmung vergiftet wird. Da ziehe ich lieber die Reißleine.

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5056 am: 12.11.2012, 16:31:36 »
Ich selbst mische mich nicht ein, was andere für Züge machen und sage nur, was man hätte machen können. Dennoch hätte ich ein paar kleine Sätze von Ilmari an Dorin nett gefunden. Das ist aber kein Muss und ich will da niemanden Vorhaltungen machen. Ich habe gerlernt, dass man die anderen Leute mal ziehen lassen soll wie sie wollen. Egal, was man selbst davon hält.

Ich denke, Ihr kennt mein momentanes Zeitpensum. Nochmal: wenn das nervt, bin ich halt raus.

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5057 am: 12.11.2012, 16:36:46 »
Ich selbst mische mich nicht ein, was andere für Züge machen und sage nur, was man hätte machen können. Dennoch hätte ich ein paar kleine Sätze von Ilmari an Dorin nett gefunden. Das ist aber kein Muss und ich will da niemanden Vorhaltungen machen. Ich habe gerlernt, dass man die anderen Leute mal ziehen lassen soll wie sie wollen. Egal, was man selbst davon hält.

Ich denke, Ihr kennt mein momentanes Zeitpensum. Nochmal: wenn das nervt, bin ich halt raus.

Ne, sorry dafür, ich hatte dein Zeitpensum tatsächlich für einen Augenblick lang vergessen. Geht schon von mir aus in Ordnung.

Wie ich schon sagte, vielleicht sollte ich besser aussteigen. 

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #5058 am: 12.11.2012, 17:45:04 »
Euer SL meldet sich zurück - zwar noch lange nicht wieder fit (mein ganzer Rücken ist blau, nachdem ich au einer nassen Marmortreppe ausgeruscht bin und damit die Treppe beschleunigt genommen habe (zum Glück weiß ich vom Kampfsport früher, wie man sich abfängt), aber ich kann schon wieder sitzen und schreiben :wink:

Danke für die gute Besserungswünsche. :)

Desweiteren bitte ich Euch, da ich mit etwas Jahren auf den Rücken als SL auf einen gewissen Erfahrungswert zurück schaue, dass ihr Euch nicht "vorschreibt", was man hätte besser bzw. anders machen können, da dies über kurz oder lang bisher immer böses Blut und Spielerausstiege gab... :-\

Wer Hilfestellungen möchte, kann sich dies ja via PM sagen/schreiben lassen, aber ansonsten lasst es echt besser -egal wie nett es gemeint war, denn ich fände es schade, wenn hier in dieser sonst so netten und entspannten Runden das Dungeons&Discussionsfieber anfängt :wink:

 
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #5059 am: 12.11.2012, 17:45:27 »
Ich selbst mische mich nicht ein, was andere für Züge machen und sage nur, was man hätte machen können. Dennoch hätte ich ein paar kleine Sätze von Ilmari an Dorin nett gefunden. Das ist aber kein Muss und ich will da niemanden Vorhaltungen machen. Ich habe gerlernt, dass man die anderen Leute mal ziehen lassen soll wie sie wollen. Egal, was man selbst davon hält.

Ich denke, Ihr kennt mein momentanes Zeitpensum. Nochmal: wenn das nervt, bin ich halt raus.

Ruhig, Großer :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #5060 am: 12.11.2012, 18:01:54 »
Neue Runde - ihr seid wieder dran
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5061 am: 12.11.2012, 18:12:43 »
Ich habe mal die momentane AC auch im Status angegeben. Könnte ganz nützlich sein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #5062 am: 12.11.2012, 18:13:24 »
Japp - hab Dir den Zauber auch eingetragen und gestrichen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5063 am: 12.11.2012, 18:24:30 »
Seh ich das falsch oder hast du mich übersprungen?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #5064 am: 12.11.2012, 18:25:59 »
Die Kampfrunde war mehr als 48Stunden offen (siehe Regeln)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #5065 am: 12.11.2012, 18:28:43 »
Bis denn
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5066 am: 12.11.2012, 18:31:46 »
Ok... dann brauch ich noch ne Runde mehr um hinzukommen, irgendwie bin ich grad auch nicht sehr motiviert weil ich seit 5 Runden nur laufen kann aber was solls. Ich mach mal meinen Post.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #5067 am: 12.11.2012, 18:33:00 »
Bist ja fast da :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5068 am: 12.11.2012, 18:33:59 »
Zwerg + Sand =  :evil:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #5069 am: 12.11.2012, 18:36:33 »
Ich dachte immer Zwerg+Wasser= :evil:

 :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken