• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 238359 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5940 am: 31.12.2012, 13:24:33 »
Nachdem ich es geschafft mich mit dem passenden Account hier wieder einzuloggen. Wünsche ich euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5941 am: 31.12.2012, 13:27:06 »
Auch von mir einen guten Rutsch! :D

@ Sense: Darf ich noch nen Wurf machen um zu erkennen, das der Halbelf mich fast umgebracht hat?  :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #5942 am: 31.12.2012, 13:28:08 »
Zauberkunde hast Du ja nicht, oder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5943 am: 31.12.2012, 13:30:54 »
Nein aber eventuell Wahrnehmung, hab auch in die Richtung geschaut.
« Letzte Änderung: 31.12.2012, 13:33:14 von Bhoron Salzbart »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #5944 am: 31.12.2012, 13:33:27 »
Naja, dann verstehst du aber noch immer nicht, dass er ausgerechnet den zauber gewirkt hat...denn ihr hanbdelt ja alles innerhalb von 6 sekunden in einer runde...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5945 am: 31.12.2012, 13:36:31 »
Wäre ja noch schöner, wenn jeder weiß, dass der "Totgeweihte" ihn umgebracht hat. ;)

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5946 am: 31.12.2012, 13:39:49 »
Schade schade, gibts halt keinen Ärger für den Halbelfen... aber Bhoron mag ihn trotzdem nicht. :D

Mache noch schnell einen Post, soll ich noch 6 x 1d20 würfeln schonmal?
« Letzte Änderung: 31.12.2012, 13:42:05 von Bhoron Salzbart »

Beim Klabautermann
« Antwort #5947 am: 31.12.2012, 13:43:04 »
Zitat
Bhoron hält in der Zwischenzeit Position, denn es wäre ja Wahnsinn, wenn niemand das Ruder im Auge behält, denn der Säufer neben ihm hält scheinbar immernoch ein Nickerchen.
Pff! :P :lol:

@ alle: Auch von mir einen guten Rutsch! :)

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5948 am: 31.12.2012, 13:44:30 »
Schade schade, gibts halt keinen Ärger für den Halbelfen... aber Bhoron mag ihn trotzdem nicht. :D
Keine Sorge, Errérith wird die "Landratte" schon noch ärgern. Außer natürlich er überlebt den Kampf gar nicht.  :P

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5949 am: 31.12.2012, 13:46:09 »
Zitat
Bhoron hält in der Zwischenzeit Position, denn es wäre ja Wahnsinn, wenn niemand das Ruder im Auge behält, denn der Säufer neben ihm hält scheinbar immernoch ein Nickerchen.
Pff! :P :lol:
Taeren hat anscheinend einen gewissen Ruf weg. ;)

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5950 am: 31.12.2012, 14:00:46 »
Hallo, ich bin leider im Silvesterstress (Freunde und so verrückter Kram,...  :lol:) Ich werde leider wohl erst Morgen posten können...

Edit: Konzentrationswurf hab ich aber gemacht
Edit2: Was bin ich heute vergesslich.. Falls ihr weitermachen wollt, Khel spuckt seine nächste Fire Breath Ladung natürlich auf den ersten Maat + ein paar weitere Fischer, falls gefahrenlos möglich.
« Letzte Änderung: 31.12.2012, 14:07:03 von Khel Isan »

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5951 am: 31.12.2012, 14:14:55 »
Falls Bhoron tatsächlich sterben sollte, würde ich zumindest noch einen Post machen wenn der Kampf beendet ist.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5952 am: 31.12.2012, 18:28:58 »
@ Mad_N

Hättest du einen Vorschlag, was ich diese Runde am besten tun könnte? Mit 9 TP und einer AoO vom gegnerischen Fischer, brauche ich eigentlich gar nicht erst versuchen die erste Maat anzugreifen. Ich wäre eigentlich bloß Kanonenfutter. Anderen gehts vielleicht nicht unbedingt besser, aber ich wollte bloß mal meine Gedanken etwas niederschreiben.
Wenn ich wüsste wer du bist... Dorin und unser Todgeweihter kommen in Frage... und für beide gilt: 5 ft steps sind was feines, den sie provozieren keine AoO.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5953 am: 31.12.2012, 18:33:11 »
Ich wars.

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #5954 am: 01.01.2013, 01:27:17 »
so... dann erstmal allen ein frohes Neues Jahr 2013.

Ich wars.
Steppen und angreifen damit ich steppen und flanken kann. Klingt doof, aber wenn wir diese Geschichte hier irgendwie erfolgreich überleben wollen, dann brauchen wir den Extraschaden. Zumal wenn unser Suizidärer Druide so inflationär mit unseren Hitpoints umgeht.  :dagegen: Find ich persöhnlich ne Scheißaktion...   :boxed: Und das wo der Kampf so langsam unter Kontrolle ging.
Naja... ein glohreicher Wipeout... gegen Fischer....

  • Drucken