• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 237060 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6585 am: 23.02.2013, 20:52:35 »
@taeren
Kümmern wir zwei hübschen uns um die hure in unser beider rücken?  :wink:

Nicht nur quatschen auch machen!  :D
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6586 am: 23.02.2013, 22:00:13 »
Macht dann mal Euren letzten Inplayposts wie Ascardia und Khel vor dem Kampf und würfelt bitte schon mal Initiative

@Maddy: Ich habe die Grundmap ja Inplay hochgeladen: Könntest Du dann bitte ggf. die Map mit anpassen, sollte ich die Tage dazu mal nicht kommen? Das wäre echt sehr nett! Die erste Map werde ich dann aber hochladen - keine Sorge :wink:

Bis später

Edit: So...Kampf wird nun langsam eröffnet :)
So: Karte vorbereitet... kann ggf einspringen...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6587 am: 24.02.2013, 09:36:20 »
Danke :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6588 am: 24.02.2013, 09:41:07 »
@taeren
Kümmern wir zwei hübschen uns um die hure in unser beider rücken?  :wink:

Nicht nur quatschen auch machen!  :D

Sehe ich auch so :suspicious:

Naja, ich mache schon mal meinen Post für die Gegner und Fischgräte, damit der Rest auch schon was posten kann... :)

Khels Post werde ich dann vor meine Aktion Inplay schieben :cool:
« Letzte Änderung: 24.02.2013, 09:41:22 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6589 am: 24.02.2013, 10:10:48 »
Status ist angepasst bei Taeren und Bhoron
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6590 am: 24.02.2013, 11:11:08 »
Post kommt ja post kommt ja ;) Hat gestern einfach nichtmehr gereicht von der Zeit :-|

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6591 am: 24.02.2013, 11:12:24 »
Na dann auf jetzt! :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #6592 am: 24.02.2013, 12:05:18 »
Wie in einem Zombiefilm: Die, die den Held spielen müssen, werden zerfleischt. :cheesy:

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6593 am: 24.02.2013, 14:25:09 »
Super... kaum hat der Kampf angefangen bin ich schon wieder so gut wie tot. Irgendwie passiert mir das hier immer.

Hab mal gewürfelt, vielleicht setze ich einen Hero-Point ein und kann wenigstens eine Runde nochmal daneben schlagen bevor ich wieder ohnmächtig werde.
« Letzte Änderung: 24.02.2013, 14:30:08 von Bhoron Salzbart »

Beim Klabautermann
« Antwort #6594 am: 24.02.2013, 14:30:01 »
Ich könnte das gleiche sagen. ::)
... Wenn wir nach dem Kampf zu Untoten werden, können wir uns ja an allen noch Lebenden dafür rächen. :twisted:

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6595 am: 24.02.2013, 14:36:16 »
Ich könnte das gleiche sagen. ::)
... Wenn wir nach dem Kampf zu Untoten werden, können wir uns ja an allen noch Lebenden dafür rächen. :twisted:

Wollte schon immer mal einen Ghoul spielen, ich steh drauf schwarzes Blut zu spucken und das Fleisch armer Piraten zu fressen.  ::)

Beim Klabautermann
« Antwort #6596 am: 24.02.2013, 14:38:13 »
Pluggs Hirn zu fressen, verursacht bestimmt Verdauungsprobleme. :cheesy:

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6597 am: 24.02.2013, 14:42:18 »
Da wären mir die paar Verdauungsprobleme aber egal, lohnen würde es sich auf jeden Fall.

Beim Klabautermann
« Antwort #6598 am: 24.02.2013, 14:43:50 »
Die Idee eines Ghoulpiratenschiffes hat auch auf jeden Fall was. :D

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6599 am: 24.02.2013, 14:43:58 »
also den 9er solltest du mit nem Heropoint entweder neurollen oder die +4 nehmen (grad keinen Plan ob das reicht)... Warum Khel abhaut und somit die Formation aufbricht versteh ich auch nciht... hat mir damit mein Sneak genommen...

  • Drucken