• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 238205 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6630 am: 25.02.2013, 20:43:30 »
Ich denke jetzt mal über meine Zauber für den nächsten Tag nach. Wir sollten früh aufbrechen.

@Taeren: Am Feuer solltest Du genug Licht haben für Deine Schusswaffe. Solange Du nicht zu laut bist und den Halbelfen beim Schlafen störst. :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6631 am: 25.02.2013, 20:46:24 »
Ja, das Feuer reicht zum Rumwerkeln, wobei die Pallisaden Euer Feuer nach Außen verbergen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6632 am: 25.02.2013, 21:23:07 »
Leute, ich muss Euch ansonsten etwas enttäuschen: Ich habe mir das Abenteuer noch mal durch den Kopf gehen lassen und sehe ein offenes Ende nach der Meuterei als schöneren Abschluss an als beim Schmuggler...

Ich hoffe, es ist dennoch in Eurem Sinne und Ihr seid mir nicht böse...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6633 am: 25.02.2013, 21:25:35 »
Ich kann das schlecht beurteilen. Aber aktuell macht es mir noch Spaß und man soll ja aufführen bevor 10 Helden sterben mussten. Insofern mach wie Du meinst.
« Letzte Änderung: 25.02.2013, 21:25:54 von Errérith Laurwen »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6634 am: 25.02.2013, 21:31:10 »
Es passiert halt nicht viel beim Schiffbauer - das Schiff wird umgebaut und Ihr wartet...wobei Ihr bis dahin halt ihm etwas unter die Arme greift und Zufallsbegegnungen habt...

Dann trefft Ihr noch auf einen anderen Kapitän, etwas Rollenspiel und dann würde das riesige Sandbox beginnen mit der Piraterie in der Fiebersee...

Ich würde deswegen es lieber offen lassen nach der Meuterei - wer weiß schon, ob Ihr alle wirklich Piraten werden wollt (Bhoron will das ja z.B. wohl nicht) und dies gemeinsam. Und wer weiß schon, ob Ihr zu einem Schiffsbauer gehen wollt, welcher mit Plugg befreundet ist...

Deswegen lieber ein offenes Ende :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6635 am: 25.02.2013, 21:36:27 »
Das hört sich so an, als seien eine hoffentlich erfolgreiche Meuterei mit dem Ableben von Plugg und Co. das passende Ende. Der und die seinen waren ja die präsenten Bösewichter bislang.
« Letzte Änderung: 25.02.2013, 21:36:49 von Errérith Laurwen »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6636 am: 25.02.2013, 21:38:07 »
Sehe ich auch so, auch wenn ich lange überlegt habe, ob ich Euch nicht doch etwas mehr Abenteuer gönne, aber das ist wohl eher langweilig...

Aber überlebt ersteinmal den Endkampf :wink: :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #6637 am: 25.02.2013, 21:39:10 »
Schade ist es natürlich. Ich würde schon gerne weiterspielen, weil das Piratensetting einfach klasse ist und mir die Charaktere schon ans Herz gewachsen sind. Aber wenn nun nicht wirklich mehr was passiert und es zu sandboxig wird, ist es wahrscheinlich richtig, mit der Meuterei aufzuhören.

@Taeren: Am Feuer solltest Du genug Licht haben für Deine Schusswaffe. Solange Du nicht zu laut bist und den Halbelfen beim Schlafen störst. :D
Gelegentliches lautes Fluchen und Werkzeuggeklapper lässt sich gerne einrichten. :D

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6638 am: 25.02.2013, 21:40:58 »
Ich sehe das Problem eher darin bis zum Endkampf mit Plugg zu überleben. Wir haben sehr begrenzte Heilressourcen (aktuell maximal 3xCLW, eher 2x). Wir müssen noch zu den Grindylows und schauen, was uns dort erwartet. Dazu eventuell weitere Dinge auf der Insel. Insofern bin ich erstmal glücklich, sollten wir die beiden Frauen befreien.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6639 am: 25.02.2013, 21:52:17 »
Demnächst werden wir es wissen - so viel ist bis dahin nicht mehr :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6640 am: 26.02.2013, 14:30:11 »
Ich warte noch auf Eure Post, bevor ich dann schiebe
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6641 am: 26.02.2013, 14:30:53 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6642 am: 26.02.2013, 16:22:10 »
Komme erst heute Abend zu einem Inplaypost, würde aber gerne noch was schreiben bevor du schiebst. Kampfende ist ja grad mal ein Tag her...

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #6643 am: 26.02.2013, 19:38:04 »
@Bhoron: Wenn der Zwerg nicht untersucht werden möchte bzw. nicht geheilt werden will, so schreib dies bitte, dann ändere ich mein Posting entsprechend.

Ist schon ok so.


@ Ende vom Abenteuer: Finde ich zwar schade aber so wie du das erklärst klingt es tatsächlich als das bessere Ende nach der Meuterei aufzuhören. Würde zwar gerne weiterspielen aber ich bin auch so ganz zufrieden, wenn ich Plugg mal ordentlich in den Arsch treten kann. Du hast übrigens Recht, Bhoron würde eh so schnell er kann zurück zu seinem Clan.
Aber erstmal schauen wie weit wir kommen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #6644 am: 26.02.2013, 22:12:29 »
@Inplay: Sagt einfach Bescheid, wenn ich schieben darf - klärt bitte jedoch die Nachtwachen, sollte Ihr nicht alle schlafen gehen wollen und dem Schicksal vertrauen :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken