• Drucken

Autor Thema: Beim Klabautermann  (Gelesen 238548 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #7470 am: 03.04.2013, 00:30:22 »
So werde ich dann wohl aussehen: ...
Den kenne ich doch.^^ Nun, wie ist das Setting denn eigentlich? Wirklich viktorianisch angehaucht?
[/quote]

Sehe es wenn wie eine Welt, in welcher Dr. Frankstein und sein Monster Zuhause wären oder wie man sich Transsilvanien bei Bram Stoker vorstellt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #7471 am: 03.04.2013, 00:34:11 »
Ich würde sie als Möchtegernärztin ausbauen

Klar, sie hat Ahnung von Heilung und kennt sich überall gut aus (Wissensfertigkeiten), aber eigentlich ist sie nur ein

Charlatan

Aber auch der Core-Schurke wäre eine Option, wenn Du Ärztin und Archäologin zugleich sein willst^^
Nee, da bleibe ich bei der "Ärztin". :cool: Charlatan klingt gut, denke ich, ein manipulatives Weibsbild also.^^ :twisted: (Eine Sache, die du mir vorwerfen könntest! :cheesy:)
Sehe es wenn wie eine Welt, in welcher Dr. Frankstein und sein Monster Zuhause wären oder wie man sich Transsilvanien bei Bram Stoker vorstellt
Gut, dann bin zufrieden. :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #7472 am: 03.04.2013, 00:35:13 »
Okay, dann wären wir ja beide soweit^^

Brauchen wir nur noch das Okay vom SL, dass wir dabei sind :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #7473 am: 03.04.2013, 00:36:07 »
Hoffen wir's.^^ :wub:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #7474 am: 03.04.2013, 00:36:36 »
Ja :wub:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #7475 am: 03.04.2013, 00:41:49 »
Mal was ganz anderes: Hattest du eigentlich schon mal vollkommene Chaoten in einer deiner Runden? :cheesy: Also ich wundere mich über meine Truppe immer wieder.^^

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Beim Klabautermann
« Antwort #7476 am: 03.04.2013, 00:43:39 »
Klar, vorallem am Tisch

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #7477 am: 03.04.2013, 00:46:45 »
Aber erzähl ruhig :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #7478 am: 03.04.2013, 00:47:55 »
Da bin ich ein paar Stunden nicht online... und schon geschieht aus Panik ein Mord und die beiden beteiligten SC gehen deswegen aufeinander los und prügeln sich nun... Also manchmal weiß ich echt nicht mehr... :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #7479 am: 03.04.2013, 00:53:36 »
 :lol:

Mach doch noch mehr Chaos und hetz die Polizei/Stadtwache nun auch noch auf sie, wenn möglich

Dann halten sie künftig zusammen - gegen die böse SL :wink:
« Letzte Änderung: 03.04.2013, 00:54:06 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #7480 am: 03.04.2013, 01:02:33 »
Das werde ich wohl müssen und habe ich auch vor... Pff! Die Bobbys werden wohl schon im Anmarsch sein. :twisted:

Folgendes sind die Umstände:
Die beiden haben sich eigentlich durch Vorspiegelung falscher Umstände in das Haus der Witwe eines Mordopfers gelogen, um die Gute wegen dem Tathergang zu befragen (mein SC soll der Mörder sein und die beiden wissen nicht, wem sie glauben sollen^^). Nun ist die Sache aber eskaliert. Der eine SC hat die Witwe der Lüge bezichtigt, das hat sie wütend gemacht und sie hat ihren Butler gerufen, um die beiden rauszuschmeißen. Dieser eine SC war für die Methode, nun mit Gewalt Antwort zu fordern. Nun liegt der Butler mit zerdepperter Nase bewusstlos auf dem Flur und die Haushälterin wurde zur Geisel genommen... Wäre da nicht der andere SC, der eigentlich für eine diplomatische Vorgehensweise war. Der hat jetzt aus Wut und Panik die Haushälterin erschossen. ::)

Beim Klabautermann
« Antwort #7481 am: 03.04.2013, 01:05:34 »
Dann halten sie künftig zusammen - gegen die böse SL :wink:
Ich bin sowieso schon böse. Ich habe sie von einem angeblichen Serienkiller enführen lassen, der sie quasi unfreiwillig für einen privaten Rachefeldzug und für eine Revolution angeheuert hat. :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #7482 am: 03.04.2013, 01:07:33 »
Das werde ich wohl müssen und habe ich auch vor... Pff! Die Bobbys werden wohl schon im Anmarsch sein. :twisted:

Folgendes sind die Umstände:
Die beiden haben sich eigentlich durch Vorspiegelung falscher Umstände in das Haus der Witwe eines Mordopfers gelogen, um die Gute wegen dem Tathergang zu befragen (mein SC soll der Mörder sein und die beiden wissen nicht, wem sie glauben sollen^^). Nun ist die Sache aber eskaliert. Der eine SC hat die Witwe der Lüge bezichtigt, das hat sie wütend gemacht und sie hat ihren Butler gerufen, um die beiden rauszuschmeißen. Dieser eine SC war für die Methode, nun mit Gewalt Antwort zu fordern. Nun liegt der Butler mit zerdepperter Nase bewusstlos auf dem Flur und die Haushälterin wurde zur Geisel genommen... Wäre da nicht der andere SC, der eigentlich für eine diplomatische Vorgehensweise war. Der hat jetzt aus Wut und Panik die Haushälterin erschossen. ::)

Ohje...da würde ich echt ein paar Zeugen oder Wächter vorbei schicken

Die "Helden" werden damit zu den Gejagten :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Beim Klabautermann
« Antwort #7483 am: 03.04.2013, 01:07:56 »
Dann halten sie künftig zusammen - gegen die böse SL :wink:
Ich bin sowieso schon böse. Ich habe sie von einem angeblichen Serienkiller enführen lassen, der sie quasi unfreiwillig für einen privaten Rachefeldzug und für eine Revolution angeheuert hat. :lol:

 :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Beim Klabautermann
« Antwort #7484 am: 03.04.2013, 01:11:30 »
Bei mir wird es nicht langweilig. :cheesy:

Ohje...da würde ich echt ein paar Zeugen oder Wächter vorbei schicken

Die "Helden" werden damit zu den Gejagten :twisted:
Helden sind das nicht... eher inzwischen alles nun Mörder. :lol: Aber die Polizei wird sich ihnen schon annehmen, sollten sie sich nicht aufhören zu prügeln und so schnell wie möglich die Flucht antreten.^^

  • Drucken