• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 31461 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #195 am: 18.11.2012, 19:27:42 »
Taeren nimmt wahr, dass die Gruppe, die sich hier am Strand zusammengefunden hat, sich schwer damit tut, den Riffklauen überhaupt zuzusetzen. Selbst wenn die Biester normalerweise im Wasser zu Hause sind, scheinen sie sich auch hier an Land gut behaupten zu können. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass sie gegen Gegner kämpfen, die noch nicht einmal in der Lage sind, zu treffen.
In Taeren baut sich mit jedem weiteren Atemzug größere Wut auf:
Auf Plugg, diese Panzertiere und auch auf sich selbst, weil er sich so dämlich anstellt.
Doch dann ergibt sich eine Gelegenheit, die er für sich zu nutzen weiß.
Gekonnt trifft er eine verwundbare Stelle der Riffklaue, mit der er sich gerade abmüht, und kann sie tödlich verletzen.
Treffer, Schaden: 4 + Kritisch 5
« Letzte Änderung: 18.11.2012, 20:15:42 von Sensemann »

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #196 am: 18.11.2012, 20:01:05 »
Dorin nutzt die Abgelenktheit der Riffklaue durch Taerens Angriff, um auch diese anzugreifen.
Diese Biester scheinen sehr widerstandsfähig zu sein.
Der Varisianer kann nur hoffen, dass sie wenigstens eine der Riffklauen töten können, aber ob man wirklich alle vier Riffklauen töten kann, fragt sich Dorin schon ernsthaft.
Aber die Zukunft wird es schon zeigen, wie sie sich weiter schlagen würden gegen diese Biester.

Standard Action: Angriff: 15, Schaden: 4.
AC: 16.

 
« Letzte Änderung: 18.11.2012, 20:16:18 von Sensemann »

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #197 am: 18.11.2012, 20:21:21 »
Etwas scheint mit Khel nicht zu stimmen. Das Sichtfeld des Hexenmeisters engt sich auf einmal ein und in seinem Körper scheint sich eine unnatürliche Hitze zu stauen. [i]"Wasser....ich brauche Wasser!"[/i] ist der einzige Gedanke der durch Khel's Kopf immer und immer wieder schießt. Auch äußerlich scheint etwas nicht mit Khel zu stimmen.... seine goldenen Augen scheinen auf einmal glühend rot zu leuchten. Panisch rennt er dabei in Richtung Wasser.
Move: SW, W, W, W, NW

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #198 am: 18.11.2012, 23:26:05 »
Kampf: Ärger in der Sonnen und im Riff...

Runde 10

Initiativereihenfolge:
Riffklauen
Ascardia, Ilmari, Taeren, Errérith, Khel, Dorin und Bhoron

Info:  
Zitat
The waters are calm (DC 10 Swim checks) and clear (visibility 100 feet). But Underwater is an area like dim light. Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without  the ability to see in good Underwater.
Out of the Water: Day 8: heat wave (save DCs against fatigue increased by +2) and Difficult Terrain.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #199 am: 18.11.2012, 23:33:58 »
Während die tödlich verletzte Riffklaue mit letzter Kraft dem Angriff von Ilmari ausweicht und selbst stark blutend und langsam sterbend vergebens nach dem Besmarakleriker schlägt, begreifen seine restlichen drei Artgenossen, dass in diesem Kampf nicht mehr zu holen ist und ziehen sich deshalb in Richtung Meer zurück, wobei der vergiftete Bhoron von seinem Gegner losgelassen wird und wie Dorin und Khel den sich zurückziehenden Biestern einen Schlag verpassen kann.
@Bhoron: Ringkampf ist beendet - bitte dennoch neuen Zähigkeitswurf gegen Gift, sonst 1d21d2 = (1) Gesamt: 1 weiteren Stärkeschaden
@Bhoron, Khel und Dorin: Gelegenheitsangriffe bitte, sofern ihr eine Nahkampfwaffe in der Hand habt

Mapupdate:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #200 am: 19.11.2012, 05:39:12 »
So plötzlich, wie die Riffklaue den Zwerg in ihrer tödlichen Umarmung umklammert hatte, genauso plötzlich hörte sie auch wieder damit auf und ließ ihn los um zu fliehen. Bhoron versuchte, nachdem er erfolgreich das fliehende Biest ebenfalls nun tödlich verletzt hatte, noch dem Krustentier hinterher zu rennen und mit einem behertzten Sprung die Riffklaue ein weiteres Mal zu treffen, verfehlte sie aber leider.
Jetzt wurde der Zwerg richtig wütend, er hatte sein Leben aufs Spiel gesetzt um zu helfen und jetzt sollte er noch nicht einmal eines der Tiere erlegen und damit das köstliche Fleisch essen können?
Bhoron spuckte auf den Boden und rief der Riffklaue hinterher: "Arrr, nun hab dich doch nicht so, ich hab dich doch zum Fressen gern. Bleib doch noch bis heute Abend, da gibts ein nettes Lagerfeuer!"
Er bezweifelte stark, das dies etwas brachte, aber man hatte ihn um ein gutes Abendessen gebracht und das konnte Bhoron nicht akzeptieren.


AoO: Getroffen (6 Punkte Schaden)
Move Action: 1W
Standart Action: Angriff geht daneben
Free Action: Spucken und reden

Edit von Sensemann
« Letzte Änderung: 19.11.2012, 15:41:10 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #201 am: 19.11.2012, 15:44:02 »
Mapupdate:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #202 am: 19.11.2012, 17:05:09 »
Dorin schlägt so fest er kann auf den fliehenden Gegner ein und fügt ihm eine Wunde mit seinem Entermesser zu. Dorin macht dann weiterhin von seinem Entermesser Gebrauch und versucht der heftig verletzten Riffklaue einen weiteren erfolgreichen Hieb zu verpassen. Mit seiner schlechten Ausrüstung war es wahrlich ein schwieriger Kampf, aber immerhin schienen die Riffklauen bis auf eine zu fliehen.
Standardaktion: Angriff mit dem Entermesser. Angriff: 17, Schaden: 7.
« Letzte Änderung: 19.11.2012, 17:06:11 von Dorin »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #203 am: 19.11.2012, 19:17:19 »
Doch auch gänzlich nun erschlagen, zuckt die Riffklaue weiter herum und wirkt so als wollte sie nicht sterben.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #204 am: 19.11.2012, 21:38:39 »
Auf Taerens wutverzerrtes Gesicht schleicht sich nun ein überhebliches, schadenfrohes Grinsen. Die Riffklaue vor ihm windet sich nun, auch Dank der Hilfe des Fremden mit dem roten Kopftuch, in Todesqualen hin und her. Nun will der Taldan dem Mistvieh ein Ende setzen und hackt, ohne bestimmt zu zielen, mit seinem Entermesser auf das panzerbewehrte Ungetüm ein. Mit sichtlich wenig Erfolg.Angriff: nicht erwähnenswert...
« Letzte Änderung: 19.11.2012, 21:39:05 von Taeren Ben Wedding »

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #205 am: 19.11.2012, 22:23:21 »
Khel, welcher nun auf die Knie gesunken ist, nimmt die an ihm vorbeilaufende Riffklaue kaum wahr. Die kühle des Wassers scheint dem Hexenmeister zu helfen wieder ins Hier-und-Jetzt zurückzukehren, wenn auch langsam. Die unglaubliche Hitze, welche er innerlich gespürt hat verfliegt langsam. Ungläubig starrt Khel auf seine eigenen Hände, denn nach den Signalen welche sein Körper an ihn aussendet müssten diese eigentlich lichertloh in Flammen stehen.

[size=8pt]"Hilfe..."[/size], murmelt er leise und sackt dann in sich zusammen

Move: Hinknien
Free: Sprechen

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #206 am: 19.11.2012, 22:47:27 »
[i]"Warum fliehen diese Dreckskrabben?"[/i]
Errérith sollte vielleicht Erleichterung spüren, dass diese Wesen sich aus dem Kampf zurückzogen, aber er spürte die Lust Blut zu sehen. Zwar sahen zwei Krabben schon ziemlich mitgenommen aus. Aber dennoch bewegten sich noch alle vier und auch die Angriffslust blieb kaum gedämpft. Der Druide trat an die nächste Krabbe heran und schwang wieder sein Entermesser. Kunstvoll schwang er die schlechte Waffe durch die Luft, aber eine Deckung konnte er bei der Krabbe nicht entdecken.

Move: SW
SA: Aid another (gescheitert)
« Letzte Änderung: 19.11.2012, 23:41:29 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #207 am: 19.11.2012, 23:41:06 »
Mapupdate:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #208 am: 20.11.2012, 18:53:47 »
Auch für Ascardia ist die Schlacht nicht beendet, denn die junge Frau will noch mehr Blut - das Heiligtum, in welchem ihr Gott wandelt - sehen.
Und so setzt sie nach und schlägt ebenfalls erfogreich auf die bereits sterbende Riffklaue ein, um wenigstens etwas in ihrem Blut zu baden.
« Letzte Änderung: 20.11.2012, 19:02:58 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #209 am: 20.11.2012, 18:54:09 »
Kampf: Ärger in der Sonnen und im Riff...

Runde 11

Initiativereihenfolge:
Riffklauen
Ascardia, Ilmari, Taeren, Errérith, Khel, Dorin und Bhoron

Info:  
Zitat
The waters are calm (DC 10 Swim checks) and clear (visibility 100 feet). But Underwater is an area like dim light. Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without  the ability to see in good Underwater.
Out of the Water: Day 8: heat wave (save DCs against fatigue increased by +2) and Difficult Terrain.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken