• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 31618 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #30 am: 06.09.2012, 13:28:07 »
Fenndrakon reicht es nun.

Wenn die Gruppe sich weiterhin an den Kodex halten würden, würde dieser Wahnsinnige sie alle umbringen.
Weshalb der Wasserhalbelf seinen versteckten Dolch zieht, welchen er von Sandara Quinn bekommen hatte, und diesen geschickt auf den Fleischberg Flipps wirft, welcher diesen aufheulend wie ein Straßenköter in seiner Schulter steckend Sekunden später bemerkt.

Dabei kann Fenndrakon glücklich sein, dass sich noch niemand im bewaffneten Nahkampf mit dem Pirat befindet, denn dies hätte seinen Wurfangriff auf diese Entfernung und wegen dem Nebel noch mehr erschwert.
« Letzte Änderung: 06.09.2012, 13:28:54 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #31 am: 06.09.2012, 14:53:10 »
Als Errérith das Röcheln von Amos hörte, ging es mit ihm durch. Statt direkt die Treppe zum Oberdeck zu nehmen, versuchte er ein letztes Mal die Kraft des Windes zu spüren. Aber diesmal schien alles schief zu gehen, was schief gehen könnte. Nur ein kleiner Windhauch entsprang seinen Finger. Der Nebel um ihn herum wurde zwar minimal durcheinander geweht, aber ansonsten passierte nichts. Dem Halbelfen reichte es. [i]Lieber Peitsche, als Messer![/i], dachte er und machte sich auf zum Oberdeck.
SA: Sturm Burst (nicht getroffen)
MA: N, E, NO, E, S, S, S, E, E

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #32 am: 06.09.2012, 15:58:12 »
Doch auf dem Weg zum Oberdeck, fällt Errérith Laurwen beinahe auf der Treppe über die Füße von Herrn Plugg und Meister Scourge, welche von dort aus den Kampf beobachten und auskundschaften, während weitere Piraten auf dem Oberdeck dem Kampf nur lauschen können.

"Macht Euch an Eure Arbeit, denn zur Blutstunde gibt es für Euch drei Peitschenschläge für das Anwenden von Magie, Langohr!", ist dabei das Einzige, was die beiden höheren Wurmholzmitglieder zum Druiden sagen, wobei es Meister Scourge ist, der die Worte mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagt, während Herr Plugg weiter mit einer Tintenfeder Notizen macht - scheinbar über den neue Mannschaftmitglieder und mögliche Strafen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #33 am: 06.09.2012, 16:02:41 »
Mapupdate


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #34 am: 06.09.2012, 16:09:59 »
Flipp heult derweil weiterhin wie ein getretener Hund auf und wirkt nicht mehr in Kampfstimmung - was noch mehr deutlich wird als er auf Polyglot [b]"Parlée!"[/b] sehr spät für die aktuelle Situation fordert.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #35 am: 06.09.2012, 21:32:15 »
Arvilia traute ihren Augen nicht oder den Geräuschen die sie mitbekommt. Erst schlägt er Amon mit seinem Säbel nieder, und fängt dann wie ein kleines Kind an zu flennen. Da sie Flipps nicht kannte und auch nicht richtig sieht, kann sie ihn nicht richtig einschätzen. ob er auch auf sie einschlägt wenn sie an ihm vorbei rennt.

Trotzdem riskiert sie es, und mit schneiden scharfer Stimme spricht sie Flipps an. "Lass mich durch, Du Möchtegernpirat."
Schnell machte sie einige Schritte an Flipps vorbei in Richtung Amon.
Als sie bemerkt das Amon stark aus einer Halswunde blutet, überlegt sie nicht lange.
Sie kniet nieder und versucht so gut sie es kann die Wunde mit ihren Händen zusammen zu drücken.
Doch das Blut dringt weiter zwischen ihren Hände hindurch, bis sie komplett mit dem warmen Blut überflossen sind.
"Ist ein guter Heiler unter uns, Amon wird nicht mehr lange unter uns sein?"
Ihr Blick gleitet suchend nach Mari durch den Nebel.


Free Sprechen
Aktion First aid, nicht funktioniert
Move: S, SW

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #36 am: 07.09.2012, 07:26:47 »
Ilmari ist schon auf dem Weg durch das Gewühle und den Kampfschauplatz zu dem Schwerverletzten, als Arvilia ihn ruft.
"Ja, ich komme schon." antwortet er gereizt. Verbittert, dass ihn nun jeder einschätzen konnte, was wohl Sinn der niederträchtigen Aktion der Piraten war. Sie zu entführen und auszubeuten war ja das Eine, sie aber unnütz harten Bestrafungen auszusetzen macht für den Undinen keinen Sinn und schürt nur sein Verlangen nach Rache. Doch das würde er schön weiter kultivieren und zur rechten Zeit ausbrechen lassen...

Beim verletzten Amon angekommen, kniet er sich hin und rezitiert diesesmal eine Formel in der Allgemeinsprache.
[i]Wenn schon Eindruck, dann richtig![/i]
"Herrin Besmara, ich opfere Deinen Schild, den Du mir in Deiner Weisheit und Güte für diesen Tag gewährtest. Schenke dem armen Tor, der in Deinem Sinne in einem piratenwürdigen Handgemenge fast sein Leben opferte, Heilung und die zweifelhafte Ehre, in Deinem Namen weiter zu plündern, brandschatzen und kapern."
Andächtig legt er seine bläulich schimmernde Hand auf die tödliche Wunde des jungen Keleshiten und kanalysiert die Macht der Herrin der See dort hinein.

Doch ist die Wirkung deutlich geringer, als gewöhnlich und Ilmari erhebt sich zweifelnd.
"Es tut mir leid, junger Wüstenmann. Du musst den Rest schon alleine schaffen."
Mit einem Schulterzucken quittiert er Besmaras Strafe an Amon und wendet sich der Treppe zum Oberdeck zu.

shield of faith opfern für cure light wounds, für 2 TP

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #37 am: 07.09.2012, 10:05:17 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #38 am: 12.09.2012, 18:57:19 »
Kampf: Der Eulenbär...

Runde 1

Initiativereihenfolge:
Taeren 22
Eulenbär 13

Info: der Kampf findet umringt von Piraten statt
« Letzte Änderung: 12.09.2012, 19:07:46 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #39 am: 12.09.2012, 19:37:26 »
Taeren ist von seiner Situation vollkommen überrumpelt und bevor er überhaupt richtig begreift, schubst man ihn schon in den Ring, um gegen diesen monströsen Koloss, der wohl eher als Halboger als als Mensch durchgehen konnte.

Der laute Tumult um ihn herum verwirrt Taerens trunkenen Geist eher, als dass es ihm hilft, sich bewusst zu werden, in welch misslicher Lage er sich eigentlich befindet. Die Anfeuerungsrufe gelten nicht ihm, jedoch stacheln sie ihn an.

Entschlossen fängt er sogar an. Zielen kann er in seinem Zustand eher nur halbherzig[1], jedoch trifft seine Faust den Eulenbär mit aller Kraft, die er aufbringen kann.[2]
 1. Angriff: 13
 2. Schaden: 4
« Letzte Änderung: 12.09.2012, 19:37:51 von Taeren Ben Wedding »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #40 am: 12.09.2012, 19:55:36 »
Der Eulenbär ist jedoch überrascht, dass Ben so schnell und fest ihm eine mit der Faust verpassen kann, sodass sein Angriff mehr als kläglich ist.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #41 am: 12.09.2012, 19:56:44 »
Kampf: Der Eulenbär...

Runde 2-5

Initiativereihenfolge:
Taeren 22
Eulenbär 13

Info: der Kampf findet umringt von Piraten statt
« Letzte Änderung: 12.09.2012, 20:09:02 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #42 am: 12.09.2012, 20:07:12 »
Für Ben und den Eulenbär Runde 2-5:

Taeren ist doch den kläglichen Angriff seines Gegenübers noch mehr angestachelt und wittert eine Chance.
Immer und immer wieder schlägt er auf den Eulenbär ein und trifft diesen mehrfach am Kopf.

So schnell würde der Eulenbär nicht aufgeben. Nun wäre er am Zug.
Doch auch der nächste Fausthieb verfehlt Ben, wenn auch deutlich knapper, denn diesen musste der Betrunkene abwehren.

Dagegen sind die nächsten beiden Angriffe - ein Tritt und ein Faustschlag - wieder mehr als kläglich, was die ersten Buh-Rufe der Piraten ertönen lässt.

Und noch schlimmer: Die ersten Schmährufe erfolgen ebenfalls und der Eulenbär wird sogar ausgelacht, was den Eulenbär, der wohl nicht mehr als ein dummes Tier und Clown an Bord ist, rasend macht.
Diese Wut und endlich Gorum auf der Seite schlägt der Eulenbär mit seiner mächtigen Pranke von Faust erneut zu und erwischt Taeren dabei mit voller Wucht, sodass er ihm dabei beinahe Zähne ausschlägt.

Die Kraft, die der Eulenbär dabei in seine Schläge packt, machen Ben deutlich, dass der Hühne ihn tot sehen will.

Status wird angepasst
« Letzte Änderung: 12.09.2012, 20:38:43 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #43 am: 12.09.2012, 20:36:50 »
Kampf: Der Eulenbär...

Runde 6-8

Initiativereihenfolge:
Taeren 22
Eulenbär 13

Info: der Kampf findet umringt von Piraten statt

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #44 am: 12.09.2012, 20:53:24 »
Für Ben und Euli

Doch auch Taeren packen langsam die Wut, der Hass und der Zorn.
Wut über den Schauspieler von Gnom. Hass trifft es da jedoch schon langsam eher.
Wut auf sich selber, dass es sich selbst in diese missliche Lage als Gefangener auf dem Piratenschiff und jetzt in diesem tödlichen Zweikampf gebracht hatte.
Und Zorn, dass dieser dumme Clown von Eulenbär ihn wirklich töten möchte, weil verhasste Plugg es so haben möchte.

Die geballte Ansammlung von Hass, Zorn und Wut steckt Taeren in seine nächste Faustschläge, welche jeden einfachen Seemann umgehauen und aus den Latschen geworfen hätte.

Jedoch nicht den Eulenbär, welcher mit letzter Kraft und mit Angst im Gesicht nun seine Keule zieht und damit wild um sich schlägt, wobei Ben einen harten Treffer kassiert.

Hierbei kann Taeren jedoch bemerken, dass der Eulenbär wohl nicht richtig sehen kann und deswegen so oft daneben schlägt.

Die nächsten Sekunden würden diesen Kampf wohl entscheiden.
« Letzte Änderung: 12.09.2012, 20:54:29 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken