• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 31407 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #315 am: 01.01.2013, 19:22:36 »
Taeren findet sich in Port Peril wieder. Eine Stadt voller Abschaum, den die See ausgespuckt hat - oder der bereits von dort stammt. Meist Kinder von Hafendirnen und Seemännern, die in dunklen Gassen, Spelunken und Bordellen rumreiche Tage und Nächte verbringen und sich Geld damit verdienen, indem sie es anderen aus den Taschen ziehen. Hier mischen sich alle denkbaren und undenkbaren Aromen und Ausdünstungen zu einer Komposition zusammen, die jemandem, der so einen Anschlag auf die Sinne nicht gewohnt ist, sicher die Tränen in die Augen treiben würde.
Süße, stinkende Heimat.
Taeren ergibt sich den Eindrücken, die auf ihn einwirken. Er nimmt alles wie ihm Rausch wahr. Wilde, schmutzige Sauflieder, Geklirr von zerschmetterten Glasflaschen, dumpfe Schläge von Fäusten, die Kiefer brechen, Gekicher der Huren, die sich an sturztrunkene Freier heranmachen... Alles dringt zu ihm als läge ein dicker Schleier um ihn herum, der alles dämpft. Und es scheint auch so als würde er durch dichten Nebel wandern. Er fühlt nichts, keine Wärme, keine Brise, keinen Schmerz - als wäre sein Körper überhaupt nicht anwesend. Doch er riecht Rum, schmeckt ihn, spürt, wie er feurig seine Kehle benetzt. Und die vollbrüstigen Schönheiten, die vollkommen entblößt für ihn tanzen, lassen ihn den Rest der Welt vergessen.
Free: Fantasieren
« Letzte Änderung: 01.01.2013, 19:46:49 von Taeren Ben Wedding »

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #316 am: 01.01.2013, 20:43:21 »
Vier Fischer enden tot unter den Steinen und Geröll. Der Druide spürt eine Ausgeglichenheit in sich. Das Leben der einzelnen interessiert ihn derzeit nicht. Der Halbelf spürt auch wenig von den Wunden, die er durch den Zauber und die Waffe des Offiziers zugefügt bekam. Blut beginnt sich in seine Kleidung zu tränken. Noch sind es wenig Tropfen, aber viele weitere Wunden kann auch er nicht verkraften. Als der Neuling Khel seinen Feueratem auf den kämpfenden Offizier ausgeatmet hat, bewegt sich der Druide näher. Vielleicht ist es der Verlust des Undinen oder die Ungewissheit über den Zustand des "Säufers", Errérith ist nicht bei der Sache und seine Keule schlägt auf dem Boden des Fischerschiffes auf, statt den Gegner zu treffen. "So viele Tot. Wollt ihr Ihnen folgen?", es sind nur wenige Worte, die der Halbelf ruhig ausspricht. Ihm ist es egal, ob sein Gegenüber sterben oder leben wird.1,5m Schritt NW
SA: Angriff mit Keule (Misserfolg)
Free: sprechen

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #317 am: 02.01.2013, 00:37:48 »
Zufrieden mit dem was der Hexenmeister angerichtet hat, aber trotzdem stark angeschlagen durch den Zauber des Druiden, macht Khel noch einmal zwei weitere Schritte vorwärts und spuckt der Frau eine weitere eisige Wolke entgegen
Move: 2x W
Standard: Flame Breath auf den ersten Maat: Schaden 5 (DC 15 f. halben Schaden)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #318 am: 02.01.2013, 23:34:06 »
Kampf: Alles Klar zum Entern...

Runde 12

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Conchobhar
Haie

Gruppe 2:
Taeren 12
Bhoron 11  
Errérith 11
Ascardia 10
Khel 8
Dorin 8

Gruppe 3:
2 Rahadoumi Seefahrer + Offizier 8

Info:

Zitat
The Sea (1-6 sharks: CR varies)
During the battle, the sea around the ships is calm (DC 10
Swim check). Characters who fall overboard can make a
DC 10 Climb check to climb back aboard a ship.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #319 am: 02.01.2013, 23:36:08 »
In diesem Moment ist auch Conchobhar wieder zurück auf dem Fischerschiff.
@Khel und Bhoron: Konstiwurf bitte, um Euch zu stabilisieren
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #320 am: 02.01.2013, 23:36:41 »
Mapupdate
« Letzte Änderung: 03.01.2013, 18:25:25 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #321 am: 04.01.2013, 12:16:37 »
Ascardia positioniert sich neu, und scheint zu zögern, während sie sowohl Dorin im Auge behält als auch die erste Maat. Doch ihr Ziel scheint der Fischer vor ihr zu sein.Free: 5ft Step N
Standard: Ready Aktion:
Trigger: Dorin beendet seine Handlung
Aktion: Angriff auf Fischer SW
Falls Dorin mir kein Flanking gibt:
Treffer (nat 20) ggf Bestätigt gegen AC 21: für 9 bzw 13(kritisch) Schaden
Falls Dorin mir Flanking gibt:
Treffer (nat 20) ggf Bestätigt gegen AC 23: für 14 bzw 18(kritisch) Schaden
« Letzte Änderung: 04.01.2013, 12:21:34 von Ascardia »

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #322 am: 04.01.2013, 14:27:17 »
[i]Schon wieder ist einer der Unseren gefallen, aber immerhin scheint die neue Frau an Bord mit ihrer Waffe umgehen zu können.[/i]
Der Druide sieht die Bedrohung direkt vor sich und verfolgt aus dem Augenwinkel, dass nun auch der Gnom wieder an Bord des Fischerbootes ist. Der würde ihm bei der sich nächst bietenden Gelegenheit in den Rücken fallen, doch aktuell machte ihm die Offizierin vor ihm mehr Sorgen.
Mit seiner Keule konnten er hier nur wenig ausrichten und auch die Zahl seiner Zaubermöglichkeiten war begrenzt.
Er entschied sich, seinen körperlichen Zustand zu verbessern und erinnerte sich an die Lehrstunden im Tempel.
 Genau verfolgte er die Bewegungen der Offizierin und formte die Worte auf den Lippen.
Doch auch wenn der Heilzauber gelang, schlossen sich nur wenige seiner Wunden.
Anscheinend war Gozreh gerade mit anderen Dingen beschäftigt, als einem der Anhänger beizustehen.
SA: defensic Cure Light Wounds (Konzentration ja - Heilung 3)
Free: Denken
1,5m N
« Letzte Änderung: 04.01.2013, 18:24:59 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #323 am: 04.01.2013, 18:34:06 »
Kampf: Alles Klar zum Entern...

Runde 13

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Conchobhar
Haie

Gruppe 2:
Taeren 12
Bhoron 11  
Errérith 11
Ascardia 10
Khel 8
Dorin 8

Gruppe 3:
1 Rahadoumi Seefahrer + Offizier 8

Info:

Zitat
The Sea (1-6 sharks: CR varies)
During the battle, the sea around the ships is calm (DC 10
Swim check). Characters who fall overboard can make a
DC 10 Climb check to climb back aboard a ship.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #324 am: 04.01.2013, 18:35:23 »
Doch Conchobhar ist zur Stelle und beendet das Leben des letzten Fischers, bevor dieser noch mehr nach Ascardia's Leben trachtet.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #325 am: 04.01.2013, 18:42:53 »
Bhoron's Zustand stabilisiert sich endlich - anders jedoch als bei Khel, welcher langsam immer mehr ausblutet.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #326 am: 04.01.2013, 19:03:05 »
Dorin überlegt etwas, wie er am Besten gegen die erste Maat des Schiffes vorgehen könnte.
Worte bringen woll nichts, weil sie die Sprache nicht versteht oder sie einfach ignoriert.
Aber sie wäre auf der anderen Seite auch dumm, wenn sie gegenüber einer Piraten-Crew kapitulieren würde.
Dorin nutzt noch einmal die Kraft Besmaras und versucht einen Zauber gegen die erste Maat mit folgenden Worten zu wirken: "Besmara mögest du mir die Kraft geben, dass ich die erste Maat des Fischerschiffes stoppen kann."
Daraufhin findet ein Willensduell zwischen Dorin und der ersten Maat statt.
Danach geht Dorin weiter nach vorne zur ersten Maat.

Standard: Hold Person gegen die erste Maat durch Hero Point. Willenswurf DC 15 negiert. Der HP wird gestrichen.
Move Action: 2 N, 1 NW.
« Letzte Änderung: 04.01.2013, 19:21:28 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #327 am: 04.01.2013, 19:11:46 »
Und die braunhäutige Osiriani bleibt wie angewurzelt verzaubert durch Dorin stehen.
Mapupdate
« Letzte Änderung: 04.01.2013, 19:21:48 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #328 am: 04.01.2013, 21:06:44 »
Als Ascardia sieht, das die erste Maat erstarrt, dankt sie im stillen Dorin für diese Erleichterung. Ihr eigener Blutverlust hat sie geschwächt, doch das Hochgefühl, dass das Blut auf ihrer Haut in ihr auslöst, welches nicht das ihre ist, lässt sie auf den Beinen stehen. Sie will nicht das die Maat den Haien zum Frass vorgeworfen wird, sie will ihre Klinge versenken, in dem Fleisch der Frau.
[i]Höre deine Dienerin, nimm dieses Blut als mein Opfer an.[/i] Dieses Gebet in Gedanken läuft sie vor, und schlägt das Entermesser in den Leib der hilflosen Frau.
Move: NW, W
Standard: Angriff trifft AC 20 für 7 Schaden...
« Letzte Änderung: 04.01.2013, 21:09:38 von Ascardia »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #329 am: 04.01.2013, 21:20:13 »
Doch trotz des Treffers ist die wehrlose Frau so schnell nicht tot zu kriegen.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken