• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 31415 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #495 am: 27.03.2013, 22:39:53 »
Kein Ton entfährt Plugg, trotz der harten Treffer, welcher er einstecken muss, denn auch Rosie und Sandara greifen ihn an und verletzen ihn zusätzlich.
Scourge dagegen kommt Plugg nicht zur Hilfe, sondern wirft sein vergiftetes Beil gezielt nach Taeren, welchen er auch trifft, um anschließend einen Dolch zu ziehen.
Eulenbär dagegen schafft es auch wieder an Bord, bevor die Haie ihn erwischen und nimmt sich die Stangenwaffe, welche die ehemalige und nun tote erste Maat dort auf die Planken geworfen hatte.

@Taeren: Zähigkeitswurf bitte

Mapupdate:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #496 am: 28.03.2013, 19:20:29 »
Taeren heult auf, als ihn Scourges Wurfbeil hart trifft, aber zumindest das Gift macht seinem vom Dauersuff abgehärteten Körper nicht viel aus. Wütend lässt er seine eben geladene Pistole hochschnellen und drückt ab. Aber leider verteilt er nicht Pluggs Hirn auf dem Deck wie er es eigentlich gehofft hat, sondern der Schuss geht ins Leere. Rasend vor Wut und vor Schmerz keuchend, zieht Taeren das Beil mit einem Ruck aus seinem Oberschenkel und schleudert dieses rachsüchtig, aber sehr unkontrolliert, dem Glatzkopf entgegen. Doch auch dieser Angriff scheitert kläglich. Zitternd bleibt das Beil in den Planken vor Pluggs Füßen stecken.Angriff: daneben
Move: Axt nehmen
- 1 Heldenpunkt: Angriff mit Axt: daneben

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #497 am: 28.03.2013, 23:30:26 »
Plugg lacht Taeren aus, wobei er einen Schritt zurück geht und ersteinmal einen Heiltrank leert.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #498 am: 28.03.2013, 23:30:57 »
Das Finale

Der Endkampf: Meuterei

Runde 6

Initiativereihenfolge:

Gruppe 1:
Fischgräte und Errérith

Gruppe 2:
Gegner

Gruppe 3:
Sandara, Rosie und Taeren

Gruppe 4:
Plugg

Anmerkungen: Die Sonne geht gerade auf - kein Dimlight bereits mehr
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #499 am: 28.03.2013, 23:34:00 »
Fischgräte nimmt währenddessen allen Mut zusammen und verpasst Eulenbär einen harten Schlag mit der Bratpfanne.
Mapupdate:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #500 am: 29.03.2013, 16:42:56 »
Kleiner Erdelementar
Ein tiefes Grollen entfährt dem Wesen aus Stein und Erde. Der kleine Erdelementar will zurück in seine Heimat, aber seine Wut fokusiert sich auf den glatzköpfigen Piraten. Erneut kracht sein Körper in in den Menschen und reißt Wunden auf, die eben Plugg gerade geheilt hatte. Erde und Blut vermischen sich auf dem Leib des Kapitäns.Free: Grollen und 1,5m nach SO
Angriff auf Plugg PA 2: 17 - Schaden: 11

Errérith
Die herbeigerufenen Wesen verlassen nach und nach das Schiff und der Druide weiß, wie dringend sie die Unterstützung weiterer Kräfte brauchen. Doch ihm ist auch klar, wie lange es dauert, Wesen aus ihrer Umgehung hier auf das Meer zu rufen und so entscheidet sich der Halbelf für etwas anderes. Seine Hand reißt das silbrige Kleeblatt empor und er ruft in der Sprache der Druiden Gozrehs Macht hervor. Statt einem Wesen aus Erde und Stein verschwindet die Sonne über einem Teil des Schiffes. Es regnet, aber kein warmer Somerregen, sondern die Gewalt von Stein und Geröll prallt auf das Piratenschiff, schädigt Plugg und Scourge und es begräbt den Körper des Zwergen unter sich. [b]"Euer Leichnahm wird bald den Haien als Futter dienen. Ihr habt euch gegen Gozreh und die Kräfte der Natur gewandt und diese werden euch euren Lebenssaft entziehen. Euer Leben ist verwirkt, aber wenigstens werdet ihr bald Kreaturen des Meeres sättigen"[/b], ruft Errérith Laurwen Plugg kalt entgegen. [i]Besmara hält ihre schützende Hand nicht über euch[/i], ist sich der Druide sicher.
SA: Cast Stone Call auf Plugg, Scourge und den südlichen Teil des Schiffes. Schaden: 7 (3 Runden lang schwieriges Gelände)
Free: Sprechen und 1,5 NW

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #501 am: 30.03.2013, 14:19:30 »
Doch noch steckt Leben im verhassten Piraten, welcher wohl aus den neun Höllen ausgespuckt worden war, weil er selbst für die Teufel zu böse war.
Und so kämpfen auch seine Männer weiter, wobei nur Eulenbär Fischgräte schafft zu treffen.

Aber auch Rosie und Sandars ist das Glück bei ihren Angriffen nicht Hold.

Mapupdate:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #502 am: 30.03.2013, 14:54:55 »
Taeren hantiert unterdessen wieder mit seiner Pistole herum, um diese hastig nachzuladen. Seine Verletzung, die Scourges Wurfsbeil ihm zugefügt hat, schmerzt höllisch und macht ihm schwer zu schaffen, jedoch schafft er es ohne allzu sehr zitternde Hände, Kugel und Schießpulver zu platzieren und die Pistole zu entsichern. Unten an Deck geht es hektisch zugange. Wieder sucht Taerens hasserfüllter Blick Pluggs Glatzkopf und findet den schlammbeschmierten Teufel schnell. Dass dieser noch steht, ist für den Piraten ein Wunder. Beinahe könnte man annehmen, der Bastard sei ein Teufelsanbeter und mit irgendwelchen Dämonen im Bunde. Schnell humpelt Taeren in Richtung des Ruders, um näher dran zu sein, zielt... und die Kugel trifft gezielt.Standard: Nachladen
Move: 2x W, S (editiert von Sensemann, da 2x O unlogisch)
- 1 Heldenpunkt: Angriff mit Pistole für 6 Schaden
« Letzte Änderung: 30.03.2013, 15:02:17 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #503 am: 30.03.2013, 15:09:21 »
Doch Plugg ist einfach nicht tot zu kriegen.
Mit einem teuflischen Lachen und eine bissigen Kommentar für den Druiden:
[b]"Nicht ich werde Haifutter, sondern die Dirne hier!"[/b], schiesst Plugg dank seinem magischen Entermesser und einem magischen Wasserstrahl Sandara, welche Taeren ja gewarnt hatte und nun ausgerechnet daran glauben muss, über Bord, wo die Haie bereits warten.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #504 am: 30.03.2013, 15:11:03 »
Das Finale

Der Endkampf: Meuterei

Runde 7

Initiativereihenfolge:

Gruppe 1:
Fischgräte und Errérith

Gruppe 2:
Gegner

Gruppe 3:
Rosie und Taeren

Gruppe 4:
Plugg

Anmerkungen: Die Sonne geht gerade auf - kein Dimlight bereits mehr
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #505 am: 30.03.2013, 15:13:40 »
Und so beenden Haie, welche binnen Sekunden immer mehr werden und das Meer blutrot färben, das Leben der charismatischen und so gutherzigen Besmarapriesterin, was die Moral ihrer Matey völlig zerstört.
Fischgräte lässt heulend seine Bratpfanne fallen, als er eigentlich nach Eulenbär schlagen möchte.

Mapupdate:
« Letzte Änderung: 30.03.2013, 15:22:45 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #506 am: 30.03.2013, 18:49:29 »
Errérith Laurwens Augen weiten sich, als er sieht, wie die Besmaraklerikerin über Bord geht und hört, wie die Haie ihren Körper zerreißen. Als die Geräusche des aufgewühlten Wassers an seine Ohren dringen zerbricht etwas in dem Druiden. Er spürt die Sonne nicht mehr auf seiner Haut, sieht das Piratenschiff nicht mehr um ihn herum, sondern fühlt sich weit weg in Port Peril. Er spürt den Hass und den Trotz den er einst empfand, als er von den anderen Kindern im Tempel gehänselt und gepisackt wurde. Die Öffnung gegenüber anderen, die er in den letzten Tagen vollzogen hat, ist vorbei. Sein Herz zerreißt ihn innerlich und wo Ausgegelichenheit herrschte ist nur noch Wut. Wo Verstand war, ist nur noch Verachtung. Wo Ruhe war, ist nur noch Hass.
Dabei brodelt es in dem Druiden nicht. Nur die Wärme und die Zuneigung, die Errérith zuletzt zu den anderen gespürt hat, ist fort. Er bemerkt garnicht, wie etwas in ihm gestorben ist. Dafür spricht er ein letztes Mal und ein einziges Wort zu Plugg, was der Wind als Flüstern über das Schiffdeck trägt: [size=8pt]"Stirb!"[/size] Seine linke Hand zieht einen kleinen Kristall aus seiner Gürteltasche und zeigt auf den glatzköpfigen Anführer des Piratenschiffes. Eis taucht unter Plugg auf und ein einzelner Speer aus gefrorenem Wasser bricht aus dem Holz des Decks hervor und spießt den Piraten auf. Das Speer aus Eis zerreißt seinem Körper und wo eben noch Leben war, ist nun nur noch Blut. Die aufgerissenen Organe schauen aus der Bauchhöhle hervor und sein Körper fällt tot auf das Deck.
Der Halbelf empfindet keine Befriedigung durch das Ableben des Peinigers. Er geht einige Schritte zurück und betrachtet aus kalten, harten Augen das Geschehen auf dem Schiff. Das er neben Fischgräte zum Stehen kommt bemerkt der Druide nicht.

SA: Cast Ice Spear: 10+10 Schaden, plus Trip gegen Plugg
MA: W, W, W, SW

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #507 am: 30.03.2013, 19:08:00 »
Binnen weniger Sekunden ist an Bord des ehemaligen Fischerschiffes das Chaos an Gefühlen ausgebrochen.
Sandara ist tot, Fischgräte heult deswegen wie ein Schlosshunde und Errérith Laurwen beendet mit einer neuen Stufe an Hass und dennoch Gefühlskälte Plugg mit einem mächtigen Zauber, welcher vorallem in Irrisen sehr beliebt ist.
Und auch Rosie vergießt mehr als eine Träne und kann sich nicht über den Tod der Knechtmeisters freuen, während sie weiter nach Meister Scourge schlägt.
Doch der goldzähnige Pirat ist einfach nicht zu treffen.
Selbst der Zauber des Druiden hätten ihn an Plugg's Stelle nicht ein Mal ein Haar gekrümmt.
Doch auch der schurkenhafte Giftmischer und Lüstling ist demoralisiert und verfehlt mit seinem halbherzigen Angriff die traurige Halblingsdame.

Eulenbär dagegen ist die Lust zu kämpfen vergangen, statt den unbewaffneten Schmut den Gar auszumachen.
Die Halblinde ältere Pirat wirft symolisch die magische Waffe der ersten Maat über Bord und hebt sich ergebend seine fleischigen Hände.
Für ihn ist mit dem Tod von Plugg die magische Unterjochung beendet und damit kein Grund mehr vorhanden weiter für den verhassten Bastard zu kämpfen.

Mapupdate:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #508 am: 31.03.2013, 11:07:50 »
Während Treibholz sich zurückzieht, nachdem er Plugg mit seiner Hexenkunst aufgespießt hat, verfällt Taeren in lautes, grausames Gelächter, das über das ganze Deck fegt. Er ist es nicht, der dem Bastard das Ende bereitet hat, jedoch befriedigt ihn, dessen zerfetzten Körper blutüberströmt im Schlamm liegen zu sehen, ungemein. Er bemerkt, dass Eulenbär sich ergibt. Der Sieg ist für Taeren nun Gewissheit. Zeit, dass auch dem Peitschenschwinger unter die Nase zu reiben!
[size=12pt][b]"Avast, [i]Master[/i] Scourge!"[/b][/size], ruft er, immer noch lauthals lachend, und betont dabei den Titel des bärtigen Seemanns mit unüberhörbarem Spott.
[b]"Das Glück hat dich nun verlassen! Pharasma freut sich auf deine hässliche Visage! Aye, sogar Eulenbär hat das erkannt und ist ein kluger Hund, sich dem Lauf der Dinge zu fügen!
Arrr, Scourge, ich frag dich: Wie hättest du's gern? Meinste, die Haie würden dich wieder ausspucken? Oder soll ich dich kopfüber am Besanmast aufhängen, damit dich die Hitze langsam in den Wahnsinn treiben kann? Nein, so einfach werd ich's dir nicht machen!" [/b]
Taerens Grinsen ist nun mindestens genauso teuflisch wie Pluggs es immer gewesen ist und der Ton seiner Stimme lässt wohl keinen Zweifel daran, dass er mit größtem Vergnügen all seine blutigsten Fantasien an Scourge auslassen werden würde, wenn dieser nun nicht aufgibt.
[b]"Sei brav und zeig dem neuen Captain, dass du ihn anerkennst"[/b], bietet der Halunke überaus gütig an, [b]"und vielleicht lass ich dich deine Peitsche behalten! Wär doch schade drum, wenn Euli deinen Schleim vom Deck wischen müsste!"[/b]
Einschüchtern/Diplomatie: 37
« Letzte Änderung: 31.03.2013, 11:12:57 von Taeren Ben Wedding »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #509 am: 01.04.2013, 15:09:32 »
Das Finale

Der Endkampf: Meuterei

Runde 8

Initiativereihenfolge:

Gruppe 1:
Fischgräte, Eulenbär und Errérith

Gruppe 2:
Scourge

Gruppe 3:
Rosie und Taeren
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken