• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 20172 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #510 am: 01.04.2013, 15:12:08 »
Sowohl Eulenbär als auch Fischgräte haben ihre Kampfhandlungen eingestellt und warten ab, was Errérith und Scourge nach den Worten von Taeren machen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #511 am: 01.04.2013, 18:02:15 »
Die laute Stimme des Säufers dringt nur halb an die Ohren des Halbelfen. Er registriert zwar die abwartende Haltung der beiden Kämpfer neben ihm, aber sein Blick richtet sich auf die Peitsche in der Hand des Piraten und dessen Messer. Errérith Laurwen aktiviert den Zauberstab in seiner Hand und konzentriert sich auf ein Wesen aus der Ebene der Erde. Sein Stimme gleicht einem Flüstern, doch das silbrige Blatt glänzt ihm scheint der Sonne und strahlt das Gesicht des Druiden an. Seine Mundwinkel sind ausdruckslos. Das Feuer der Augen scheint fast völlig erloschen und es liegt eine stoische Ruhe in seiner Bewegung.Free: Sense Motive 5 und 1,5m nach O
SA: Cast Summon Nature's Ally Small Earth Elemental auf Feld N von der Treppe nach unten
« Letzte Änderung: 01.04.2013, 18:05:44 von Errérith Laurwen »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #512 am: 01.04.2013, 20:41:40 »
Doch da hat sich Meister Scourge scheinbar entschieden.
Er marschiert auf Taeren zu, auch wenn Rosie nach ihm schlägt.
Der Halbling würde ihn nicht treffen und dies wäre auch nicht anders bei diesem Säufer, wenn er Glück hätte.
Viel Zeit würde ihm dafür jedoch nicht bleiben, weshalb er im Gehen mit seiner zweiten Hand seine Peitsche zieht, welche er Taeren vor die Nase hält, während sein Dolch zuschlagen wird.
Der ehemalige Waffenmeister der Wurmholz ist sich klar, dass dies sein Ende sein würde, doch die Worte des Säufers würden diesem im Hals stecken bleiben.
Sicher, an eine Flucht über Bord wäre aufgrund der Haie nicht zu denken, denn sonst wäre der Pirat schon längst im Wasser, aber diesem Säufer und Nichtsnutz, welcher sich nun selbst als neuen Kapitän betitelt, würde er auf keinen Fall dienen.
Andere gewählte Worte hätten ihn vielleicht anders gestimmt, doch nicht die Worte des Säufers und Hurenbocks.
Und nicht solange Besmara ihn vor der Magie der Halbelfenhexers, welche schon wieder beginnt zu zaubern, schützt.
Reichte es nicht schon, dass sie gemeutert und Plugg getötet haben, würde er nun auch noch Hohn kassieren?

Auf keinen Fall - nicht solange Scourge eine Waffe führen könnte.

Und so brüllt Scourge ein knappes und etwas frustiert und eingeschüchtertes [b]"Nur über meine Leiche!"[/b], während er Taeren seinen Stossdolch in die Eingeweide rammt.
Wobei der zweite Angriff der nachrückenden Rosie ebenfalls ihn verfehlt.


Mapupdate:
« Letzte Änderung: 01.04.2013, 21:31:35 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #513 am: 01.04.2013, 22:17:02 »
Doch Taeren hat mir dieser Reaktion fasst gerechnet und nimmt deswegen seine Pistole schnell in seine Nebenhand, um sein Entermesser schnell zu ziehen und Scourge ebenfalls seine Klinge ins Gedärm zu bohren.

Währenddessen erscheint erneut ein Verbündeter des Druiden in einer Form aus Erde und Matsch.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #514 am: 01.04.2013, 22:17:33 »
Das Finale

Der Endkampf: Meuterei

Runde 9

Initiativereihenfolge:

Gruppe 1:
Fischgräte, Eulenbär und Errérith

Gruppe 2:
Scourge

Gruppe 3:
Rosie und Taeren
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #515 am: 01.04.2013, 22:28:09 »
Kleines Erdelementar
Erneut erscheint ein Wesen aus Erde und Stein auf dem Deck des Piratenschiffes. Im ersten Moment scheint es den Kopf Hin und Her zu drehen und die Szenerie nur zu beobachten. Doch dann schleift es seinen bräunlich-roten Körper über das Deck auf den Piraten mit dem schwarzen Bart zu. Dass da eine kleine Frau im Weg steht, mag den Elementar ärgern, doch seine Ausdrücke – eine Mischung aus Schnauben und Stöhnen – sind schwer zu entschlüsseln. Sein kleiner Körper kommt für den Moment auf den Überresten des glatzköpfigen Kapitäns zum Ruhen. Doch sein Ziel ist überdeutlich.MA: O, O, O, SO
MA: O

Errérith Laurwen
Für Frieden, ist Errérith in seinem derzeitigen Zustand der Gefühlskälte kaum zu haben. Stattdessen reißt er schon wieder den Zauberstab in die Höhe und flüstert einige vertraute Worte in der Sprache seines Volkes. In seinem Kopf entsteht das Bild eines achtbeinigen Wesens mit von Gift tropfenden Fängen.Free: 1,5m NO
FA: Cast Summon Nature's Ally Giant Spider auf Feld N von Treppe

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #516 am: 01.04.2013, 22:34:31 »
Doch Scourge gibt immernoch nicht auf und hebt stattdessen Plugg's magisches Entermesser hoch, nachdem er den blutigen Dolch fallen lässt.
Sein nächster Angriff mit dieser neuen Waffe würde Taeren töten oder zumindest ausschalten, denn Rosie würde mit ihrem Angriff daneben schlagen.
Doch Taeren kann den Kampf noch für sich entscheiden, indem er die Gelegenheit nutzt ebenfalls anzugreifen, als Scourge die magische Waffe aufhebt.

Doch auch wenn Taeren ihn trifft, schafft Scourge auf den Beinen zu bleiben und Taeren dafür auf die Planken zu schicken.

@Taeren: AoO bitte.

Mapupdate:
« Letzte Änderung: 01.04.2013, 23:28:25 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #517 am: 01.04.2013, 23:28:05 »
Taeren nutzt den günstigen Moment, in dem Scourge Pluggs Entermesser aufnimmt, um seinerseits zuzustechen.Angriff: 20 Schaden: 2

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #518 am: 01.04.2013, 23:28:53 »
Das Finale

Der Endkampf: Meuterei

Runde 10

Initiativereihenfolge:

Gruppe 1:
Fischgräte, Eulenbär und Errérith

Gruppe 2:
Scourge

Gruppe 3:
Rosie und Taeren
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #519 am: 01.04.2013, 23:55:58 »
Kleines Erdelementar
Der Körper des Wesens aus Stein und Matsch versucht mit voller Kraft auf den Piraten einzuschlagen, doch beim ersten Schlag verfehlt der Elementar sein Ziel völlig und beim Gelegenheitsangriff hält Besmara ihre schützende Hand über Scourge. Der Erdelementar schnauft wütend auf.SA: Angriff Fehlschlag; Gelegenheitsangriff scheitert an Concealment

Spinne
Das Klappern der Spinnenbeine erschallt erneut an Deck des Piratenschiffes. Ein giftiger Tropfen rollt von ihren Fängen und fällt auf die Holzplanken des Decks. Schnell spinnt das Tier lange Fäden, doch der Wurf trifft Scourge nicht und stattdessen kleben die einzelnen Fäden verstreut an der Schiffswand.SA: Web
MA O, O, O, O

Errérith Laurwen
[i]Nun findet auch der Säufer den Tod.[/i] Der Gedanke berührt den Druiden nicht. Um ihn herum ist nur noch Tod und Verderben. Die Gewalt des Piratenlebens hat in den letzten 24 Stunden brutal zugeschlagen. Das einzige auf das sich Errérith Laurwen verlassen kann ist Gozreh. Der Druide spürt die Macht des Gottes in sich und folgt seinem Rat. Nicht ein weiteres Wesen ruft er auf das Piratenschiff, sondern er besinnt sich auf seine eigenen Kräfte. Der Geruch von Eisen und Schweifel liegt kurz in der Luft als eine Kugel aus Feuer Scourge umhüllt. Die Flammen umzüngeln den Piraten und töten ihn. An die Nase des Druiden dringt der Gestank von verbrannter Haut. Doch Errérith fühlt keine Befriedigung.SA: Cast Flaming Sphere 13 Schaden (SG 14 Reflex)
MA: O, O, O, O

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #520 am: 02.04.2013, 00:01:18 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken