• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 31495 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #75 am: 24.09.2012, 19:38:57 »
Langsam wird Taeren richtig wütend. Schnaubend vor Anstrengungen, Schmerz und Rachedurst, holt er weit aus, um das Entermesser schreiend auf die Schreckensratte niedersausen zu lassen, doch als er dabei einen Schritt nach vorne macht, durchfährt ihn aufgrund seiner Beinverletzungen ein stechender Schmerz, der ihn aus dem Konzept bringt, und den Hieb danebengehen lässt.

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #76 am: 24.09.2012, 20:18:22 »
Arvilia wurde der Tanz mit den Ratten zu viel des Guten, denn nur mit viel Glück konnte sie den Angriffen ausweichen.  Hier unten gab es genügen starke Männer die sich diesen Bestien annehmen können. Elegant machte sie einen kleinen Ausfallschritt, und versuchte im vorbeigehen das Entermesser einer Ratte reinzurammen. Dabei konnte sie wohl eher von Glück reden, dass sie sich dabei nicht selber verletzt hat.

SA: Angriff daneben
Move 5 Fuß SO

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #77 am: 24.09.2012, 20:52:25 »
Errérith entschließt sich kein drittes Mal zuzustechen, seine Chancen zu treffen waren zu gering. Stattdessen nutzt er das rostige Entermesser um seine Sicherheit zu verbessern, denn mit einer Krankheit wollte er sich keinesfalls anstecken. Seine Augen streiften derweil durch den Raum. Er versucht seine Augen auf das Dämmerlicht einzustellen, um mehr von dem Raum wahrzunehmen.
FA: Total Defense: RK +4 (ingesamt RK 15) für eine Runde

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #78 am: 24.09.2012, 21:11:38 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Grobog Uzgob

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #79 am: 25.09.2012, 00:48:13 »
Ein rostiges Entermesser sauste auf die nächste Ratte nieder als Grobog in seinem Kampfrausch weiterwütete und direkt die nächste Ratte angriff, um auch ihrem Leben brutal ein Ende zu bereiten. Das Messer riss eine tiefe Wunde über den Rücken der Ratte aber als der Halbork bemerkte, dass sie noch lebte, versenkte er seine Hauer in den Kopf der Ratte.
Dabei riss er ihr damit fast den Schädel vom Rumpf als er versuchte ihr den Kopf abzubeißen. Sein Gesicht färbte sich bei dem Versuch genauso Rot wie sein Bart und nachdem die Ratte regunglos auf dem Boden lag hielt er Ausschau nach seinem nächsten Opfer.
Ein von einem tiefen Knurren begleitetes [b]"Macht Platz! Das ist Arbeit für einen Ork!"[/b] entrann seiner Kehle als er erkannte das der Weg zu den Ratten blockiert wurde.

Move auf das Feld südöstlich
und voller Angriff auf die Ratte. (Entermesser 4 Schaden, Razortusk 6 Schaden.)
« Letzte Änderung: 25.09.2012, 00:54:26 von Grobog Uzgob »

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #80 am: 25.09.2012, 07:27:10 »
Ilmari nutzt die Möglichkeit, sich mit einem schnellen Schritt von der Ratte zu entfernen und nimmt den Raum, den der Halbork frei gemacht hat dankend an. Jetzt könnte er endlich mit seinen Waffen der Wahl kämpfen.
Doch das Tohuwabohu unter Deck in den engen und nassen Bilgen macht ihm zu schaffen und so zielt er unkonzentriert.... würde er die Ratte so treffen können?

5ft schräg auf Grobogs Exfeld
Angriff: 9 ranged touch
Schaden: 7

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #81 am: 25.09.2012, 09:09:02 »
Kampf: Etwas in den Bilgen...

Runde 3

Initiativereihenfolge:
Kazky
Schreckensratten
die restlichen Abenteurer

Info:  
Zitat
In an area of dim light, a character can see somewhat. Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without darkvision or the ability to see in darkness.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #82 am: 25.09.2012, 09:09:36 »
Kazky quikt als der Eiszapfen über ihn hinweg fegt und in der Wand neben ihm einschlägt. Dennoch lässt er von der Ratte vor ihm nicht ab, und fügt ihr einen weiteren blutigen Striemen zu.Fullattack gegen NO:
Trifft AC 14 für 1 Schaden
Trifft AC 12 für 1 Schaden

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #83 am: 25.09.2012, 09:11:58 »
Die Schreckensratten setzen nach, jedoch ohne Erfolg.
Mapupdate:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #84 am: 25.09.2012, 09:16:44 »
Arvilia stach noch ein Mal halbherzig zu, bevor sie sich in den Schutz des metzelnden Halborks begibt.
Die Ratten würden sicherlich nicht freiwillig in dessen Nähe gehen, nach dem er der letzten Ratte fast den Kopf abgebissen hat.

Angriff: Daneben.
Move:  SW

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #85 am: 25.09.2012, 10:26:27 »
Errérith Laurwen betrachtet das Kampfgeschehen. Einzig der rotbärtige Halbork scheint den Schreckensratte effektiv den Garaus zu machen. Auch ein Wesen, das der Druide nicht zu ordnen konnte, schien mit seine Krallen den Pestratten zuzusetzen. [i]Dann werde ich mein bestes tun, die Kämpfer zu unterstützen, anstatt weiter zu versuchen mit dieser Waffe zu wedeln.[/i]
Errérith bewegt sich ein paar Schritte und legt seine Hände für einen Moment auf die grüne Haut des Halborks. Wörter in der Sprache der Druiden kommen über seine Lippen und für einen Moment scheint ein Teil der Weisheit des Druiden in den Halbork zu fließen.

MA: W,W,W
SA: Cast Guidance auf Grobog (+1 competence bonus on a single attack roll, saving throw, or skill check.)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #86 am: 25.09.2012, 10:47:23 »
Währenddessen versucht Amon weiter mutig sein Glück im Kampf, jedoch ist dieses Entermesser einfach keine Waffe für einen Schmuggler und Schurken wie ihn.
Mapupdate:
« Letzte Änderung: 25.09.2012, 11:06:28 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Grobog Uzgob

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #87 am: 25.09.2012, 10:56:46 »
Grobog betrachtete den Halb-Elfen, welcher ihm half gar nicht, denn blind vor Wut war das Einzige, was ihn interessierte den Ratten den Garaus zu machen. Neben Ben angekommen, schlug er mit seinem Entermesser auf die nächste Ratte vor ihm ein, verfehlte sie aber. Mit der Wucht seines Hiebes versenkte er das Messer kurz in dem Holzboden, bevor er es wieder hinauszog und sich für seinen nächsten Angriff bereit machte.
Move-Action: O,NO
Angriff auf die Ratte nördlich: Daneben.
« Letzte Änderung: 25.09.2012, 11:08:54 von Grobog Uzgob »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #88 am: 25.09.2012, 10:59:26 »
Mapupdate:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #89 am: 25.09.2012, 11:23:13 »
Taeren setzt der Kampf mit den Ratten sehr zu. Als der rotbärtige, bereits blutüberströmte Ork die Ratte vor ihm zerfleischt, macht er einen verdutzten Schritt zurück, doch dann fällt ihm ein, dass das nicht die einzige Ratte war und wirbelt herum.
Aber unkonzentriert wie er ist, geht auch der Schlag gegen das Mistvieh daneben, das nun vor ihm ist, und da der Halbork nun neben ihm auftaucht, um weiterzuwüten, kommt er dessen Wunsch nach und macht Platz. Humpelnd und aufmerksam den Blick auf die Rattenschar richtend, weicht er zurück.
Angriff auf Ratte nördlich: daneben
Move-Action: SW
« Letzte Änderung: 25.09.2012, 12:42:39 von Taeren Ben Wedding »

  • Drucken