• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 31414 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #120 am: 07.11.2012, 15:58:44 »
"Dieser Bastard Plugg, bei Gozrehs Bart, das soll er mir büßen", flucht der Druiden, während er weiter den Strand hinauf läuft. Das starke Bluten von Taeren sieht der Druiden, aber momentan ist ihm seine Flucht wichtiger. Im Süden erkennt er Menschen, die auf die drei zulaufen, darunter scheint auch ein Zwerg, der sich aber zurück hält. [i]Sind das weitere Schergen von Plugg, aber wie sollen die hier hergekommen sein?[/i] Errérith Laurwen bleibt keine Zeit für weitere Gedanken, stattdessen nimmt er das rostige Entermesser in die Hand. Es wird keine große Hilfe sein, aber ein wenig kann er damit herumfuchteln.
Doppelmove: 6xO, dabei rostiges Entermesser ziehen

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #121 am: 07.11.2012, 16:02:58 »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #122 am: 07.11.2012, 18:15:13 »
Auch Ilmari zieht sich noch ein Stück weit zurück. Dem fluchenden Druiden stimmt er dabei zu:
"Jupp! Dieser Drecksack wird bezahlen. Ich werde ihn ertränken, bei den spitzen Titten der Seehure, ich schwöre es!"
Dass Schwüre und Flüche auf die Seehure leichthin getätigt werden und beileibe nicht die Konsequenz haben, wie es bei Asmodeus oder Abadar der Fall wäre, ist den meisten Piraten hinlänglich bekannt. Doch Ilmari ist stinkesauer und erneut formen sich blutrünstige Mordphantasien in seinem kreativen Geist.
Doch erstmal sollten sie überleben und sich Verstärkung holen.

"Ahoi auch! Wir benötigen Hilfe gegen diese Biester. Bei Besmara, sie hätten uns fast zerfleischt."
Sein nasses und offenes Hemd zeigt die volle Pracht seiner sauber gestochenen Tätowierung, den berüchtigten Jolly Roger, auf der Brust, dass jeder sie sehen kann.

move: 3 O, Entermesser ziehen, wenn nicht bereits wegen der Jagd in der Hand
« Letzte Änderung: 07.11.2012, 18:21:21 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #123 am: 07.11.2012, 18:20:35 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #124 am: 07.11.2012, 21:15:21 »
Bhoron zieht sein rostiges Entermesser und ruft den Piraten, die in ihre Richtung flüchten, zu: [b]"Ahoi ihr Landratten! Ich seh schon das das süße Geschäft nicht so gut läuft und das ihr Hilfe braucht. Wartet auf mich, dann können wir alle zusammen mit unserem Besteck ein bisschen nach dem Geschuppten pieksen, aye?"[/b]
Dann setzt er sich wieder in Bewegung, jedoch weiterhin vor sich hin fluchend: [size=7pt]"Dieser verdammte Sand und diese verdammten kurzen Beine, wenn ich ankomme ist nichts mehr übrig was ich pieksen kann."[/size]


Doppel-Move: 4N

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #125 am: 08.11.2012, 00:43:57 »
Dayn rollt die Augen, denn seine Gefährten scheinen sich alle der Welt mitteilen zu müssen.
[i]"Was sind wir heute wieder alle gesprächig..."[/i]
Stumm kämft sich der Hexenmeister durch den Sand und fixiert mit seinem Blick die 3 Personen, welche mit den Riffklauen bereits im Kampf sind.

Double Move: 3xNO 3xN

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #126 am: 08.11.2012, 01:17:00 »
Kampf: Ärger in der Sonnen und im Riff...

Runde 3

Initiativereihenfolge:
Riffklauen
Ascardia, Ilmari, Taeren, Errérith, Khel, Dorin und Bhoron

Info:  
Zitat
The waters are calm (DC 10 Swim checks) and clear (visibility 100 feet). But Underwater is an area like dim light. Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without  the ability to see in good Underwater.
Out of the Water: Day 8: heat wave (save DCs against fatigue increased by +2) and Difficult Terrain.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #127 am: 08.11.2012, 01:20:45 »
Doch die Riffklauen sind verdammt gerissene und schlaue Biester, denn statt an Land zu kriechen und weiter blind anzugreifen ziehen sie sich lieber in tieferes Gewässer zurück, um dort den Abenteurern aufzulauern, sollten sie sich ins Wasser zurück trauen.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #128 am: 08.11.2012, 07:30:26 »
Ungläubig starrt Ascardia auf Dorins Rücken. Auch sie hatte die Flagge erkannt, doch es war mehr als nur leichtsinnig ihren Gegenübern derart jegliche Handlungsoptionen zu nehmen. Wenn sie sich jetzt wie Fesselpiraten aufführen würden, Ascardia könnte es verstehen.
Da sich aber auch die Riffklauen zurückziehen reduziert sie ihr Tempo, es hat keinen Sinn in der Hitze des Tages durch die Gegend zu laufen. Das sie dabei auch ein wenig Abstand zu Dorin aufnimmt ist mehr als nur zufallig.
[b]"Nochmals gegrüßt. ruft sie den Neuankömmlingen zu. Für Riffschreckenfischer seht ihr ziemlich überrascht von ihrem Erscheinen aus."[/b] Sie lacht auf, ihre Stimme scheint sich wieder gefangen zu haben, den das Lachen ist hell und klar. [b]"Dürfen wir euch unter unsere Palmen einladen, während wir überlegen wie wir auf euer Schiff zurück kommen?"[/b] Sie deutet in Richtung der Klippe von denen herab gerade der Zwerg rutscht.
Move: Eigentlich unnötig denke ich aber: 2xNO
Ganz viel reden und Gestikulieren
« Letzte Änderung: 08.11.2012, 10:22:50 von Sensemann »

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #129 am: 08.11.2012, 09:29:06 »
Errérith nickt Ilmari zustimmend zu. Plugg würde bezahlen, aber erstmal müssen sie lebend wieder aufs Schiff kommen. Die Beleidigung des Zwergen ignoriert der Druide für den Moment. Die würde dem Bartträger schon vergehen, wenn er das erste Mal ausgepeitscht würde. Egal. "Vielleicht können wir uns im Süden im Schutz der Felsen auf den Kampf vorbereiten", sagt Errérith Laurwen zu seinen beiden Mitstreitern. [i]Da sollte uns Plugg nicht sehen und wir können vielleicht etwas zaubern[/i], geht es dem dunkelhäutigen Halbelf dabei durch den Kopf. Die Kräfte der Schiffsmagierin hat er währenddessen fast vergessen.
Doppelmove: SO, SO, S, S, S
Free: sprechen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #130 am: 08.11.2012, 10:28:25 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #131 am: 08.11.2012, 11:36:57 »
Ilmari versteht sofort, worum es dem Druiden geht. Daher nickt er und fordert Taeren auf:
"Komm mit, Saufkopp, wir müssen zusammen bleiben! Die Biester zerfleischen einen, der alleine bleibt...."
Ilmari schickt sich an, dem Druiden hinter her zu kommen.
Das erste Mal seit langem Land unter den Füßen zu haben ist für ihn ungewohnt und so fordert dieser Weg viel Anstrengung und Mühen. Denn dort, wo andere unsicher stehen, ist seine Heimat. Das Schiffsdeck.

move: 3x SO
free: speak

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #132 am: 08.11.2012, 11:41:33 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #133 am: 08.11.2012, 16:11:56 »
Jeder hätte sich das heilige Symbol von Besmara auf die Brust tätowieren können, um andere womöglich in die Irre zu führen. Aber es bestand die Chance, dass Dorin tatsächlich einen Glaubensbruder vor sich hatte, es wäre eine große Sünde vor Besmara, wenn er nicht einem möglichen Diener von ihr helfen würde. Dorin läuft so schnell ihn seine Beine tragen können nach Norden zu den anderen und zieht dabei sein Entermesser. Er sagt dann zu dem Udinen mit dem Tattoo: "Ich decke Euch und Euren Mateys den Rückzug, mein Glaubensbruder. Während ihr so schnell davon lauft wie eure Beine euch tragen können. Ich bin selbst ein eher misstrauischer Mensch, aber wir wollen euch wirklich nichts schlechtes. Ich hoffe, mein Wort genügt euch." Man sieht dann wie Dorins Blick auf das Meer westlich von ihm fixiert ist. Auch sein Entermesser, das schon einmal bessere Tage gesehen hat, zeigt dort hin. Dorin kennt diese Wesen nicht und er kann es nicht ausschließen, dass sie vielleicht auch an Land kommen könnten. 

Double Move: 6 N. Free dabei: Entermesser ziehen.
Free Action: Speak.

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #134 am: 08.11.2012, 18:17:29 »
Taeren ignoriert Fischfingers Bemerkung zu seinen Saufgewohnheiten. Er verschwendet keinen Gedanken auf die Frage, ob der Undine es spitzgekriegt haben könnte, dass er angetrunken ist (was nicht unwahrscheinlich ist), sondern ist eher damit beschäftigt, sich stolpernd durch den Sand zu kämpfen.
"Arrr, Fischfinger!", erwidert Taeren ärgerlich knurrend und verbringt die Pause zwischen diesem Ausruf und seinem nächsten Satz damit, angestrengt keuchend nach Luft zu schnappen und Flüche auszuspucken. "Das nächste Mal kannst du es mit den Viechern aufnehmen und dich zerfleischen lassen, während ich mich am Strand ausruhe!"
Immerhin ist er es doch, der als einziger von den Riffklauen äußerst schwer verletzt wurde, bereits viel Blut verloren hat und sich nun kaum mehr auf den Beinen halten kann! So wie er sich fühlt, ist es gut möglich, dass er jeden Moment einfach umkippt und verreckt, bevor sich entweder die Flossenbestien oder die Fremden, die hier am Strand herumgelungert haben, über seine Leiche hermachen können. Aber sein Entermesser zieht er trotzdem - oder vielleicht auch genau deswegen. Er würde versuchen, beide Gruppen auf Abstand zu halten. Selbst wenn er den Fremden, auf die sie gerade zurennen, am liebsten das Maul stopfen würde. Wer so wenig Respekt hat, verdient es nicht anders.
Move: 3x SO
Free: speak
Free: Entermesser ziehen

  • Drucken