• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 31100 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #300 am: 27.12.2012, 11:08:29 »
Mehr Glück und Können haben und zeigen jedoch Ascardia und Dorin, denn während Bhoron erneut scheitert und wirklich wohl nur besser in der Kombüse aufgehoben ist, verpasst Dorin seinem kampfunerfahrenen Gegner einen schmerzhaften Treffer und auch Ascardia schlägt erneut erfolgreich zu, indem sie ihre Schauspiel der Schwäche beendet und blitzschnell wie eine Raubkatze aus dem Mwangi-Dschungel hervoreilt und das Lebenslicht des Fischer ausbläst mit ihrer Klinge, welche sie dem armen Mann direkt ins Herz bohrt.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #301 am: 27.12.2012, 17:11:24 »
Wie vor kurzem am Strand, fühlt das Goldauge auf einmal wieder diese übermächtige Gefühl in ihm aufsteigen, dass sich eine starke Energie in ihm auftürmt, doch diesmal kälter... und [b]beherrschbarer[/b]. Ohne die Angst zu verbrennen, stürmt der Hexenmeister über die Planken des Schiffes, vorbei an Dorin, Bhoron und Ascardia, welche eine klirrende Kälte fühlen dürften, welche unweigerlich von Khel ausgeht. Khel kommt Seitlich der Gruppe zum stehen, welche eine breite Front gegen Dorin und den Druide bilden. Der Hexenmeister ist sich sicher, dass seine Feinde eine große Überraschung erleben würden
Move: O,NO,O,N,N,N
Standard Action: Einsatz eines Heldenpunktes um Fire Breath zu wirken mit der Bloodline Arcana der Marid Bloodline (jeglichen Energieschaden in den Kälteschaden umwandeln)

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #302 am: 27.12.2012, 17:47:36 »
[i]stöhn...[/i]
freie Aktion: ohnmächtig stöhnen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #303 am: 27.12.2012, 18:15:49 »
Kampf: Alles Klar zum Entern...

Runde 10

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Conchobhar
Haie

Gruppe 2:
Ilmari 19
Taeren 12
Bhoron 11  
Errérith 11
Ascardia 10
Khel 8
Dorin 8

Gruppe 3:
7 Rahadoumi Seefahrer + Offizier 8

Info:

Zitat
The Sea (1-6 sharks: CR varies)
During the battle, the sea around the ships is calm (DC 10
Swim check). Characters who fall overboard can make a
DC 10 Climb check to climb back aboard a ship.
« Letzte Änderung: 28.12.2012, 10:32:15 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #304 am: 27.12.2012, 18:16:22 »
Mapupdate
« Letzte Änderung: 28.12.2012, 10:33:09 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #305 am: 27.12.2012, 18:53:39 »
[i]"Oh nein... ihr werdet nicht so einfach davonkommen!"[/i] Khel macht einige kurze Schritte vorwärts, öffnet seinen Mund als wollte er schreien und schleudert den beiden übrigen Fischern eine Wolke aus Eissplittern und eiskalter Luft entgegen.
Move: W, NW
Standard: Erste Flamebreath-Ladung auf die beiden Fischer bei Errérith (Errérith wird nicht getroffen) Schaden:  14 (DC 15 Reflex für Hälfte)
« Letzte Änderung: 27.12.2012, 21:55:29 von Khel Isan »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #306 am: 28.12.2012, 10:37:33 »
Doch die Fischer schaffen es auszuweichen und kommen schwer verletzt ersteinmal mit dem Schrecken davon.
Conchobhar schlägt währenddessen erneut auf Ilmari ein, da dieser immernoch seufzt und atmet.

@Ilmari: Zähigkeitswurf von 14 bitte, sonst R.I.P.

Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #307 am: 29.12.2012, 00:17:39 »
Ascardia schnappt sich ein Rarseil, auf den Ruf der Offizierin, knotet es los und schwingt sich von dem Handlauf abstoßend hinab aufs Unterdeck. Doch verschätzt sie sich ein wenig, muß sich arg verdrehen um Dorin auszuweichen, und landet etwas unsanft vor den fliehenden Fischern.Eigentlich nur Move, aber da nur ne 5 auf Acrobatics denke ich mal ich erweiter es auf Fullround und lande dafür:
3xW
« Letzte Änderung: 29.12.2012, 00:18:58 von Ascardia »

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #308 am: 29.12.2012, 22:15:43 »
Dorin lässt heilige Energie durch seinen Körper fließen und sagt dabei: "Möge Besmara meine Wunden heilen in diesem schweren Kampf!" Daraufhin schließen sich alle Wunden des Inquisitors und er ist wieder unverletzt. Dorin tut alles, um die Fischer wenigstens beim Betreten des Beibootes zu stören. Obwohl Dorin in heiligen Eife verfallen ist im Namen Besmaras, der Piratenkönigin, das Schiff so gut es geht zu Entern, hat er doch ein paar lichte Augenblicke. Denn hätte er sich nicht geheilt, hätten die Fischer und ihre erste Maat ihn wohl töten können. Im nächsten Moment schaut Dorin seinen Feind allerdings grimmig und unbarmherzig beim Fortbewegen an die Front an.
Standard: CMW mit Hero Point. Wird dann gestrichen.
Move: 1 S, 1 SW, 1 W. Falls möglich/erlaubt. Falls ein 1 W zu viel, dann bloß 1 S, 1 SW.  
« Letzte Änderung: 29.12.2012, 22:16:51 von Dorin »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #309 am: 30.12.2012, 09:15:12 »
Kampf: Alles Klar zum Entern...

Runde 11

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Conchobhar
Haie

Gruppe 2:
Taeren 12
Bhoron 11  
Errérith 11
Ascardia 10
Khel 8
Dorin 8

Gruppe 3:
3 Rahadoumi Seefahrer + Offizier 8

Info:

Zitat
The Sea (1-6 sharks: CR varies)
During the battle, the sea around the ships is calm (DC 10
Swim check). Characters who fall overboard can make a
DC 10 Climb check to climb back aboard a ship.
« Letzte Änderung: 31.12.2012, 12:34:31 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #310 am: 30.12.2012, 09:17:03 »
Doch so schnell ist der Gnome nicht tot zu bekommen, denn Conchobhar heilt sich ersteinmal mittels arkanen Gesang, während die erste Maat mit den Tränen in den Augen erkennen muss, dass sogar die Fischer im Beiboot nun tot sind.
« Letzte Änderung: 31.12.2012, 12:35:35 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #311 am: 30.12.2012, 10:26:32 »
Doch Ascardia lässt sich nicht aufhalten. Schnell wechselt sie die Position in den Rücken des Fischers, der Dorin angegriffen hat und führt ihre Klinge in einer aufwärts Bewegung gegen den Rücken des Gegners.
Free 5 ft Step West
Standard: Fischer angreifen: Trifft AC 23 für 8 Schaden
« Letzte Änderung: 30.12.2012, 10:28:58 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #312 am: 31.12.2012, 12:36:50 »
Mit Erfolg, denn der nächste Fischer geht damit zu Boden, womit nur noch zwei weitere Fischer die Offizierin des Fischerbootes beschützen können.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #313 am: 31.12.2012, 14:12:35 »
Bhoron hält sich wieder mal zurück und betrachtet das Kampfgeschehen aus sicherer Entfernung. Einige wohl bekannte Gesichter versuchen sich an verzweifelten Aktionen um dem Tod zu entrinnen und einige andere bedienen sich Magie um sich zu heilen. Bhoron steht weder Magie zur Verfügung, noch ist er verzweifelt oder mutig genug um sich wieder ins Kampfgeschehen zu stürzen. Er greift in eine Tasche seiner Kleidung und betrachtet das Fläschchen, das er im Lagerraum geklaut hatte. Er weiß nicht was es bewirken wird, kommt aber zum Schluss, das es ihm in dieser Situation nur behilflich sein kann und entschließt sich es zu trinken. Soweit kommt er allerdings nicht, denn der Zwerg hat das Gefühl, als würde ihm der Himmel auf den Kopf fallen. Eine große Masse an Steinen, Sand und Dreck stürzt auf das Schiff und Bhoron nieder, immer wieder wird er von kleineren Steinen getroffen aber erst als ein großer Stein den Zwerg stark am Kopf trifft, geht dieser blutend und ohnmächtig zu Boden.
« Letzte Änderung: 31.12.2012, 14:12:52 von Bhoron Salzbart »

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #314 am: 01.01.2013, 17:32:12 »
Dorin geht einen Schritt Richtung Westen. Er greift danach den Fischer mit seinem Entermesser an, doch dieser kann dem Hieb problemlos ausweichen. Er schreit daraufhin zur ersten Maat des Fischerschiffes: [b]"Wollt Ihr als erste Maat wirklich Eure Leute sterben lassen, damit Ihr fliehen könnt? Ich werde kein Erbarmen haben und Ihr werdet Schuld an ihrem Tod sein."[/b]
5 ft. step nach Westen.
Standard Aktion: Angriff, der daneben geht.
Freie Aktion: Schreien.

  • Drucken