• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 31589 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #375 am: 12.02.2013, 11:36:49 »
Kampf: Sumpfspiele

Runde 3

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Fischgräte

Gruppe 2:
Errérith
Ascardia
Taeren
Khel
Bhoron    

Gruppe 3:
Stechmückenschwarm & Wasserghul

Gruppe 4:
Conchobar
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #376 am: 12.02.2013, 11:38:35 »
Und auch Fischgräte sucht weiterhin das Weite ohne Aufzutauchen und sich umzuschauen.
Schon bald würde der Smut das andere Ufer erreichen.

Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #377 am: 12.02.2013, 13:43:48 »
Ascardia hält sich weiter unter Wasser, die lähmende Kälte die sich von der Wunde ausbreitet kann sie gerade noch abschütteln. Doch nun ist sie dran. Das Kurzschwert als Führungswaffe verwendend sticht sie auf das Untote Wesen ein, und lässt einen Hieb mit der Sägeklinge folgen.Free: Swim 10 reicht
Fullattack: TWF
Main: Kurzschwert +1 trifft AC 19 für 6 Schaden piercing & magic
Off: Sägezahn MW trifft AC 14 für 3 Schaden slashing
Unter Wasser counter: 19/24


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #378 am: 12.02.2013, 13:48:04 »
Mit Erfolg, denn durch die beiden Treffer färbt sich das Wasser durch das faulige kalte Blut des Lacedon pechschwarz.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #379 am: 12.02.2013, 14:49:45 »
Durch den erfolgreichen Angriff Ascardias ermutigt, versucht Bhoron der Kreatur den Rest zu geben. Allerdings geht der Stoß mit seinem Rapier daneben, was wohl daran liegen kann, das er das Viech durch das nun schwarz gefärbte Wasser kaum noch sehen kann.
Free Action: Schwimmcheck geschafft.
Move Action: Schwimmen nach Norden.
Standart Action: Angriff geht daneben.
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 14:50:22 von Bhoron Salzbart »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #380 am: 12.02.2013, 14:56:01 »
Khels Kopf durchstößt kurz die Wasseroberfläche als er sich orientiert. Doch schnell sieht er, dass der Gnom immer noch in dem Schwarm gefangen ist und sich die Mücken nicht zerstreut haben. So zieht er den Kopf wieder ein.Auftauchen und schnell wieder abtauchen
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #381 am: 12.02.2013, 14:57:31 »
Und Taeren macht es Khel gleich, wobei er die Chance nutzt und außerdem schnell Luft holt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #382 am: 12.02.2013, 15:13:06 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #383 am: 23.02.2013, 14:42:01 »
Kampf: Das Lager der Schiffshuren

Runde 1

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Errérith, Taeren, Khel

Gruppe 2:
Fischgräte, die Schiffshuren  

Gruppe 3:
Ascardia, Bhoron

Map:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #384 am: 23.02.2013, 15:22:45 »
Gleich fünf der untote Frauen mit den langen Zungen erheben sich aus dem Boden. Dem Druiden stehen die Frauen noch zu weit auseinander, aber das würde sich wohl bald ändern. Ein kurzes Wort in einer fremden Sprache kommt dem Halbelfen über die Lippe und ein Lichtblitz formt sich und explodiert direkt vor den Augen einer der "Huren".

SA: Cast Flare (DC 12 Zähigkeit oder -1 Angriff für 1 Minute (10 Runden) auf die Hure östlich vom Druiden
Readied Free: 1,5m nach NW (wenn Taeren gehen sollte)

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #385 am: 23.02.2013, 18:57:26 »
Nun zeigt sich, dass sich Taeren seiner Furcht vor dem Unleben stellt. Er sieht an, dass ein schneller Kampf besser ist, als die Dunkelheit abzuwarten und diesen Kreaturen ausgeliefert zu sein. Trotzdem die Panik plötzlich seine Kampfeslust zu verschlingen droht, als die Huren die heranstürmende Gruppe überraschen, hält er Stand und nimmt nicht doch noch Reißaus.
Er nickt dem Goldauge neben ihm angespannt zu, um diesem zu signalisieren, ihn zu unterstützen. Dann fasst er Mut und stürzt sich dann auf die Hässlichkeit, die sich nahe bei ihm aus dem Erdboden erhoben hat. Mit einem gezielten Treffer versenkt er sein Entermesser im untoten Fleisch der chelaxianischen Hure.
Move: N
Angriff: Treffer, 5 Schadenspunkte

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #386 am: 24.02.2013, 10:10:05 »
Khel erwidert das Nicken von Taeren und fokussiert seine Aufmerksamkeit auf die Hure, welche Taeren bereits attackiert.
Er drängt sich schnell an seinen Gefährten vorbei Richtung Osten und beschwört mit unter starkem Einsatz seiner magischen Kräfte eine Feuerkugel, ähnlich zu der von Errerith, direkt unter den Füßen der Hure. Die Flammen lecken der Untoten an den Beinen entlang und Khel kann schon beinahe das verbrannte Fleisch riechen.

Move: 5xO
Standard: Flaming Sphere(Heropoint) auf die Hexe (8 Schaden DC 15 Reflex für die Hälfte)

Nach Khel (wird ggf. noch angepasst):

Doch die hässliche Hure fängt nur an kehlig zu lachen, als Errérith Laurwen vergebens versucht sie durch einen Zauber zu erwischen und anschließend auf den ehemaligen Platz von Taeren aufrückt.
Und auch die untote Dirne vor Taeren quittiert seinen erfolgreichen Angriff (genauso wie den erfolgreichen Angriff von Fischgräte) nur höhnisch lachend und schwarzes Blut spuckend, bevor sie jedoch von Khel binnen eines Wimpernschlages durch einen mächtigen Feuerzauber vernichtet wird, während die restlichen untoten chelaxianischen Schiffshuren zum Gegenangriff blasen mit ihren spitzen Zähnen und scharfen Klauen.
Ascardia kann jedoch gekonnt ihren abscheulich stinkenden und bösärtig grinsenden Gegnerinnen und deren schmerzenden Klauenschlägen und betäubenden Beisattacken ausweichen.
Jedoch ist es Bhoron, welcher förmlich von den restlichen heraneilenden Huren umzingelt und leider zwei Mal gebissen wird, wobei eine Bisswunde direkt in seinen Hals ist und den Zwerg beinahe zu Boden streckt.

Doch die lähmende Wirkung konnte ja noch einsetzen - von der Ansteckungsgefahr ganz zu schweigen.

@Bhoron: Bitte zwei Zähigkeitswürfe gegen Lähmung und zwei Zähigkeitswürfe gegen Krankheit!



Mapupdate:
« Letzte Änderung: 24.02.2013, 21:28:07 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #387 am: 24.02.2013, 14:41:45 »
Ascardia kann sich der Angriffen der Huren erwehren, ihr Kurzschwert hält dabei ihre Abwehr aufrecht, während sie mit dem Sägezahnsäbel auf eine der Huren vor Bhoron einsticht und tief ins Fleisch der Untoten bohrt.Fullattack mit CE gegen die Hure vor Bhoron:
Sawtoothsaber trifft AC 19 für 6 Schaden
Kurzschwert trifft wohl nicht (9 für 5 Schaden)

AC+1
« Letzte Änderung: 24.02.2013, 21:27:13 von Sensemann »

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #388 am: 24.02.2013, 22:53:40 »
Völlig überrascht, das die Huren der Infernus plötzlich aus dem Boden auftauchen, aus allen Richtungen auf ihn losstürmen und ihn angreifen, kann sich Bhoron nicht rechtzeitig verteidigen. Zwei mal wird er gebissen, die eine Bisswunde steckt er noch weg, die andere aber streckt ihn fast nieder. Die Hure, die auf ihn losgestürmt war und sich regelrecht in seinen Hals verbissen hat, stößt der Zwerg mit aller Kraft von sich. Der Schmerz ist allerdings nicht so stark wie er gedacht hat, denn er wird durch den lähmenden Biss gleichzeitig verdrängt. So schafft es Bhoron selbst nach diesem Angriff noch, die Hure vor sich mit seinem Rapier anzugreifen. Anschließend weicht er einige Schritte zurück um sich besser verteidigen zu können. 
Move Action: Freebooters Bane auf die Hure im Süden.
Standard Action: Fighting Defensively auf die südliche Hure mit 12 für 4 Schaden.
1,5 m nach NW

Fighting Defensively (-4 auf Attacke, +2 AC bis zur nächsten Runde)
Freebooters Bane (+1 Angriff und +1 Waffenschaden auf die Hure, die südlich von Bhoron war.)

Ascardia

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #389 am: 24.02.2013, 22:59:22 »
Kampf: Das Lager der Schiffshuren

Runde 2

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Errérith, Taeren, Khel

Gruppe 2:
Fischgräte, die Schiffshuren  

Gruppe 3:
Ascardia, Bhoron

Rote Hure: Freebotersbane +1 auf Att und Schaden für alle Waffenangriffe

Map:
« Letzte Änderung: 24.02.2013, 23:13:17 von Ascardia »

  • Drucken