• Drucken

Autor Thema: Rum für alle oder für keinen!  (Gelesen 6881 mal)

Beschreibung: [Feedbackthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rum für alle oder für keinen!
« am: 01.08.2012, 21:43:52 »


Feedback ist immer erwünscht!

« Letzte Änderung: 02.08.2012, 01:19:46 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #1 am: 09.08.2012, 15:08:15 »
Ich muss sagen, dass ich echt merke wie sehr ich das Online Gate das ganze Jahr vermisst habe.
Schön wieder eine Runde hier als SL zu haben. :)

Was ansonsten das bisherige inplay betrifft, so freue ich mich jetzt schon wie Tearen und Amon miteinader Rollenspiel betreiben werden, denn schon jetzt gefällt mir Euer Spielstil und Charakterspiel! :thumbup:

Ich merke, es ist gut mal wieder ein paar neue Spieler zu haben und nicht nur die alten Hasen - ich bin positiv überrascht. :thumbup: :thumbup:

Genauso bin ich gespannt wie Fenndrakon sich als Schütze weiter zu schlägt, zumal ich positiv erfreut bin wie sehr er in Sachen HG sich hat von mir beraten lassen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #2 am: 09.08.2012, 15:18:15 »
Taerens Posts sind spitze.

Vor allem der Gedanke über seine Mitgefangenen und Master Scourge find ich herrlich. Ich konnte einfach nur noch lachen.

Zum Fluff im Inplay schreib ich später etwas wenn wir den ersten Tag hinter uns haben. Aber nach den ersten paar Posts gefällt mir das Setting recht gut. Und welcher Junge wollte nicht schon immer einmal Pirat sein?

Das Problem wird nur Amon langsam Gefallen daran finden zu lassen. Möchtegernpirat und Landratte passt nicht zusammen. Nach dazu gespikt mit Arroganz, Eitelkeit und einer gehörigen Portion Sarkasmus. Viele Freunde wird er sich damit zu Anfang nicht machen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #3 am: 09.08.2012, 15:30:01 »
Ich konnte einfach nur noch lachen.

Dito
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #4 am: 09.08.2012, 15:50:46 »
Danke für das Lob, das kann ich auch guten Gewissens zurückgeben! :)

Einmal an dich, Sensemann. Ich finde, du lässt richtig gute Stimmung aufkommen. Ich habe mich schon vor Start sehr auf ein Piratenabenteuer gefreut, aber jetzt hat sich das sogar noch gesteigert. Es tut wirklich mal gut, nicht nur mit bekannten Gesichtern zu spielen, und auch ein "neuer", mir bisher unbekannter SL ist eine willkommene Abwechslung. :wink:

Amons Posts gefallen mir auch sehr gut! :) Ich denke, Taeren kann dir Landratte ein bisschen auf die Sprünge helfen, solange Amon ihm nicht auf die Nerven geht.^^

Aye, ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass das eine tolle Runde wird. :thumbup:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #5 am: 09.08.2012, 19:58:54 »
Dankeschön :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #6 am: 21.08.2012, 13:36:31 »
Möchte an dieser Stelle auch schon mal unsere erste NSC loben und auch los werden, dass ich froh bin drei meiner alten Spieler dabei zu haben - Eure Post sind wie früher klasse :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #7 am: 04.09.2012, 11:34:25 »
Zum Fluff im Inplay schreib ich später etwas wenn wir den ersten Tag hinter uns haben.

Arrrr, der erste Tag ist rum und so kann ich nun auch was schreiben.

Das Abenteuer beginnt jedenfalls wirklich toll und man wird endlich mal so behandelt wie es sich für lvl 1 gehört - nämlich rumgeschubbst und kommandiert - und egal was man macht ... es bringt einem bestenfalls die Peitsche. Gefällt mir gut und mein Char wird sicherlich noch das eine oder andere Fettnäpchen kritisch treffen. Dafür sorge ich als Spieler schon. Jugendliche Naivität hat halt auf einem Piratenschiff dieser Güte nichts verloren.

Das wir nun eingeschüchtert werden sollen stört mich nicht und war auch irgendwie zu erwarten.

Zum allgemeinen Fluff: irgendwie kommt das Ganze so als Forenspiel schon anders rüber. Das bietet ganz andere Möglichkeiten seine Charaktere auszuspielen als am Tisch. Gefühlsregungen und Gedanken machen das Spiel halt einfach runder und es liest sich auch recht flüssig muss ich sagen. Und solange wir die Postingrate halten gehts auch einigermaßen schnell voran.

also Fazit: Weiter so :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #8 am: 04.09.2012, 13:32:03 »
Dankeschön für Dein Feedback.
Ich hoffe,ich bringe auch genügend Atmosphäre rüber^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #9 am: 12.09.2012, 22:49:41 »
Ich möchte an dieser Stelle noch mal ein Sonderlob für Ben, Amon, Ilmari und Errérith aussprechen, welche wirklich ihre Sache toll machen und viel erreichen.
Super Rollenspiel!

Die restlichen Spieler sind deswegen nicht schlecht, aber es geht noch besser :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #10 am: 13.09.2012, 08:36:14 »
War großes Kino gestern!

Und vermutlich das erste Mal, dass die Würfel zu Gunsten der Spieler gefallen sind  :cheesy: (auch wenn man sich daran besser nicht gewöhnt  :P)
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #11 am: 13.09.2012, 08:47:15 »
Danke für das Lob, Sense!  :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #12 am: 13.09.2012, 12:11:26 »
War großes Kino gestern!

Und vermutlich das erste Mal, dass die Würfel zu Gunsten der Spieler gefallen sind  :cheesy: (auch wenn man sich daran besser nicht gewöhnt  :P)

 :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #13 am: 13.09.2012, 15:16:57 »
Auch ich danke für das Lob und kann es, wie im OoC-Thread bereits erwähnt, nur zurückgeben! :cookie:
Du bietest uns hier wirklich eine grandiose Show - und selbst wenn Ben draufgehen würde (und eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das irgendwann geschieht), würde ich auf jeden Fall gern mit einem anderen Charakter weitermachen. Ich bin von der Runde einfach begeistert! :cool:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rum für alle oder für keinen!
« Antwort #14 am: 13.09.2012, 15:28:51 »
Dankeschön :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken