• Drucken

Autor Thema: Zum Mitsingen von Saufliedern  (Gelesen 20075 mal)

Beschreibung: [Mitleser-Thread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #75 am: 16.08.2012, 04:39:05 »
Ohhh...das ist echt verwunderlich und schade :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #76 am: 16.08.2012, 14:01:05 »
Diese Archetype hier hätte echt gut ins Abenteuer gepasst  :arrr:

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #77 am: 16.08.2012, 14:03:47 »
Ich mag ja den hier:arrr: :arrr:
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #78 am: 17.08.2012, 04:52:59 »
Ich gebe Euch beiden Recht...sehr schöne Klasse...diese hier ist auch cool:

http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/bard/archetypes/paizo---bard-archetypes/buccaneer
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #79 am: 23.08.2012, 16:37:37 »
Was ich gerne Ingame irgendwann sehen würde, wäre eine Parler-Szene wie in Fluch der Karibik. Beim zweiten Mal war sie noch witziger, als Jack sie gebracht hat im Film. (In der deutschen Version wird Parler "Parleh"ausgesprochen. Aber geschrieben wird es eigentlich mir "r". Habe ich mal im Internet nachgesehen. Jack sagt ja auch im Film, dass es ursprünglich aus dem Französischen kommt ;))
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 16:41:12 von Zirul »

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #80 am: 23.08.2012, 16:46:14 »
Und im Französischen spricht man normalerweise den letzten Buchstaben nicht mit. Parler (reden/sprechen) wird also par-leh ausgesprochen ;) Das "r" macht den Vokal quasi lang.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #81 am: 23.08.2012, 19:32:53 »
Was ich gerne Ingame irgendwann sehen würde, wäre eine Parler-Szene wie in Fluch der Karibik. Beim zweiten Mal war sie noch witziger, als Jack sie gebracht hat im Film. (In der deutschen Version wird Parler "Parleh"ausgesprochen. Aber geschrieben wird es eigentlich mir "r". Habe ich mal im Internet nachgesehen. Jack sagt ja auch im Film, dass es ursprünglich aus dem Französischen kommt ;))

Ich schrieb schon im Inplay zu Beginn durch den Kapitän: Gentlemangesetze zählen für die Helden nicht :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #82 am: 23.08.2012, 19:33:18 »
Und im Französischen spricht man normalerweise den letzten Buchstaben nicht mit. Parler (reden/sprechen) wird also par-leh ausgesprochen ;) Das "r" macht den Vokal quasi lang.

"1" setzen :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #83 am: 23.08.2012, 20:28:46 »
Ich finde übrigens von den NSC-Damen die Sprengmeisterin am bestaussehendsten. Wofür muss die nur so gut aussehen bei ihrem Job?  :P

Als Sprengmeister hätte ich eher sowas wie einen alten Zwerg erwartet oder einen verrückten Gnom.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #84 am: 23.08.2012, 20:31:40 »
Ich finde übrigens von den NSC-Damen die Sprengmeisterin am bestaussehendsten. Wofür muss die nur so gut aussehen bei ihrem Job?  :P

Eine Hexenmeisterin braucht halt Charisma

Sandara Quinn ist doch aber nicht schlecht :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #85 am: 25.08.2012, 19:02:26 »
@ Sensemann

Falls du irgendwann einmal z.B. nach dieser Piraten-Kampagne noch einmal das Abenteuer "das Erbe des Hexenkrieges" in verkürzter Form anbietest, wäre ich durchaus dabei. Einen neuen Charakter zu basteln, würde mir auch nichts ausmachen. Mir kommt es nicht auf die hohe Stufe an, sondern dass das Abenteuer überschaubar kurz für ein Online-Abenteuer wird und mir die Ausgangslage eigentlich sehr gut gefällt. Ich könnte zwar meinen alten Charakter wieder spielen, aber das Abenteuer lässt eigentlich vielfältige Konzepte zu. Charaktere in der Grauzone, aber auch Rechtschaffen Böse Charakter, die bei mir meist einen großen Fokus in der Rechtschaffenheit haben.

 Am liebsten würde ich mal im hochstufigen Bereich einen Schurken testen, aber ich bin meist der Spieler, der die Lücken ausfüllt. Und oftmals bleibt die klerikale Position von manchen Spielern unbesetzt ;)

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #86 am: 26.08.2012, 08:13:58 »
Den mach dann einfach ich ... Zwergenpriester und aus :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #87 am: 26.08.2012, 12:09:10 »
Ich werde schauen...ersteinmal fokussiere ich mich auf diese Runde und meine Runden als Spieler...aber ich möchte Hexenkriege dennoch beenden.

Zur Not auch mit neuen Spielern und Konzepten:-)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zirul

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #88 am: 26.08.2012, 15:00:31 »
Ich werde schauen...ersteinmal fokussiere ich mich auf diese Runde und meine Runden als Spieler...aber ich möchte Hexenkriege dennoch beenden.

Zur Not auch mit neuen Spielern und Konzepten:-)

Jup, erst einmal geht die Piraten-Runde vor. Ich sprach ja von der Zeit nach dieser Runde. Ob Neuanfang oder mit den alten Spielern weiterspielen, ist mir eigentlich egal.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Mitsingen von Saufliedern
« Antwort #89 am: 27.08.2012, 09:52:48 »
Wir werden es dann sehen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken