• Drucken

Autor Thema: Von Sklavenjägern verschleppt?  (Gelesen 15017 mal)

Beschreibung: Bei Abwesenheit bitte abmelden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #30 am: 22.06.2013, 17:52:10 »
ES ist einfach zu schönes Wetter. ich komm gar nicht dazu meinen Pc an zu machen.
Ich verspreche aber das ich dieses WE noch was schreiben werde.

Also hier ist das Wetter grad gar nicht mehr so toll. :)

Aber verstehe ich natürlich gut, danke fürs abmelden.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #31 am: 23.06.2013, 11:54:00 »
Ich werde von Sklavenjägern nach Schland verschleppt. Darum habe ich nächste Woche wohl wenig bis gar keine Zeit zum posten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #32 am: 24.06.2013, 15:44:02 »
Ich werde von Sklavenjägern nach Schland verschleppt. Darum habe ich nächste Woche wohl wenig bis gar keine Zeit zum posten.

Danke für die Abmeldung und viel Spaß im wunderschönen Schland  :D

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #33 am: 25.06.2013, 11:39:25 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf einem kleinen Festival (Hörnerfest) und werde dementsprechend eher mit der Zerstörung meines Trommelfells und meiner Leber beschäftigt sein, denn mit der Zerstreuung meiner Freizeit. :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #34 am: 26.06.2013, 14:03:46 »
Ich schliesse mich mal der Meinung der Mehrheit an und melde mich auch ins Wochenende zum Larpen ab.
Aber vllt. krieg ich heute noch nen Post hin, auch wenn ich irgendwie immer noch recht einfallslos bin.
Hab irgendwie schon fast alles in meinem vorletzten Post verwurstet.  :(

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #35 am: 03.07.2013, 17:45:00 »
Ich melde mich mal wieder ins WE ab.
Ich fahre weg und bin leider erst wieder Montag da.
Bis dann und viel Spaß.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #36 am: 20.07.2013, 14:33:33 »
Ich melde mir h ab heute für unbestimmte Zeit (Max. Anderthalb Wochen) ab. da ich morgen früh nach meiner schicht segeln fahr.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #37 am: 20.07.2013, 15:43:36 »
Ich mach auf der Arbeit gerade Urlaubsvertretung für meinen Vorgesetzten. Es freut mich zwar, dass man mir bereits derart viel Verantwortung zutraut, aber dadurch habe ich noch mehr zu tun als ohnehin schon. Unter der Woche posten sieht daher grad sehr schlecht aus, mein Schiebepost hier lässt ja auch schon lange auf sich warten.

Ich bin bloß froh, dass ich die Star Wars Runde nun abgeschlossen und somit mehr Luft habe ...

Jetzt gleich wird hier endlich der Schiebepost folgen :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #38 am: 20.07.2013, 16:09:47 »
Zitat
Von Sklavenjägern verschleppt?
Na die scheinen jetzt ja ihren richtigen Sklaven gefunden zu haben! :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #39 am: 29.07.2013, 23:06:40 »
Zitat
Von Sklavenjägern verschleppt?
Na die scheinen jetzt ja ihren richtigen Sklaven gefunden zu haben! :)

Aber wirklich! Ich geh grad tot auf der Arbeit!

Donnerstag und Freitag hab ich frei, da sollte hoffentlich auch hier endlich wieder eine Antwort kommen.

Am WE habe ich erstmal zugesehen, dass ich die Star Wars Runde abschließe ...

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #40 am: 02.09.2013, 18:29:08 »
Ich muss mich wegen viel Arbeit kurzfristig bis Mittwoch abmelden. Sorry. :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #41 am: 19.09.2013, 18:16:25 »
Ich schaffe wohl vor Montag keinen Beitrag. Ich habe der Lebensgefährtin eines guten Freundes versprochen, die nächsten Tage ihre Masterarbeit Korrektur zu lesen und habe wegen der Wahl eine Menge Arbeit auf dem Tisch. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #42 am: 19.09.2013, 18:40:57 »
Du fleißiger, guter Mensch! :)
« Letzte Änderung: 19.09.2013, 18:41:10 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #43 am: 19.09.2013, 18:49:24 »
Wenn ich diesen Fleiß nur mal auf meine eigene Lebenswirklichkeit übertragen könnte. Ich schaff es aber nur für andere fleißig zu sein, nie jedoch für mich selbst. Das ist irgendwie merkwürdig.  :suspicious:

Aber sobald ich einen Ansatz habe, jemanden helfen zu können, fällt mir Arbeit leicht(er). :)

Danke für die Blumen also. :)
« Letzte Änderung: 19.09.2013, 18:49:42 von Tlacatl »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #44 am: 19.09.2013, 19:05:14 »
Bist eben ein Tlacatl!  :wink:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken