• Drucken

Autor Thema: Von Sklavenjägern verschleppt?  (Gelesen 9351 mal)

Beschreibung: Bei Abwesenheit bitte abmelden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #1 am: 20.08.2012, 11:12:22 »
Ich habe diese Woche sehr, sehr viel zu tun, weshalb ich mich leider kurzfristig für diese Woche abmelden muss. Entschuldigt!

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #2 am: 20.08.2012, 11:18:14 »
Bin zwei Wochen im Urlaub.
Werde in der Zeit mal versuchen, meine HG fertig zu stellen.

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #3 am: 12.09.2012, 14:30:01 »
Ich melde mich nicht vollkommen ab aber auf niedrige Aktivität bis zum 21.09.12. Dann sollte auch die letzte Prüfung hinter mir liegen!
Habe noch eine Nachprüfung für den 20.09 bekommen. Für mein eigenes Seelenheil muss ich aber Necahuals HG abschliessen sonst kann ich gar nicht erst mit Lernen anfangen.  ::)

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #4 am: 04.10.2012, 16:22:52 »
Melde mich auch hier über das Wochenende ab...
Stör mich nicht beim Häuten!

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #5 am: 08.10.2012, 17:27:17 »
Sorry, heute wirds leider auch nichts mehr; mußte ja erst mal alles nachlesen.
Versuche es gleich morgen Morgen.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #6 am: 17.10.2012, 12:23:38 »
Scheint so, als würde nur ich immer abwesend sein.  :(

Bin die nächsten zwei Tage in Essen auf der Spiel, also werde ich nicht online sein.
Dann bis Samstag.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #7 am: 17.10.2012, 12:34:10 »
 :cheesy: warum auf die Spiel gehen wenn du hier alles haben kannst was dein Herz begehrt?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #8 am: 21.10.2012, 02:11:21 »
Hmmm, wie wärs mit Brettspiele spielen?!

Für Rollenspiel ist auf der Spiel nicht wirklich Zeit, denn sowas braucht mMn mindestens vier oder mehr Stunden.

Außerdem mußte ich mir das eine oder andere Spiel zulegen. Und dann mit Leuten von den Verlagen schnacken. Und, und, und....

Lauter nette, tolle  Sachen,
die ich hier nicht kann machen!

Yaotlchone

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #9 am: 24.10.2012, 18:08:28 »
Ich muss mich vom 31. 10  bis und mit 2. November (und allenfalls das anschliessende WE) abmelden, da ich geschäflich unterwegs bin. Sowohl Zeit als auch Internetempfang sind dabei unsicher.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #10 am: 22.12.2012, 16:39:52 »
Euch allen ein schönes Fest.
Bin erst nach den Weihnachten wieder online.

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #11 am: 02.01.2013, 03:10:12 »
Möchte mich bis zum 12.01 auf "halbe Kraft" abmelden da wir Besuch haben.
« Letzte Änderung: 03.01.2013, 01:32:31 von Necahual »

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #12 am: 20.01.2013, 14:03:38 »
Bin erst wieder Mittwoch online.
Also nichts mit 48 Stunden bei mir.
Aber hab mich ja sowieso erst mal für ne Runde wieder rausgenommen.  :cool: So daß ich nicht unbedingt was machen muß.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #13 am: 27.01.2013, 14:31:34 »
Ich melde mich mal bis nächsten Montag ab allerdings nur so halb. Ich bin noch da und werde auch regelmäßig hier rein schauen (1-2 pro tag) aber da ich jeden Tag von Morgens an für Klausuren lerne ist spätestens am frühen Abend mein Gehirn nicht mehr bereit produktiv zu werden. Falls es wichtig wird für mich zu antworten werde ich gerne mal morgens antworten doch lenkt mich mein Pc sonst immer zu sehr ab als das ich ihn so früh anschalte.

Ich hoffe ihr versteht das
Shira

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #14 am: 27.01.2013, 15:03:25 »
Ich denke mal die Abmeldung gilt dann bis zum 04. Februar und nicht bloß bis morgen?  :wink:

Ist gerade jetzt beim Kennenlernen natürlich etwas schlecht, aber Klausuren sind natürlich wichtiger. Viel Erfolg dabei! Würde mich freuen, wenn du zumindest nen kleinen Post als Antwort für Tlacatl noch hinbekommst, sonst muss Mirrasshi da etwas für dich einspringen ...

Gruß, Eclipse-Jul

  • Drucken