• Drucken

Autor Thema: Von Sklavenjägern verschleppt?  (Gelesen 15013 mal)

Beschreibung: Bei Abwesenheit bitte abmelden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #45 am: 19.09.2013, 21:39:36 »
Ich bemühe mich darum. Ich bin allerdings etwas weniger grimmig, dafür aber auch schwächer und von fleischigerer Gestalt. ;)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #46 am: 20.09.2013, 12:49:48 »
Vorsorglich melde ich mich schon mal vom 24.9. bis zum ca. 6.10. ab.
Kann sein, daß ich zwischendurch doch schon wieder poste, aber sicher bin ich mir nicht.
Eclipse kann gerne in der Zeit Xiuh übernehmen.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #47 am: 04.10.2013, 13:13:25 »
Ich muss mich leider auch noch bis Sonntag rar machen. War noch nicht ganz gesund und bin das Wochenende jetzt nicht da. :(

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #48 am: 04.10.2013, 13:23:55 »
Ich muss mich leider auch noch bis Sonntag rar machen. War noch nicht ganz gesund und bin das Wochenende jetzt nicht da. :(

Gute Besserung weiterhin! Wir wollen ja eh auf Xiuh warten ...

Ich hab mich btw. beim Sturz vom Fahrrad verletzt und bin ebenso nicht in der Lage hier groß was zu schreiben :(

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #49 am: 04.10.2013, 14:22:25 »
@Menthir: Das nicht richtige Auskurieren ist eine ganz gefährliche Praxis!  :cheesy:

@Jul: Das klingt nach mehr als nur einer Schürfwunde!

Euch beiden gute Besserung!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #50 am: 11.10.2013, 18:02:01 »
Ich bin bis Sonntag weg dank meiner Tischrunde und Doppel Geburtstag schreibe aber dann etwas, zu mindestens wenn ich mir klar geworden bin wie Kaska reagieren sollte.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #51 am: 22.10.2013, 04:46:10 »
Bin bis nach dem WE weg, also Montag oder Mittwoch wieder online.
Bis dann und viel Spaß.

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #52 am: 23.10.2013, 00:20:53 »
Soviel Netzabstinenz bekomme ich nur im Urlaub hin.  :cheesy:

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #53 am: 23.10.2013, 10:18:36 »
Das kommt bei mir davon, wenn man zu Hause kein I-net hat. Und auch keine ander Möglichkeit darauf zuzugreifen außer auf der Arbeit.  :D

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #54 am: 24.10.2013, 19:50:31 »
Da bist du ja quasi bei mir um die Ecke :)

Ich überlege am WE auch zur Spiel zu gehen, leider habe ich nun wohl keine Möglichkeit mehr dich zu kontaktieren :(

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #55 am: 28.10.2013, 14:03:30 »
Ja, Schade. Vielleicht nächstes mal.

Aber jetzt bin ich wieder hier und kann weiterschreiben. :cheesy:

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #56 am: 06.11.2013, 23:07:22 »
Ich muss mich leider kurzfristig bin Sonntag Abend abmelden. Ich habe unerwartet noch viel Arbeit um die Ohren bis dahin und noch mehrere Versammlungen, die vor- und nachbereitet werden müssen. Sorry. :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #57 am: 13.11.2013, 20:48:48 »
Und auch diese Woche muss ich mich leider bis Sonntag abmelden. Die Chance besteht, dass ich vorher beitrage, aber ich kann es leider nicht versprechen.

Bis Freitag muss ich ein Landhaus besenrein haben und habe noch diverse politische Termine zwischendrin, und zur Abwechslung auch ein paar gesellige Termine an den Abenden. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #58 am: 19.11.2013, 22:39:07 »
Ich muss mich wohl für diese Woche abmelden.

Auf der Arbeit stehen einige Sondertermine an und nebenher wollen wir auch noch von einer Wohnung in die andere ziehen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #59 am: 20.11.2013, 17:53:56 »
Endlich mal jemand anderes als Tlacatl der sich abmeldet  :D

Gutes Gelingen beim Umzug, freu mich auf deine Rückkehr!

  • Drucken