• Drucken

Autor Thema: Von Sklavenjägern verschleppt?  (Gelesen 15184 mal)

Beschreibung: Bei Abwesenheit bitte abmelden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #60 am: 25.11.2013, 12:02:23 »
Schon wieder ich.  :(

Ich muss mich leider diese Woche wieder abmelden. Es kanns ein, dass ich Mittwoch zu einem Beitrag komme, kann es aber nicht versprechen. Ansonsten frühestens Sonntag wieder (wenn das Forum dann schon wieder on ist).

Ich habe allerlei Dinge auf dem Zettel, vor allem aber Arbeit und viel erfreulicher eine Hochzeit eines sehr guten Freundes. Verzeiht also, wenn ich mich diese Woche nochmal davonmachen muss. Es ist noch zu planen und zu tun. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #61 am: 25.11.2013, 23:06:41 »
Ich muss leider verlängern! Mittwoch ist der erste "kurze" Arbeitstag mittlerweile bin ich nicht nur überarbeitet sondern auch krank. :U
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #62 am: 14.12.2013, 18:41:13 »
Ab Samstag, den 21.12. werde ich auch dieses Jahr wieder meine Familie besuchen und deshalb möglicherweise öfters nicht beitragen können. Voraussichtlich werde ich ab Mittwoch den 8.1. wieder vollständig zu eurer Verfügung stehen.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #63 am: 18.12.2013, 13:40:22 »
Melde mich mal ab.
Vielleicht krieg ich Montag noch nen Post hin, sonst wohl erst wieder im neuen Jahr.
Euch allen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #64 am: 03.01.2014, 15:22:45 »
Ich muss mich kurzfristig aufgrund privater Angelegenheiten bis Sonntag Abend abmelden.
Dann stehe ich euch aber wieder mit voller Kraft zur Verfügung. :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #65 am: 09.01.2014, 04:57:52 »
Ich melde mich dann mal zurück.
Leider hab ich z.Z. nur auf einer Arbeitsstelle I-net, so daß meine Postingrate etwas fallen wird, bis das behoben ist.
Werde jetzt erst mal nachlesen und dann heute Nacht schreiben.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #66 am: 28.01.2014, 13:27:01 »
Ich weiß es ist nicht lange aber ich melde mich bis morgen ab. ich schreibe eine Klausur morgenvormittag und werde erst abends wieder zu hause sein. Bis Donnerstag also Kaska/Shira

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #67 am: 11.02.2014, 13:22:09 »
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #68 am: 14.02.2014, 12:22:41 »
Hallo ich bin ab morgen für eine Woche weg werde vorher aber noch was schreiben.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #69 am: 14.02.2014, 17:15:09 »
Hallo ich bin ab morgen für eine Woche weg werde vorher aber noch was schreiben.

Danke für die Abmeldung! Ja wäre toll wenn du zumindest einen Post vorher noch schaffst :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #70 am: 14.02.2014, 17:23:42 »
Computer spinnt immer noch; werde versuchen zu posten, verspreche aber lieber nichts.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #71 am: 16.02.2014, 22:16:47 »
Ich melde mich vorsichtshalber bis Donnerstag berufs- und familiär bedingt, ab.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #72 am: 17.02.2014, 11:33:44 »
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Leider aus persönlichen Gründen nochmals.  :(

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #73 am: 24.02.2014, 10:26:39 »
Ein sehr guter Freund zieht dieser Tage um und es liegt so viel Arbeit an, dass ich einfach nicht zum Beitrag komme. Das Projekt hat sich jetzt um eine Woche verlängert, sodass ich auch diese Woche nicht hier sein kann. Verzeiht bitte!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Von Sklavenjägern verschleppt?
« Antwort #74 am: 24.02.2014, 10:27:54 »
Das ist schade aber dann gutes Gelingen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken