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Pestbeule:
Hier könnt ihr eure SC verwalten - TP-Listen führen, Zauber streichen, etc.

Nicolas Seek:
Nicolas Seek
Trefferpunkte: 28 / 28 (Unverletzt)
Zustände: Keine.
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: Keine.
Aktuelle RK: 12, Berührung: 12, Auf dem falschen Fuß: 10


Heldenpunkte: ☐


Bomben: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Mutagen (+4 Dex, -2 Wis, +2 natural AC): ☐
Wutbombe: ☐


Vorbereitete Extrakte (8):
Stufe 1:
Shield ☐
True Strike ☐
Targeted Bomb Admixture ☐
Frei ☐☐

Stufe 2:
Invisibility ☐
Alchemical Allocation ☐☐



Wurfmesser ☐☐☐☐☐
Unstable Accelerant ☐☐
Sunrod ☐☐
Drow Poison ☐☐☐☐☐
Bolzen, noch 20.


Vermögen: 100 Platinmünzen, 88 Goldmünzen

Ausrüstung: Kleidung (5 Pfund), Alchemistische Ausrüstung 5 (Pfund), Meisterhaftes Diebeswerkzeug (2 Pfund), 5 Wurfmesser (2,5 Pfund), 2 Sonnenzepter (2 Pfund), 3 instabile Brandbeschleuniger (1,5 Pfund), Kettenstück von Grollhannes (0 Pfund), Dornenkrone + Kristall (+2 Int) (1 Pfund), Schlüssel vom Hauptmann (0 Pfund).

Belastung: 18,5 Pfund

Luis Almansor:
Luis Almansor
Trefferpunkte: 46 / 46
Aktuelle RK: 17
Aktive Zustände: n/a
Aktive Zauber: n/a

(Anti-)Heldenpunkte: ☒☒☒

Gutes Niederstrecken: ☐☐

Korruptierende Berührung mit Grausamkeit (SG 18): ☒☐☐☐☐☐☐☐ (2d6)

Zauber: Litanei der Trägheit [_], Schutz vor Gutem [_]

Verbrauchsgegenstände: Pfeile 20/20

Tränke: "Leichte Wunden heilen" ☐☐☐, "Person vergrößern"  ☐

Vermögen: 50 Platinmünzen, 22 Goldmünzen

momentane Ausrüstung: Eiserner Stirnreif Dornenkrone[1] (30 min) mit magischen Edelstein (CH +2), Kleidung eines Priesters (Gelehrten), Plattenpanzer (Meisterarbeit), Zweihänder +1, Erdzertrümmerer (Meisterarbeit), großer schwerer Streitkolben, Dolch, Kurzbogen mit Köcher und Pfeilen, Rucksack, hochwertiges unheiliges Symbol von Asmodeus (aus Silber), Kettenglied von Grollhannes, hochwertiges heiliges Symbol von Iomedae (mit Edelstein und von Sir Balin), Buch der Dokumente (Talingard), Schreiberling-Set, Spiegel und zehn Kerzen, Lehmscherbe vom Kardinal (brechen, wenn Auftrag ausgeführt ist)

Beute: keine

Ersatzkleidung: Winterkleidung (7 Pfund)

Reichtum: ca. 10.224 GM (5.800 GM Krone mit Edelstein + 500 GM Heilige Symbole + 50 GM Kleidung + 750 GM Rüstung + 3.034 GM Waffen + 90 GM Sonstiges)

Belastung: 115 Pfund (mittelschwer) / durch Münzen: 116,5 (mittelschwer)

Codes (Anzeigen)
--- Code: ---Greatsword +1:
Angriff [dice]1d20+8[/dice]; Schaden [dice]2d6+5[/dice]

Angriff (vergrößert) [dice]1d20+8[/dice]; Schaden [dice]3d6+7[/dice]

Angriff with SG [dice]1d20+14[/dice]; Schaden [dice]2d6+9[/dice]

Angriff with SG (vergrößert) [dice]1d20+14[/dice]; Schaden [dice]3d6+11[/dice]

or

Earth Breaker:
Angriff [dice]1d20+8[/dice]; Schaden [dice]2d6+4[/dice]

Angriff (vergrößert) [dice]1d20+8[/dice]; Schaden [dice]3d6+6[/dice]

Angriff with SG [dice]1d20+14[/dice]; Schaden [dice]2d6+8[/dice]

Angriff with SG (vergrößert) [dice]1d20+14[/dice]; Schaden [dice]3d6+10[/dice]

or

Large Heavy Mace:
Angriff [dice]1d20+6[/dice]; Schaden [dice]2d6+4[/dice]

Angriff (vergrößert) [dice]1d20+6[/dice]; Schaden [dice]3d6+6[/dice]

Angriff with SG [dice]1d20+12[/dice]; Schaden [dice]2d6+8[/dice]

Angriff with SG (vergrößert) [dice]1d20+12[/dice]; Schaden [dice]3d6+10[/dice]

or

Touch [dice]1d20+3[/dice]; Schaden [dice]2d6[/dice]

Touch with SG [dice]1d20+9[/dice]; Schaden [dice]2d6+4[/dice]

or

Fernkampf [dice]1d20+3[/dice]; Schaden [dice]1d6[/dice]

Fernkampf with SG [dice]1d20+9[/dice]; Schaden [dice]1d6+4[/dice]

or

Greatsword +1:
PA Angriff [dice]1d20+6[/dice]; Schaden [dice]2d6+11[/dice]

PA Angriff (vergrößert) [dice]1d20+6[/dice]; Schaden [dice]3d6+13[/dice]

PA Angriff with SG [dice]1d20+12[/dice]; Schaden [dice]2d6+15[/dice]

PA Angriff with SG (vergrößert) [dice]1d20+12[/dice]; Schaden [dice]3d6+17[/dice]

or

Earth Breaker:
PA Angriff [dice]1d20+6[/dice]; Schaden [dice]2d6+10[/dice]

PA Angriff (vergrößert) [dice]1d20+6[/dice]; Schaden [dice]3d6+12[/dice]

PA Angriff with SG [dice]1d20+12[/dice]; Schaden [dice]2d6+14[/dice]

PA Angriff with SG (vergrößert) [dice]1d20+12[/dice]; Schaden [dice]3d6+16[/dice]

or

Large Heavy Mace:
PA Angriff [dice]1d20+4[/dice]; Schaden [dice]2d6+10[/dice]

PA Angriff (vergrößert) [dice]1d20+4[/dice]; Schaden [dice]3d6+12[/dice]

PA Angriff with SG [dice]1d20+10[/dice]; Schaden [dice]2d6+14[/dice]

PA Angriff with SG (vergrößert) [dice]1d20+10[/dice]; Schaden [dice]3d6+16[/dice]
--- Ende Code ---
 1. Deceptico Ocularis

Iomine:
TP: 39/39
Aktive Effekte: Deathwatch
RK: 10

Geld: 100 Platin, 114 Gold 3 Silber

Beute: Edelstein für Dornenkrone (+2 auf beliebiges mentales Attribut (Natürlich Int))

Vorbereitete Zauber:

0: (4)
Dancing Light
Detect Magic
Message
Prestidigitation

1: (3+2)
Ill Omen
Cure Light Wounds
Silent Image*2
Enlarge Person


2: (2+1)

Web
Detect Thoughts
Share Memory

Arkil:
TP:  17/24 (8+2W8(2+3+7)+4)

RK: 15 (10 + 2 GE + 3 Rüstung ) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 13
GAB + 3, KMB: + 2, KMV: 14
Reflex: +3, Willen: +5, Zähigkeit: +2
( )
Resistenzen: Elektrizität 5, Kälte 5

Zaubereffekte:

Zustände:

Heldenpunkte: [_] [_] [_]

Zauber:
Grad 0: unendlich
Grad 1: [_] [_] [_] [_] [_]
Grad 2: [X] [X]
Grad 3:
Grad 4:
Grad 5:
Grad 6:

Bekannte Zauber:
Grad 0:  Säurespritzer, Magierhand, Magie entdecken, Öffnen/Schliessen, Reparieren, Führung
Grad 1: Niedere Eidolonheilung, Schild, Ätzende Berührung, Infernalische Heilung  
Grad 2: Hast, Spinnenklettern

Zauberähnliche Fähigkeiten:
Monsterbeschwörung I / II: [_] [_] [_] [_] [_]   [_] [_] [_]

übernatürliche Fähigkeiten:
Sinnesbund: [_] [_] [_] [_]

Rasse:
Selbst verkleiden: [_]

Ausrüstung:
Trank "leichte Wunden heilen": [_] [_] [_]
Unheiliges Wasser: [_] [_] [_]
Raketen: [_] [_]
Dornenkrone: at will für 30min (Deceptico Ocularis)
- Schmuck (nicht erwähnenswerter Tand, Knochenhalsketten, ein Zahn an einer Halskette, hölzerne heilige Symbole von Gorum hier und da)

Geld:
150 pp; 1129 gp; - sp; - cp

Shadal (Eidolon):

HP: 9/18 (3HD=3d10(8+4+3) + 3);

AC: 17 (10 +6 natural armor (+2 base, +2 form, +2 evolution) +1 GE);
BAB + 3, CMB: + 6, CMD: 17
Saves: Fort (+4), Ref (+2), Will (+3);

Attack: 2 claws +6 (1d4+3), magic; 1 slam +6 (2d6+3), reach, magic; 1 bite +6 (1d6+3), magic

Spell-effects:

Conditions:

Feats: Combat Reflexes, Bodyguard


Ausrüstung:
- Seil
- Zimmermannswerkzeug zur Reparatur des Bootes (Hämmer, Sägen, Nägel, Nähzeug...)
- Umhänge, Helme
- Trinkhörner
- Dolche
- 1x Signalhorn
- Hnefatafl-Brettspiel

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